Die Schöne und das Biest
Der Löwe war diese Woche extrem traurig und deprimiert. Einerseits weil sein Schatz nicht in Wien war, anderseits hat er nicht gewusst, bei welcher Dame er sich trösten kann.
Die Kollegen haben eine ganze Menge von diesen hübschen und netten Damen vorgeschlagen.
Aber er war zu verwöhnt von seinem Schatz und hat angst gehabt, er wird schwer enttäuscht werden.
An dem tag, wo er normalerweise auf Jagd geht und seine Beute vernascht, waren natürlich einige wunderbaren Damen im Studio.
Sie sind eine besser als die andere, aber er hat sich nicht entscheiden können.
Ist auch kein Wunder, seit fast einem Jahr geht er regelmäßig und wöchentlich zu einer bestimmten Dame und ist jedes Mal voll zufrieden und befriedigt.
Alles was er will, bekommt er von seinem Schatz und er ist wunschlos glücklich.
Er hat sich schließlich und endlich für eine Dame entschieden, die gerade von anderen Kollegen wegen Größe und Temperament dringend abgeraten wurde.
Aber gerade sie hat ihn extrem gereizt und wollte trotz Warnungen von fast allen Kollegen einmal ausprobieren.
Ihn hat niemals eine gemähte Wiese interessiert, er wollte immer im tiefsten Jungle jagen und gerade eine schwierige Beute hat ihn am meisten gereizt.
Er hat die Dame gebucht und mit großer Erwartung und Neugierde auf den Abend gewartet.
Am Abend betrat er das Studio und siehe da, dieses wunderbare und hübsche und zierliche Mädchen im zarten Alter von 21 Jahren und aus dem wunderschönen und temperamentvollen Land Ungarn hast bereits auf ihn gewartet.
Beim Anblick von diesem zarten und kleinen Geschöpf hast ihm doch der Zweifel gepackt, ob die Wahl ja richtig war. Aber gebucht war die Dame und er war auch im Studio. Somit ging mit ihr ins Zimmer und vereinbarte vorsichtshalber nur 45 Minute.
Nach Bezahlung und duschen kam diese kleine und wunderschöne Frau herein und somit war kein zurück mehr.
Vorsichtshalber hat er ein Handtuch um die Hüfte gewickelt, damit sie beim Anblick von seinem Hammer nicht erschrickt.
Sie ging direkt auf ihn zu und hat angefangen, ihn leidenschaftlich und innig zu küssen und zu umarmen.
Somit war das Eis einigermaßen gebrochen und der Löwe hat ein Herz erfasst und das Handtuch weggegeben.
Was da kam, hat seine Kühnsten Erwartungen übertroffen und sie hat sich tatsächlich als eine sehr leidenschaftliche und liebe und energische Geliebte entpuppt.
Es ging zuerst mit einem Gebläse los, das er nur mit größtem Vergnügen genossen hat.
Sie hat energisch und mit Ausdauer und ohne jegliche Hand Einsatz geblasen und auch alles andere kam nicht zu Kurz.
Danach hat der Löwe die Dame mit der Zunge überall verwöhnt und zwar nach aller Kunst und Raffinesse, dass sie nur gequietscht und gestöhnt hat.
Der Löwe hat auch ihren Hintereingang bedient und mit größter Sorgfalt und Vorsicht herumgewirkt.
Am Anfang hat sie sich dagegen gewehrt aber mit der Zeit hat ihr richtig gefallen und sie hat es geschehen lasen.
Danach sagte sie, dass sie eigentlich nirgendwo mehr eine Jungfrau ist und sie nicht gewusst hat, dass so etwas auch sehr viel Spaß macht.
Durch die Spezialbehandlung von allen ihren Zonen war sie extrem Feucht und richtig erregt.
Somit ging es an die Sache und der Löwe hast sie in Missio positioniert und begann den GV.
Zuerst ganz vorsichtig angelegt und dann langsam hinein gedrückt und zu seinem Erstaunen ging alles sehr leicht und ohne jeglichen Widerstand und er könnte seinen Hammer bis zum Anschlag platzieren.
Dann wurde festgerammelt, dass das Bett krachte und somit war der Löwe wieder in seinem Element. Ab nun gab es keinen Halt mehr und die Kleine wurde in allen erdenklichen Stellungen durch-genommen, während sie dabei stöhnte und jaulte.
Sie war auch sehr fleißig dabei und hat immer wieder Kontras gegeben und den Löwen ordentlich geritten.
Mit einem Wort war sie wirklich Paprika und zwar von der schärfsten Sorte, eben ungarische Paprika, sehr scharf und aktive.
Der Löwe hat es sehr bedauert, dass er nicht eine ganze Stunde, wie üblich gebucht hat.
Da die Zeit bald zu Ende war, hat der Löwe Schluss gemacht und mit einem wunderbaren MV wurde die Sitzung beendet.
Es war ein Traum und viel zu schön, um wahr zu sein. So etwas hatte ich wirklich sehr selten erlebt.
Dann gab es eine sehr herzliche und innige Verabschiedung und damit war der Abend zu Ende.
Das schönste war, dass sie gesagt hat, sie sich auch mit meinem Schatz besonders gut versteht und somit haben wir vereinbart, wenn mein Schatz wieder kommt, machen wir eine Dreier-Sitzung.
Auf das freue ich mich am meisten und muss ich zuerst mit meinem Schatz reden. Hoffentlich hat sie nichts dagegen.
Aber soweit ich es weiß, gibt es keine Rivalität und Probleme zwischen diesen beiden wundbaren und schönen Frauen.
Zum Schluss möchte ich euch von Nachahmung warnen, da sie wiederholt gesagt hat, die Art der Behandlung hat sie nur bei mir toleriert und bei einem anderen wurde sie sofort aufhören und die Sitzung beenden.
Jetzt frage ich euch, wie heißt diese wunderschöne und junge Dame mit einem makellosen Köper und schönem Haar und Gesicht.
Ich weiß schon jetzt, dass die Wiederholungsgefahr 1000% ist.
Beim Abschied habe ich mich bei ihr auf ungarisch bedankt und sie begleitete mich hinaus.