Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Klaudia is mein Stammmädl dort das ich immer wieder besuche. es passt einfach total super mit ihr. Immer wieder tolle Erlebnisse. Einmal war sie so geil, dass ich sie in 69 noch lecken musste/durfte als ich schon fertig war. Sie ist keine zur großen Konversation, es muss einfach die Chemie stimmen, dann geht sie schon mal so richtig ab. Sie ist weit jenseits der 30, sehr groß, feminin, Vamp, perfekt.
 
Also ich habe jetzt wirklich seitenweise eure Berichte und Beschreibungen, über die mit den Damen erlebten Stunden und gesammelten Erfahrungen gelesen.
Und wenn ich jetzt sage, "ich bin neugierig geworden", dann ist das schlichtweg untertrieben:D es ist ja für mich nicht gerade der nächste Weg in den "Dritten", aber sobald ich es zeitlich unterbringen kann, werde ich mal einen Ausflug in unsere schöne Bundeshauptstadt machen und mir eine ihrer vielleicht nicht so bekannten aber umso begehrteren Sehenswürdigkeiten ansehen....und nicht nur sehen;) eure sexy Hexen:up:

Ihr seit echt zu beneiden, vor der Haustüre solche ambitionierten SW zu haben :lalala: also werde ich mir wohl mal einen 3-Tagesausflug gönnen um mich mit mehr als einer dieser Damen vergnügen zu können........und ich sage euch, die Vorfreude darauf ist schon sehr groß.....und die Wahl wird mir schwer fallen:unsicher: euch allen schon mal vielen Dank für die aufschlussreichen Beschreibungen die ich hier lesen konnte. Ob`s bei der Schokolade wohl auch Mozartkugeln sein dürfen??
 
Mozart Kugeln sind meine Geschenke und ist immer sehr gern angenommen worden.
Aber bitte nur Qualitätsware mitnehmen (Hofbauer und ähnliches).
Unsere Damen sind sehr verwöhnt.
 
@Mitglied #394658 ..natürlich Qualitätsware , was denkst du denn;)
ich denke dabei an jene von Fürst, denn ich möchte ja auch qualitätsvoll und "fürstlich" verwöhnt werden von den süßen Damen:blasen:und natürlich auch verwöhnen:lecken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marianne ist für mich so etwas wie eine Oase in der Wiener Paysexszene. Abgesehen von ihren hier schon vielfach und zu Recht gepriesenen Vorzügen bei der Aktion - ich geniesse einfach auch gerne ihre Gesellschaft.
 
[QUOTE = "just here, post: 7773869, member: 350777"] Marianne is somewhat of an oasis in the Vienna Paysexszene for me. Apart from their vaunted here already widely and rightly benefits in action - I just enjoy and love their company [/ QUOTE].
,
The BEST sex is always with someone whose company you enjoy. If you don't enjoy being with them as a person, all the sex is is fucking to relieve sexual frustration. ... :(
.
And as a Roman poet said, you can do that with a loaf of bread, a chunk of cheese, a bottle of wine, and your "good right hand." ... ... ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich komme erst jetzt dazu meine Erfahrungen vom Montag zu posten. Ich brachte eine kleine Sacher Torte mit. 20.00 Uhr Termin und keine der Damen im Foyer. Macht ja nichts hatte ja Mendy und Petra für eine Stunde gebucht. Mendy war an der Rezeption und hat die Torte freudig entgegen genommen. Sie geleitete mich zum Zimmer (mit Dusche hatte ich auch vorbestellt). Sie versprach mit Petra bald zu mir zu kommen. Gemütlich geduscht, danach noch etwas Davidoff drauf aber sehr sparsam und dann gewartet. Die beiden gingen ziemlich rasch zur Sache haben mich quasi ins Bett geschmissen und während mich die eine intensiv küsste bearbeitet die andere schon meinen Kleinen :). Also ich muss sagen 2 Mädls ist einfach nur geil. Überall und dauernd irgendwo Lippen und Zunge zu spüren....permanent gestreichelt und liebkost zu werden. Einfach Hammer. Man kann da echt süchtig werden. Nachdem mcih Petra abgeritten hat habe ich beide Damen noch etwas massiert, das sie sehr genossen. habe eine Massage ihrerseits abgelehnt wollte lieber mit beiden kuscheln. Ich liebe das Kuscheln überhaupt mit beiden das ist noch eine Potenz besser. Danach zweite Runde obwohl beide sehr bemüht waren klappte es bei mir nicht mehr, aber war trotzdem sehr erregend. ja hatte ein schweres Wochenende hinter mir so tat mir einerseits die Entspannung super gut andererseits dämpften die Sorgen und der Stress meine Lust offenbar zu sehr.
Andererseits muss ich sagen, dass ich wohl Petra untreu werden muss und mal Mendy alleine buchen werde. Sicher wären immer beide ein Traum aber das übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten auf längere Zeit doch sehr :)
Jetzt ist mal diese Woche Pause vielleicht nächste Woche.
Auf alle Fälle wars weider ein tolles Erlebnis. War sozusagen ein Geschenk an mich die beiden.....

