Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ein Erlebnisbericht von Hr. Perutz von Dezember 2011. Die Veronika war ganz frisch in Wien angekommen im zarten Alter von 19 Jahren.

upload_2016-9-9_19-26-33.png

Beginn:

18. Dezember 2011 #1304

Ich habe letzte Woche Veronika besucht und darf sagen, dass hat der Herrgott (so man geneigt ist, an einen solchen zu glauben...) pünktlich zur Vorweihnachtszeit ein engelsgleiches Geschöpft in die Engerthstraße gesandt hat!

Optisch spielt sie in der Championsleague:
lange schwarze Haare, dunkle Augen, ca. 1,72cm, sehr schöne Haut, wunderschöne Brüste, ein traumhaftes Lächeln. Will man unbedingt einen Makel finden, so ist allenfalls das Tattoo über dem Steiß, in vorstädtischen Gegenden auch als "Schlampen-Vignette" oder "Arschgeweih" tituliert, zu nennen.

Erwähnenswert sind für mich auch ihre Höflichkeit und Umgangsformen.

Zur Performance selbst:
Es war herrlich, dieses schöne Mädchen zu küssen, das NF war recht, nun ja, kräftig und untermalt mit lauten Schmatzgeräuschen, was einer der Vor-Poster vielleicht mit "ausbaufähig" meinte. Viele Stellungen waren möglich, besonders empfehlenswert war ein Ritt mit ihren Brüsten direkt vor meinem Gesicht...

Ihre Anwesenheit haben wir, so sagte sie es mir, den horrenden Studiengebühren in Bratislava zu verdanken (ein Dank an dieser Stelle an das slowakische Wissenschaftsministerium), welche sie, die Pädagogik studiert, in unsere Hauptstadt trieb...

Ich werde dafür sorgen, dass sie von der UNESCO den Weltnaturerbe-Status verliehen bekommt...

Ende von Bericht.

Ja wir danken das slowakische Wissenschaftsministerium und allgemein das slowakische Staat für so vielen hübschen und wunderbaren Frauen.:)
 
..äh entschuldige, welchen Sinn soll es haben, hier reihenweise alte Berichte über eine SW neu zu posten? Jeder, der sich dafür interessiert, kann diese Berichte doch über die Suchfunktion finden.
 
Weil einige Kollegen sich über sie und ihr Service beschweren und negativ über sie berichten.
Ich wollte damit sagen, dass auch viele positive Berichte gibt. Aber die Leute sehen diese Berichte nicht und die negativen bleiben dann in Erinnerung.
Es ist einfach unfair, eine SW so darzustellen obwohl sie sich wirklich bemüht und ehrlich ist.
 
weil ma grad dabei sind, Veronika:

seit langem wieder mal probiert, bläst immer noch extrem langweilig und das vögeln war auch lau ... die ist nichts für mich
 
Ich wollte damit sagen, dass auch viele positive Berichte gibt. Aber die Leute sehen diese Berichte nicht und die negativen bleiben dann in Erinnerung.
Dino, Dein Enthusiasmus ist beeindruckend und oft ansteckend. Das find’ ich schön. Dennoch: Meinst Du nicht, dass sich diejenigen Mitleser und -schreiber, die es wert sind, ihr eigenes Bild aus differenzierter Berichterstattung ableiten können? Die anderen erreichst Du sowieso auch damit nicht, dass Du euphorische Berichte gesetzten Alters aus der Schublade holst…
 
Weil einige Kollegen sich über sie und ihr Service beschweren und negativ über sie berichten.
Ich wollte damit sagen, dass auch viele positive Berichte gibt. Aber die Leute sehen diese Berichte nicht und die negativen bleiben dann in Erinnerung.
Es ist einfach unfair, eine SW so darzustellen obwohl sie sich wirklich bemüht und ehrlich ist.

Es gibt oft unterschiedliche Meinungen zum Besuch bei einer SW, dem einen passt es super, dem nächsten gut, wieder einem anderen so lala und manchem eben auch nicht oder gar nicht. Ist ganz normal, und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, ist die eine Meinung so wenig "unfair" wie die andere. Wenn man hier länger dabei ist, lernt man allmählich, die Meinungen zu bewerten bzw. das für sich selbst Wichtige herauszufiltern. Dabei kann es auch den gegenteiligen Effekt haben, wenn jemand versucht, eine Meinung, und dann auch noch die eigene, auf Teufel komm raus, z. B. durch das Posten älterer Berichte, zu puschen (deine Meinung kennen wir ja bereits ziemlich gut;)). Wenn sie so gut ist, wie du meinst, hat sie das gar nicht nötig, wenn doch, naja...
 
justhere hat recht dino so gut es gemeint ist, damit erreichst du einerseits zwar neugierde aber der eine oder andere wird sich schon denken " warum solche Werbung? hat sie das nötig?" ich denke du solltest deine Berichte weiterhin so positiv und euphorisch wie immer gestalten aber die alten Berichte außen vor lassen. Ich aber muss sagen muss immer wieder schmunzeln wenn ich sie lese, aber ich kenne die Veronika auch mittlerweile und habe mir meine Meinung selbst gebildet. Sie ist eine ganz Liebe aber mir ist sie zu devot :)
So nun zum Wesentlichen: ich war gestern bei Petra und jeder weiß wie sehr ich sie mag, aber gestern wars irgendwie nicht so toll wie sonst immer, möglicherweise lags an mir...aber schon die Begrüßung viel nicht so herzlich aus wie sonst und unser verbales Geplänkel war gestern auch irgendwie, wie soll ich sagen, nicht so lustig wie sonst...., der Sex war wie immer super, da gibts nichts zu meckern, aber wahrscheinlich lags an mir oder ist einfach die Erwartungshaltung viel zu groß, oder ich hatte einfach einen nicht so guten Tag, wollte mir aber was Schönes gönnen und danach war ich trotzdem etwas frustriert...thats life....
habt alle ein schönes Wochenende....
 
aber gestern wars irgendwie nicht so toll
das leben wäre langweilig wenns so einfach wäre, einfach auf knopfdruck glücksgefühle unendlich oft reproduzieren zu können. ich bin zb gerne schifahren, aber es gibt tage an denen es mir trotz bestem wetter weniger spaß macht. ich werde aber deshalb nicht zu zweifeln beginnen, sondern mit ein paar wochen pause, durchaus am selben berg, beim selben wetter, wieder unsagbar viel freude erleben.
 
Hallo Laufhausgeher, ich bin ebenfalls ein großer Fan von Petra (ca. 70 Besuche) aber mit ist es Freitag auch aufgefallen, dass die nette freundliche Art nicht mehr da ist. Ich glaubte auch es läge an mir, aber wie du berichtet hast dürfte es jetzt damit vorbei sein. Es wird schon alles auf die Nerven gehen, ich glaube Petra wird bald weg sein.
Aber es war eine schöne Zeit mit ihr.
Wir werden auch eine Andere finden.
 
Hallo Laufhausgeher, ich bin ebenfalls ein großer Fan von Petra (ca. 70 Besuche) aber mit ist es Freitag auch aufgefallen, dass die nette freundliche Art nicht mehr da ist. Ich glaubte auch es läge an mir, aber wie du berichtet hast dürfte es jetzt damit vorbei sein. Es wird schon alles auf die Nerven gehen, ich glaube Petra wird bald weg sein.
Aber es war eine schöne Zeit mit ihr.
Wir werden auch eine Andere finden.
Das hoffe ich nicht. Ich möchte sie gerne noch ein ein wenig genießen :cry:
 
..äh entschuldige, welchen Sinn soll es haben, hier reihenweise alte Berichte über eine SW neu zu posten? Jeder, der sich dafür interessiert, kann diese Berichte doch über die Suchfunktion finden.
Weil speziell ein Herr, dessen Namen ich nicht mehr nenne, dauernd Webung für die Dame macht .......!!!!
Eigendlich unerträglich und auch nicht gut fürs Forum!
 
Weil einige Kollegen sich über sie und ihr Service beschweren und negativ über sie berichten.
Ich wollte damit sagen, dass auch viele positive Berichte gibt. Aber die Leute sehen diese Berichte nicht und die negativen bleiben dann in Erinnerung.
Es ist einfach unfair, eine SW so darzustellen obwohl sie sich wirklich bemüht und ehrlich ist.
Da muss man aber sehr weit zurück schauen!!! Dezember 2011 !!!!!!
 
justhere hat recht dino so gut es gemeint ist, damit erreichst du einerseits zwar neugierde aber der eine oder andere wird sich schon denken " warum solche Werbung? hat sie das nötig?" ich denke du solltest deine Berichte weiterhin so positiv und euphorisch wie immer gestalten aber die alten Berichte außen vor lassen. Ich aber muss sagen muss immer wieder schmunzeln wenn ich sie lese, aber ich kenne die Veronika auch mittlerweile und habe mir meine Meinung selbst gebildet. Sie ist eine ganz Liebe aber mir ist sie zu devot. :)

Liebe Kollegen,

ich hätte nicht in meinen kühnsten Träumen davon geträumt, dass meine Lobesworte für die Veronika so ein "Shit Storm" auslöst :grantig:
Was habe ich geschrieben ? Ich habe nur ein paar alten Berichte zitiert:fragezeichen:
Ok werde in Zukunft nie wieder so etwas machen. Aber alle die aus irgendeinem Grund frustriet waren, haben ihr Frust auf mich abgeladen.:klatsch:

Entweder sprechen wir von 2 verschiedenen Veronikas oder sie verwandelt sich in eine liebe und wunderbare Freundin, wenn ich sie besuche.
Wir 2 passen so gut zusammen, wie 2 Bausteine in einem Puzzlespiel.
So wie die Veronika ist, so will ich sie haben und nicht anderes.
Gerade ihr Devote sein ist es, dass mich als dominanter Typ fasziniert.
Bei so viel wunderbaren Frauen bei den Hexen hat jeder von uns seine Favoritin und genießt die Zeit mit ihr.
Niemand muss den anderen um sein Glück beneiden und ihn deswegen attackieren.
Was mich auch frustriert hat, ist es, dass niemand ein Wort für ihre Verteidigung geschrieben hat und alle haben auf sie runter geprügelt :hmm:
Ich habe leider diese Woche die Grippe gehabt und könnte sie nicht besuchen. Ich hoffe es wird sich für nächste Woche ausgehen.

Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #5981.... mach dir nix draus. Du hast mir mal vorgeworfen dass ich hier nix konkretes beitrage.... weisst jetzt warum? Die Mädchen haben mir früher oft gesagt, wenn ich was über sie schreibe, lockt dass eh nur Spinner an. (Ist jetzt keiner der Anwesenden gemeint, eher Leut die nur mitlesen und sich an den Berichten aufgeilen)
Jede(r) hat gute und weniger gute Tage. Und jeder Topf passt net auf jeden Deckel.
 
......lockt dass eh nur Spinner an. (Ist jetzt keiner der Anwesenden gemeint, eher Leut die nur mitlesen...
sicher nicht zu unterschätzen....
man sollt halt net glauben,dass nur die handvoll User,die Berichte posten
und das Dutzend,das Kommentare od. Likes abgibt,hier zugange sind....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dino, wer prügelt auf die Veronika ein? Ich finde sie ist eine ganz liebe und wenn sie so gut zu dir passt umso besser und glaub mir ich gönns dir nur allzu sehr
 
ich glaube Petra wird bald weg sein

Hallo Casanova, wie kommts du auf so eine Idee, das Petra bald weg ist? Ich gehe auch sehr gerne zu ihr. Ich hoffe sie bleibt noch viel länger da.
 
Zurück
Oben