Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Nostalgie

Hi Kollegen,

habe eine Anzeige in einer Zeitschrift bezüglich Sexyhexi vom Jahre 2013 gefunden.

Möchte euch das zeigen und wahrscheinlich wird bei manchen von euch schöne Erinnerungen hervorgerufen.;)
Ihr müsst euch unbedingt anmelden, sonst könnt ihr die Bilder nicht sehen.

upload_2016-9-13_23-58-46.png

upload_2016-9-13_23-48-35.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab von Jenny noch "alte" Fotos irgendwo auf Festplatte
damals noch mit naturbelassenen Tits
in der Engerthstr. hab sie einst besucht.....seit sexyhexi am Landstr. Gürtel nicht mehr
viell. sollt ich wieder mal.......:hmm:
 
ich hab von Jenny noch "alte" Fotos irgendwo auf Festplatte
damals noch mit naturbelassenen Tits
in der Engerthstr. hab sie einst besucht.....seit sexyhexi am Landstr. Gürtel nicht mehr
viell. sollt ich wieder mal.......:hmm:

Das sollst du unbedingt machen.
Wer weiß, wie lange sie noch arbeitet.
Arbeitszeit nur am Dienstag.
 
Welche Zeitschrift war das? 2013 ist noch nicht sooo lange her, da war doch nur mehr das Netz für Infos verfügbar. Btw, ewig schade, dass ich Jenny damals ausgelassen habe. Ohne chirurgischen Eingriff schaut sie drei mal besser aus.
 
Diese Zeitschrift heißt "Sex Magazin".
Beinhaltet hauptsächlich Werbung und Anzeigen der Sexstudios, Sexworkers und Laufhäuser.
Ich habe die Zeitschrift beim Besuch von ICI Paris in 22.Bezirk mitgenommen.
Sie lag jahrelang herum und erst diese Woche beim zusammenräumen von meinen Unterlagen tauche sie wieder auf.
Da ich nun ein Stammkunde von Hexen bin, habe sie genauer unter Luppe genommen und wollte euch diese Information nicht vorenthalten.​
 
War gestern wieder bei Diana! Perfekter GFS!! :anspritzen:
Würde am liebsten nur noch sie besuchen..
. . Wären da nicht noch Marianne, Emily und Jenny...:brueste: :rubbel::poppen:
 
Diese Woche geht es sich bei mir zeitlich nicht aus, da ich einen Termin ab Donnerstag habe aber nächste Woche bestimmt. Und da gönne ich mir wieder mal etwas Besonderes. Ich freue mich drauf.:rofl:
 
Möchte dort 2 Mädels nacheinander vernaschen. Gibt's Ideen, wie ich eine kurze Pause verbringen kann?
 
Falls Du damit auf meine Frage reagierst Dino:
Ich meine nicht die Zeitschrift sondern das Portal, hatte bisher den Eindruck, daß das halbwegs aktuell ist.

Irgendwie ist der Link kaputt gegangen ich probiers noch mal:
http://www.sexmagazin.at/sexfuehrer/hostessen-modelle/barbara,4149

Offensichtlich weiß niemand was über Barbara, komisch eigentlich ....

Ich war heute bei den Hexen und habe erfahren, dass Barbara aufgehört hat als SW zu arbeiten .
Sie hat jetzt eine normale Arbeit.
Deswegen sage ich immer, wenn ihr ein SW besuchen wollt,.lasst euch nicht so viel Zeit.:D.
 
Zurück
Oben