Noch was zu Nikol ich hatte einmal das Vergnügen und sie ist eine tolle Frau aber bei uns stimmte die viel zitierte Chemie nicht. Obwohl ich mcih bemüht habe und sie auch klappte das einfach nicht so wie es bei Petra klappt.


FAZIT: für die die nicht so lesefest sind und das ganze Geschwafel lesen wollen:

BEIDE ZUSAMMEN SIND EINFACH MEGAGEIL EINE GANZ KLARE EMPFEHLUNG VON MIR
 
Die Schöne und das Biest

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Der Löwe war diese Woche extrem traurig und deprimiert. Einerseits weil sein Schatz nicht in Wien war, anderseits hat er nicht gewusst, bei welcher Dame er sich trösten kann.
Die Kollegen haben eine ganze Menge von diesen hübschen und netten Damen vorgeschlagen.
Aber er war zu verwöhnt von seinem Schatz und hat angst gehabt, er wird schwer enttäuscht werden.
An dem tag, wo er normalerweise auf Jagd geht und seine Beute vernascht, waren natürlich einige wunderbaren Damen im Studio.
Sie sind eine besser als die andere, aber er hat sich nicht entscheiden können.
Ist auch kein Wunder, seit fast einem Jahr geht er regelmäßig und wöchentlich zu einer bestimmten Dame und ist jedes Mal voll zufrieden und befriedigt.
Alles was er will, bekommt er von seinem Schatz und er ist wunschlos glücklich.

Er hat sich schließlich und endlich für eine Dame entschieden, die gerade von anderen Kollegen wegen Größe und Temperament dringend abgeraten wurde.
Aber gerade sie hat ihn extrem gereizt und wollte trotz Warnungen von fast allen Kollegen einmal ausprobieren.
Ihn hat niemals eine gemähte Wiese interessiert, er wollte immer im tiefsten Jungle jagen und gerade eine schwierige Beute hat ihn am meisten gereizt.
Er hat die Dame gebucht und mit großer Erwartung und Neugierde auf den Abend gewartet.

Am Abend betrat er das Studio und siehe da, dieses wunderbare und hübsche und zierliche Mädchen im zarten Alter von 21 Jahren und aus dem wunderschönen und temperamentvollen Land Ungarn hast bereits auf ihn gewartet.
Beim Anblick von diesem zarten und kleinen Geschöpf hast ihm doch der Zweifel gepackt, ob die Wahl ja richtig war. Aber gebucht war die Dame und er war auch im Studio. Somit ging mit ihr ins Zimmer und vereinbarte vorsichtshalber nur 45 Minute.
Nach Bezahlung und duschen kam diese kleine und wunderschöne Frau herein und somit war kein zurück mehr.
Vorsichtshalber hat er ein Handtuch um die Hüfte gewickelt, damit sie beim Anblick von seinem Hammer nicht erschrickt.

