Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

das Leben is hart genug
alles was hart is,wird ausgelacht.....:haha:
Vorsicht bei Huren die lächeln............................:winke:
 
Ich war neulich mal bei Monika.
Sie war zwar freundlich und recht bemüht, allerdings hat sie so fürcherlich aus dem Mund gerochen, dass es mir echt vergangen ist. Mir wirds heute noch ganz anders, wenn ich daran denke. :krank:
Bei so etwas grübel ich dann halt auch immer, ob die Hygiene sonst passt.:unsicher:
Von daher Wiederholungsgefahr 0%!
Das ist mir bei den Hexen noch nie passiert. Ich bin eigentlich immer sehr glücklich von dort abgezogen.
 
@ Dino:
Mia ist ziemlich sicher
nichts für dich, bei ihr kannst du dich nicht so austoben, wie du es gewohnt bist bzw. wie du es dir wünscht. Du kannst sie ja mal probieren und dann berichten, ob ich Recht hatte. :)
 
Danke für die Information.
Nächste Woche kommt mein Schatz nicht nach Wien (Schule jeden Tag).
Muss ich überlegen, bei wem ich mich vertröste ;):hmm::traurig:
 
Ich war neulich mal bei Monika.
Sie war zwar freundlich und recht bemüht, allerdings hat sie so fürcherlich aus dem Mund gerochen, dass es mir echt vergangen ist. Mir wirds heute noch ganz anders, wenn ich daran denke. :krank:
Bei so etwas grübel ich dann halt auch immer, ob die Hygiene sonst passt.:unsicher:
Von daher Wiederholungsgefahr 0%!
Das ist mir bei den Hexen noch nie passiert. Ich bin eigentlich immer sehr glücklich von dort abgezogen.

Ist dir das bewusst, dass du mit dieser Aussage, sie zur "persona non grata" deklarierst !!!!!
In Zukunft wird sie ja niemand mehr besuchen und sie kann diesen Job an der Nagel hängen (Zu minderst bei den Hexen).
Es ist Mir schon beim Lesen schlecht geworden:kotzen:

Mir haben ja auch oft die Damen erzählt , dass manche Männer fürchterlich aus dem Mund gerochen haben und deswegen wollten sie mit ihnen nicht schmusen.
Mundgeruch ist das schlimmste, was ein Mensch haben kann. Die Ursache ist meistens schlechte Zähne oder Magen Probleme.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir das bewusst, dass du mit dieser Aussage, sie zur "persona non grata" deklarierst !!!!!
In Zukunft wird sie ja niemand mehr besuchen und sie kann diesen Job an der Nagel hängen (Zu minderst bei den Hexen).

bleib cool. 90 % der Gogln lesen das eh net, von den 10% die übrigbleiben glaubens 3% net und 3% gehn trotzdem hin.
 
Mir tut sie schon leid.

Lieber Dino, nimm es ruhig leichter. Zum Einen: Das hier ist ein Forum wo es um Erfahrungsaustausch geht, gerade auch die weniger guten Erfahrungen gehören geteilt, solange sie einigermaßen im Rahmen bleiben. Weiß zwar nicht ob ich es gepostet hätte, und so gepostet hätte, aber ich finde es voll ok und im Rahmen. Zumal gerade dieser Thread eh recht speziell ist, ist ja teilweise mehr ein Puder-Tagebuch, und es gibt nicht gerade viele Erfahrungsberichte mit Neuigkeitswert, z.T. auch verständlich, bei einer Besetzung die größtenteils gleich bleibt, den meisten bekannt ist und wo zu 85-95 % nur gute Erfahrungen gemacht werden ;-) Glaube auch dass es nicht notwendig ist, dass du hier als Regulativ eingreifst, oder die Ladies verteidigst. Denke die Hexies müssen sich um Kundschaft keine großen Sorgen machen, und vertragen auch mal einen Kritikpunkt. Das sollten alle Beteiligten als Erwachsene aushalten ;-) Ansonst noch viel Spaß allen. :)

PS: Dass sie dir leid tut sei dir natürlich unbenommen. Kannst ihr ja beim nächsten mal statt Blumen, Schoko oder Eis eine Zahnbürste schenken :lalala::ironie:
 
Ehrlich gesagt, hat mir ein Kumpel, der sie ganz am Anfang besucht hat, vom schlechten Zustand ihrer Zähne erzählt.
Das war auch der Grund, dass ich sie noch nicht besucht habe.
So nehme ich an, dass sie deswegen massive Probleme hat.
Das wundert mich umso mehr, da viele Österreicher wegen Zahnbehandlung nach Osteuropa (Ungarn und auch andre Länder) fahren.
Gut wahrscheinlich ist für slowakische Verhältnisse eine umfassende Zahnbehandlung auch sehr teuer.
Es sind nur wenige Hexen, die wirklich gut verdienen und der Rest kann nicht sehr viel verdienen.
Leider kann man dieses Problem nicht mit Zahnbürste allein lösen, da die Ursache eher in den Karies und wahrscheinlich im Zahnfleisch liegt.
Gibt es bei uns keinen Zahnarzt, der sie behandelt und sie das in Naturalien bezahlt :ironie:.
 
Zähne sind eine Art Visitenkarte....
hat ein "Prominener" schlechte Zähne (sei es Politiker,Schauspieler ...etc.)
wird er/sie schnell als "trottelig" empfunden.....
irgendwie als Sandler.....:verwirrt:
habe selbst eine aufwändige Zahnbehandlung hinter mir...
seitdem gibts von SW Küsse,wo sich vorher nix dergleichen abgespielt hätte......

zum Thema : wird bei einer SW "eigenartiger Mundgeruch" festgestellt...
(Zahn-u. andere Probleme ausgeschlossen)
kann auch die Möglichkeit bestehen :
sie atmet SO tief , dass dieser Geruch ensteht ----> habt ihr sie womöglich zum Orgasmus gebracht !!!!

:D
 
ich war auch schon ein paar mal bei mia und würde sagen dass sie eher nichts für dino ist ausser du möchtest mal eine die nicht auf rammeln sondern es eher ruhiger möchte
 
Liebe Kollegen und Freunde der Hexen,

ich danke euch allen für diese Wertvollen Informationen.
Anscheinend habe ich ein furchterregendes Bild von mir bei euch erzeugt.
Auch ein Löwe kann sehr zärtlich lieben.

Ok. Die Auswahl bei den Hexen ist groß und mannigfaltig.
Ich werde mir eine andere Dame zum Trösten aussuchen.
Mein Schatz sagte mir, dass es eine neue Dame bei den Hexen gibt.
Ich werde mich am Montag gleich erkundigen und sie ausprobieren.
Bericht wird folgen.
Aber ich weiß jetzt schon, dass keine SW mein Schatz ersetzen kann:traurig:
 
Zurück
Oben