Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Aber dino, wer prügelt auf die Veronika ein? Ich finde sie ist eine ganz liebe und wenn sie so gut zu dir passt umso besser und glaub mir ich gönns dir nur allzu sehr

Lieber Freund,

du weißt genau, dass ich dich sehr schätze und auch respektiere.
Leider sind einige Gesindel unter den Kollegen, die sehr frustriert sind und von Veronika links liegen gelassen worden sind.
Sie können es leider nicht ertragen, dass sie von ihnen nichts mehr wissen will und immer wieder ihr Gift auf sie spritzen (was anders dürfen sie sowieso nicht :D) .
Und dass sie mich nach Strich und Faden verwöhnt, ist für diese Typen unerträglich:p.

Das mit der Petra tut mir sehr leid. Ich kann dich richtig verstehen, dass so ein Verlust dich sehr traurig stimmen würde.
Aber noch ist sie da un wer weiß, ob die Information stimmt oder nur eine Spekulation ist.
 
Nur die Veronika hat wunderschöne 100 Prozent Natur Oberweite und auch ganz schön groß. :titten:
Ein Busen-fick bei ihr ist das non plus ultra. (Selbstversuch).

Hört sich gut an und möchte ich gerne auch einmal testen;). Bist du sicher, dass sie die einzige dort mit großer Naturoberweite ist? Kenne sonst Marianne, Diana und Simone mit ordentlicher (und vermutlich gut gemachter?) Oberweite.
 
Die genannten Damen haben alle sillis.
Sie sind natürlich sehr gut gemacht.
In letzter Zeit mache ich nur ein Busenvollendung bei der Veronika.
Das ist ein Genuss zum Quadrat, sage ich dir. Sie sitzt an der Bettkante und hält ihre schönen Titten im ihren Händen.
Ich stecke von unten meinen kleinen hinein und so ficke ordentlich zwischen ihren Titten.
Du spürst richtig das Fleisch und nicht Silikon.
Da bin ich wirklich im Paradies.
Soll man nutzen, so lange sie nicht auf die Idee kommt auch Sillis zu verwenden
Dabei siehst du ihre schöne Haare und das wunderbare Gesicht direkt vor dir und wie sie dich anfeurt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke für den veronika Tipp, aber da du der einzige bist der so von ihr schwärmt und die anderen eher lauwarme Meinungen haben werd ich ihr eher fern bleiben
 
Nur die Veronika hat wunderschöne 100 Prozent Natur Oberweite und auch ganz schön groß. :titten: .....
Warum empfiehlst ihm nicht die Emily - ich konnte mich erst kürzlich persönlich von ihren prächtigen Argumenten überzeugen :)

im Übrigen denke ich - deine ritterliche Verteidigung Veronikas in allen Ehren - dass du ihr nix Gutes tust, wenn du sie über alle anderen Mädchen erhöhst und ihre Kunden niedermachst:
Lieber Freund,
Leider sind einige Gesindel unter den Kollegen, die sehr frustriert sind und von Veronika links liegen gelassen worden sind.
Sie können es leider nicht ertragen, dass sie von ihnen nichts mehr wissen will und immer wieder ihr Gift auf sie spritzen (was anders dürfen sie sowieso nicht :D) .
Und dass sie mich nach Strich und Faden verwöhnt, ist für diese Typen unerträglich:p....
 
Warum empfiehlst ihm nicht die Emily - ich konnte mich erst kürzlich persönlich von ihren prächtigen Argumenten überzeugen :)

Nach den physikalischen Gesetzen können so schwere Dinge nicht nach oben schauen.
Ich war bei ihr und habe ihre Titten in meinen Händen gehabt.
Sie sind ziemlich schwer und für Liebhaber grosse Möpse gut gemacht.
Aber Natur Brüste sind ja was anderes.
Ihr Service war gut bis sehr gut.
Ich könnte sie leider von der griechischen Sprache nicht ganz überzeugen, obwohl sie den Talent und die Anlage dazu hätte. Schade
Sie sagte, sie wäre nicht ungeneigt, diese Sprache auch zu lernen. Sie braucht nur einen guten Sprachlehrer.;) .
Ich bin leider zu sehr mit meinem Schatz beschäftigt.
Aber vielleicht hat einer von Euch Pedagogisches Talent und versucht es einmal.
Ein Problem war auch natürlich die Dimension von meinem Lernbehelfe, der sie nachdenklich stimmte.
Irgendwann versuche ich es nochmals.;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
bloß weil ich zufällig beim Surfen darüber gestolpert bin ... die Blonde würde ich für Petra halten.
 
War in der letzten Zeit öfter bei den Hexen und fand es immer sehr sehr super. War bei Simone, Mischel, Marianne, Sandra u Sissi... Ich könnte echt jede sofort empfehlen. Wobei ich, wie jeder von uns hier ;), meine Favoritin habe.

PS: Ich weiss... Ich steh auf Milfs :D
 
Zurück
Oben