Sie ging direkt auf ihn zu und hat angefangen, ihn leidenschaftlich und innig zu küssen und zu umarmen.
Somit war das Eis einigermaßen gebrochen und der Löwe hat ein Herz erfasst und das Handtuch weggegeben.
Was da kam, hat seine Kühnsten Erwartungen übertroffen und sie hat sich tatsächlich als eine sehr leidenschaftliche und liebe und energische Geliebte entpuppt.
Es ging zuerst mit einem Gebläse los, das er nur mit größtem Vergnügen genossen hat.
Sie hat energisch und mit Ausdauer und ohne jegliche Hand Einsatz geblasen und auch alles andere kam nicht zu Kurz.
Danach hat der Löwe die Dame mit der Zunge überall verwöhnt und zwar nach aller Kunst und Raffinesse, dass sie nur gequietscht und gestöhnt hat.
Der Löwe hat auch ihren Hintereingang bedient und mit größter Sorgfalt und Vorsicht herumgewirkt.
Am Anfang hat sie sich dagegen gewehrt aber mit der Zeit hat ihr richtig gefallen und sie hat es geschehen lasen.
Danach sagte sie, dass sie eigentlich nirgendwo mehr eine Jungfrau ist und sie nicht gewusst hat, dass so etwas auch sehr viel Spaß macht.
Durch die Spezialbehandlung von allen ihren Zonen war sie extrem Feucht und richtig erregt.
Somit ging es an die Sache und der Löwe hast sie in Missio positioniert und begann den GV.
Zuerst ganz vorsichtig angelegt und dann langsam hinein gedrückt und zu seinem Erstaunen ging alles sehr leicht und ohne jeglichen Widerstand und er könnte seinen Hammer bis zum Anschlag platzieren.
Dann wurde festgerammelt, dass das Bett krachte und somit war der Löwe wieder in seinem Element. Ab nun gab es keinen Halt mehr und die Kleine wurde in allen erdenklichen Stellungen durch-genommen, während sie dabei stöhnte und jaulte.
Sie war auch sehr fleißig dabei und hat immer wieder Kontras gegeben und den Löwen ordentlich geritten.
Mit einem Wort war sie wirklich Paprika und zwar von der schärfsten Sorte, eben ungarische Paprika, sehr scharf und aktive.
Der Löwe hat es sehr bedauert, dass er nicht eine ganze Stunde, wie üblich gebucht hat.
Da die Zeit bald zu Ende war, hat der Löwe Schluss gemacht und mit einem wunderbaren MV wurde die Sitzung beendet.
Es war ein Traum und viel zu schön, um wahr zu sein. So etwas hatte ich wirklich sehr selten erlebt.
Dann gab es eine sehr herzliche und innige Verabschiedung und damit war der Abend zu Ende.
Das schönste war, dass sie gesagt hat, sie sich auch mit meinem Schatz besonders gut versteht und somit haben wir vereinbart, wenn mein Schatz wieder kommt, machen wir eine Dreier-Sitzung.
Auf das freue ich mich am meisten und muss ich zuerst mit meinem Schatz reden. Hoffentlich hat sie nichts dagegen.
Aber soweit ich es weiß, gibt es keine Rivalität und Probleme zwischen diesen beiden wundbaren und schönen Frauen.
Zum Schluss möchte ich euch von Nachahmung warnen, da sie wiederholt gesagt hat, die Art der Behandlung hat sie nur bei mir toleriert und bei einem anderen wurde sie sofort aufhören und die Sitzung beenden.
Jetzt frage ich euch, wie heißt diese wunderschöne und junge Dame mit einem makellosen Köper und schönem Haar und Gesicht.
Ich weiß schon jetzt, dass die Wiederholungsgefahr 1000% ist.
Beim Abschied habe ich mich bei ihr auf ungarisch bedankt und sie begleitete mich hinaus.
 
Hört sich echt geil an nachdem heute mittwoch ist und ich nicht alle hexen probiert habe rate ich mal und sage es könnteb nikol klaudia emily oder barbara sein?
 
Warst du bei Mia??
Die süße Mia fehlt mir noch auf meiner to do Liste - Vl werd ich sie demnächst mal besuchen und zum quietschen bringen. . :lecken::anspritzen::poppen:
.sieht sie noch so aus wie auf den Fotos??
 
Ohhhh mann mia habe ich komplett vergessen :( obwohl ich so oft dort bin bleibe ich immer bei meinem stamm hexen simone jenny und marianne... ich sollte die anderen auch mal probieren :)
Optik mäßig ist viktoria nicht zu toppen meiner meinung nach ich stehe genau auf so etwas aber der service ist leider nicht hexen üblich :( weiß vllt. Jemmand ob sich da etwas geändert hat???
 
Zurück
Oben