Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Pläne meinen ersten Besuch in diesem Studio. Frage an die werten Kollegen : Welche der Damen hat Silis? Da ich ausschließlich auf Natur stehe, fallen die dann aus meiner Liste raus.

Mah wie blöd war ich denn.. die ganze Zeit die Ignore Funktion übersehen ..
Dieses alberne Löwen geplapper hält doch keine Sau aus ..

Danke Dino für den tollen Bericht, wie immer löwenmäßig :). Genieße den Dreier Veronika hat sicher nichts dagegen wirst sehen. Also der Dreier ist das absolute Muss. Denke werde vielleicht mal auch Mia versuchen. Aber zuerst muss ich Mendy alleine haben :)

Pläne meinen ersten Besuch in diesem Studio. Frage an die werten Kollegen : Welche der Damen hat Silis? Da ich ausschließlich auf Natur stehe, fallen die dann aus meiner Liste raus.

Da hast du aber wenig Auswahl.
Die meisten Damen haben Sillis:(.
Es ist Geschmacksache, manche von uns stehen sogar auf Sillis.
Hier ist die Liste der Damen mit Natur Brüsten:titten:.

- Veronika
- Mia
- Petra
- Viktoria ?

Wobei bei einigen sehr schön und dezent ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh mann mia habe ich komplett vergessen :( obwohl ich so oft dort bin bleibe ich immer bei meinem stamm hexen simone jenny und marianne... ich sollte die anderen auch mal probieren :)
Optik mäßig ist viktoria nicht zu toppen meiner meinung nach ich stehe genau auf so etwas aber der service ist leider nicht hexen üblich :( weiß vllt. Jemmand ob sich da etwas geändert hat???

Warum findest du nicht selbst heraus?

Liebe Kollegen,

niemand wird gezwungen, irgendetwas zu lesen.
Wenn meine Berichte jemanden stört, kann mich ruhig auf seiner Ignore Liste setzen. Ich habe auch einige Herrschaften auf meiner Ignore Liste.
Wir leben Gott sei dank in einem freien Land (noch) und solange ich niemanden beleidige, schreibe ich, was ich will.
Jeder kann seine Erlebnisse so schreiben, wie er es für richtig hält.
Stellt euch vor, ich würde schreiben, ich war bei Mia und es war schön. Na ist das nicht fad und ohne jegliche Farbe.
Ich bin halt ein fantasievoller Mensch und liebe farbige und eufonische Darstellungen. Das Leben ist Fantasie- und farblos genug.
Es ist die Chemie, die natürlich stimmen muss und nicht nur Sex.
Sie kam herein und wir waren uns sofort gegenseitig Sympatisch.

Zuletzt bearbeitet:
selbstdarstellung und versuch trotz relativ kurzem forumsdaseins sich als FRED-schirmherr zu installieren
sieht man ab und an halt

( mein aktueller account natürlich auch ned lang am leben )

Warum findest du nicht selbst heraus?

Servus dino ichbwar ja mal bei ihr optik fick war es alle mal nur das gewisse etwas was man bei den hexen gewöhnt istvwar nicht da.... so ganz kalt der service war irgendwie usw.... binnich bei den hexen nicht gewohnt.... deshalb war ja die frage ob es sich geändert hat weil ein zweites mal möchte ich nicht "einfahren" :)

Servus dino ichbwar ja mal bei ihr.
optik fick war es alle mal nur das gewisse etwas was man bei den hexen gewöhnt istvwar nicht da.... so ganz kalt der service war irgendwie usw.... binnich bei den hexen nicht gewohnt.... deshalb war ja die frage ob es sich geändert hat weil ein zweites mal möchte ich nicht "einfahren" :)

Ich werde sicher nicht wieder zu ihr gehen. Einmal Optik Fick reicht allemal.
Für einen 2. versuch ist mir mein Geld zu schade.
Bei so vielen schönen Frauen hast eh genug Auswahl;).

selbstdarstellung und versuch trotz relativ kurzem forumsdaseins sich als FRED-schirmherr zu installieren
sieht man ab und an halt

( mein aktueller account natürlich auch ned lang am leben )

wie ich vor 30 Jahren zu den SW gegangen bin, warst du noch ein Kind (laut deiner Angabe bist du erst 35 Jahre alt
Geburtstag 1. Januar 1981 (Alter: 35)).
Also nicht das Forum ist maßgebend, sondern Lebenserfahrung und was man im Leben erlebt hat.
Trotzdem sende ich dir meine Grüße und wünsche dir alles gute.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sicher nicht wieder zu ihr gehen. Einmal Optik Fick reicht allemal.
Für einen 2. versuch ist mir mein Geld zu schade.
Bei so vielen schönen Frauen hast eh genug Auswahl;).

Hoffentlichwar jemmand vor kurzem bei ihr und hoffe auch das sich ihr service zum guten gebessert hat den die optik hat echt keine anwesende dame dort.... ich glaube ich werde es tun obwohl ich weiß das ich einfahren werde....

Ja tu das bitte.
Vielleicht ist sie endlich zum Ansicht gekommen, dass man Kunden besser bedienen sollte.
im Prinz lässt sie sich ordentlich knallen.
Beim NF darfst du dir aber nicht zu viel erwarten.
Wir sind alle neugierig auf deinen Bericht.
Du wirst mit deinem Urteil ihr Schicksal bei den Hexen entscheiden.:winke:

Du wirst mit deinem Urteil ihr Schicksal bei den Hexen entscheiden.:winke:

Da überschätzt du aber meiner Meinung nach die Ansicht eines von vermutlich genügend Kunden ganz erheblich. Es gibt übrigens auch Leute, die das volle Hochzeitsnachtsprogramm gar nicht wollen und denen eine tolle Optik reicht. Wenn sie dieses Segment bedient und damit Erfolg hat, why not?

Da überschätzt du aber meiner Meinung nach die Ansicht eines von vermutlich genügend Kunden ganz erheblich. Es gibt übrigens auch Leute, die das volle Hochzeitsnachtsprogramm gar nicht wollen und denen eine tolle Optik reicht. Wenn sie dieses Segment bedient und damit Erfolg hat, why not?

Du wirst vermutlich nicht ganz unrecht haben.
Sonst wäre sie wahrscheinlich längst weg von (Fenster) HP.
Warst du schon bei ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben