Wer 300 € für eine Stunde zahlt, ist in meinen Augen ein Trottel. Aber jeder wie er will.
(Beitrag kommt, dann Like von ... ;-) )
Lieber Kollege,
wer Mercedes S-Klasse fahren will, muss auch Mercedes S-Klasse zahlen
Ich hatte eine ganze Stunde mit 2 Top Mädchen (
Veronika und Gabriela) samt griechisch bei Veronika und Fingern bei Gabriela plus GFS, Plus Lesbensex plus viel Schmusen und Küssen und natürlich Ficken und Blasen (Ups
, Jetzt habe ich wieder in
die unterste Schublade gegriffen, Bitte 1000 Mal um Entschuldigung
). Ich meine natürlich Geschlechtsverkehr in Vorhandenen und erlaubten Teile des weiblichen Körpers.
Ich kenne kein Studio in Wien oder LF, wo man diese Services billiger aber offiziell bekommen könnte. Wie ich Jung war, gab es damals beim Prater sexuelle Dienstleistungen im Park, die sehr billig waren.
Ich will aber nicht am Wurstel-Stand schnell ein Heißer essen, sondern im einem 4 oder 5 Sterne Lokal ein 5-Gang Menu samt Sekt usw genießen.
Jeder wie er will. Ich habe Mal versucht mein Geld zu fressen, war aber nicht möglich. Die Münzen sind mir im Hals stecken geblieben und das Papiergeld war einfach nicht zu zerbeißen.
Außerdem hat das letze Hemd bekanntlich keine Tasche und ich kann nichts mitnehmen
Wenn wir Südländer feiern, dann immer ohne Rücksicht auf Verluste und ohne zu überlegen, was alles kosten würde. Wenn ich kein Geld habe, kann ich immer noch Handwagel fahren und mir die schönen Erinnerungen vorm geistigen Auge Revue passieren lassen.
Mir war es 100% Wert und ich würde so was immer wieder machen. Bin Gott sei dank, kein Mindestsicherungempfänger und kann mir so was ab und zu leisten.
Ich würde auch jedem empfehlen, dasselbe Mal zu versuchen, sei es auch, er müsste sein Sparschwein dafür schlachten.
Nächste Woche kommt die Sandra daran und ihr könnt euch schon jetzt auf eine pikante und prickelnde Erlebnis-Geschichte freuen
.