L
Gast
(Gelöschter Account)
Finde ich klasse, schlecht für uns aber gut für sieIch war heute bei den Hexen und habe erfahren, dass Barbara aufgehört hat als SW zu arbeiten .
Sie hat jetzt eine normale Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich klasse, schlecht für uns aber gut für sieIch war heute bei den Hexen und habe erfahren, dass Barbara aufgehört hat als SW zu arbeiten .
Sie hat jetzt eine normale Arbeit.
am Bodensee a Runde Tretboot fahrn.....Möchte dort 2 Mädels nacheinander vernaschen. Gibt's Ideen, wie ich eine kurze Pause verbringen kann?
am Bodensee a Runde Tretboot fahrn.....
@ Dino:
Mia ist ziemlich sicher
nichts für dich, bei ihr kannst du dich nicht so austoben, wie du es gewohnt bist bzw. wie du es dir wünscht. Du kannst sie ja mal probieren und dann berichten, ob ich Recht hatte.
@ Dino:
Mia ist ziemlich sicher
nichts für dich, bei ihr kannst du dich nicht so austoben, wie du es gewohnt bist bzw. wie du es dir wünscht. Du kannst sie ja mal probieren und dann berichten, ob ich Recht hatte.
Ich war neulich mal bei Monika.
Sie war zwar freundlich und recht bemüht, allerdings hat sie so fürcherlich aus dem Mund gerochen, dass es mir echt vergangen ist. Mir wirds heute noch ganz anders, wenn ich daran denke.
Bei so etwas grübel ich dann halt auch immer, ob die Hygiene sonst passt.
Von daher Wiederholungsgefahr 0%!
Das ist mir bei den Hexen noch nie passiert. Ich bin eigentlich immer sehr glücklich von dort abgezogen.
Ist dir das bewusst, dass du mit dieser Aussage, sie zur "persona non grata" deklarierst !!!!!
In Zukunft wird sie ja niemand mehr besuchen und sie kann diesen Job an der Nagel hängen (Zu minderst bei den Hexen).
Mir tut sie schon leid.