Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wer 300 € für eine Stunde zahlt, ist in meinen Augen ein Trottel. Aber jeder wie er will.
(Beitrag kommt, dann Like von ... ;-) )
Lieber Kollege,

wer Mercedes S-Klasse fahren will, muss auch Mercedes S-Klasse zahlen:nix-ahn:

Ich hatte eine ganze Stunde mit 2 Top Mädchen (Veronika und Gabriela) samt griechisch bei Veronika und Fingern bei Gabriela plus GFS, Plus Lesbensex plus viel Schmusen und Küssen und natürlich Ficken und Blasen (Ups :oops:, Jetzt habe ich wieder in die unterste Schublade gegriffen, Bitte 1000 Mal um Entschuldigung:verwirrt: ). Ich meine natürlich Geschlechtsverkehr in Vorhandenen und erlaubten Teile des weiblichen Körpers.
Ich kenne kein Studio in Wien oder LF, wo man diese Services billiger aber offiziell bekommen könnte. Wie ich Jung war, gab es damals beim Prater sexuelle Dienstleistungen im Park, die sehr billig waren.
Ich will aber nicht am Wurstel-Stand schnell ein Heißer essen, sondern im einem 4 oder 5 Sterne Lokal ein 5-Gang Menu samt Sekt usw genießen.
Jeder wie er will. Ich habe Mal versucht mein Geld zu fressen, war aber nicht möglich. Die Münzen sind mir im Hals stecken geblieben und das Papiergeld war einfach nicht zu zerbeißen. ;)
Außerdem hat das letze Hemd bekanntlich keine Tasche und ich kann nichts mitnehmeno_O
Wenn wir Südländer feiern, dann immer ohne Rücksicht auf Verluste und ohne zu überlegen, was alles kosten würde. Wenn ich kein Geld habe, kann ich immer noch Handwagel fahren und mir die schönen Erinnerungen vorm geistigen Auge Revue passieren lassen.
Mir war es 100% Wert und ich würde so was immer wieder machen. Bin Gott sei dank, kein Mindestsicherungempfänger und kann mir so was ab und zu leisten.
Ich würde auch jedem empfehlen, dasselbe Mal zu versuchen, sei es auch, er müsste sein Sparschwein dafür schlachten.

Nächste Woche kommt die Sandra daran und ihr könnt euch schon jetzt auf eine pikante und prickelnde Erlebnis-Geschichte freuen :up:.

Außerdem hat das letze Hemd bekanntlich keine Tasche und ich kann nichts mitnehmeno_O
auch meine Lebensphilosophie ...........:up::up::up:
die schönen Erinnerungen vorm geistigen Auge Revue passieren lassen.
nicht zwangsläufig zum Wixen.....
aber : einem Menschen kann man alles wegnehmen bzw. jemand kann alles verlieren ....
schöne Erinnerungen bleiben.....:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jeder wie er will. Ich habe Mal versucht mein Geld zu fressen, war aber nicht möglich. Die Münzen sind mir im Hals stecken geblieben und das Papiergeld war einfach nicht zu zerbeißen. ;)
:up:

Ach Dino, manchmal bin ich von Deiner Ausdrucksweise weniger begeistert (unlängst: «ein ganz neues Mädchen, unerfahren und biegsam und sie macht sicher alles mit» :wideyed:), aber für derlei unverblümte Aussagen wie im Zitat oben muss man Dich einfach schätzen :)

Also ich finde Dinos Berichte einfach klasse (ebenso wie die von Blasmusikfreund) und der mit der Löwenmaske das war doch umwerfend - solche Ideen muss man einmal haben und sie auch umsetzen. OK das, was er am Zimmer mit den Mädls macht das ist Temperamentsache der eine kanns und mags und der andere weniger aber es ist doch ein Vergnügen, das zu lesen.
Und es ist doch eine der wichtigen Funktionen hier im Forum, sich die Freude über ein gelungenes Abenteuer von der Seele zu schreiben und andere daran teilhaben zu lassen - oder? Bin schon gespannt auf Deinen Bericht über die Sandra!
Danke Dino - mach weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Wegen Arsch / Muschi? Was soll er schreiben? Allerwertester / Lustgrotte?
Aber nein, jetzt seid ihr selber mehr pingelig als ihr diesem "montecristo1" vorwerft.
Es geht ihm doch nicht um Worte wie "Arsch", "Muschi" und Co., sondern sicherlich darum: "...schreit sie, dass man glaubt, ihr reißt das Loch bzw der Spalt auseinander." Das ist ein echt grausliches Bild (wie aus einem Horrorfilm), das er da verwendet. Im Gesamtkontext liest man raus, dass er es nicht wörtlich so meint. Grauslich bleibt`s dennoch. Vor allem: Dino versteht es ja auch sich anders ausdrücken. Das hat er ja (mindestens 1000 Mal) bewiesen. :)

Wenn ich richtig gelesen/verstanden habe, verlangt Gabriela 10,- Aufpreis fürs Fingern?
Offenbar eine neue Aufpreisvariante,....wäre damit für mich gestorben....

Ich kenne kein Studio in Wien oder LF, wo man diese Services billiger aber offiziell bekommen könnte.

... ich schon! Es ist nicht so schwer so ein Studio zu finden. Ziemlich wahrscheinlich werden die Mädels dann eben nicht so toll aussehen wie bei den Sexihexen. Muss aber sagen, ich hab mir die Sexihexen persönlich noch nie angesehen und kenne nur die Bilder der Webseite.

Wenn ich richtig gelesen/verstanden habe, verlangt Gabriela 10,- Aufpreis fürs Fingern?
Offenbar eine neue Aufpreisvariante,....wäre damit für mich gestorben....

Moment Mal. Die Gabriela verlangt überhaupt nichts extra und sie ist viel zu gutmütig und freundlich, um überhaupt etwas extra zu verlangen. Sie trägt nicht einmal eine Uhr und wenn ich selbst nicht nachschauen würde, würden wir nicht einmal wissen, wie viel Zeit noch übrig ist.

Ich gebe ihr immer selbst und freiwillig 10 € und hoffe, dass es mir endlich glingt, eine Erweiterung bei ihrem Service zustande zu bringen..
Bis jetzt bin ich immer gescheitert, weil sie viel zu eng gabaut ist und mein Gestänge viel zu groß für sie ist. Ich will ihr natürlich auf keinen Fall weh tun.
Nach einigen Versuchen gehen wir zum normalen GV über (natürlich nach Kondomtausch) und ich lasse ihr trotzdem das Geld als Trinkgeld.
Würde es mir doch gelingen, würde ich ihr sofort weitere 20 € für den Rest bezahlen und oben darauf noch ein wenig mehr.

Nicht, dass ich unbedingt ihren Service erweitern will, aber sie ist selbst sehr ehrgeizig und möchte jedes Mal weiter machen.
Es ist eine Millimeter Arbeit und jedesmal kommen wir um ein paar Millimeter weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Samstag bei der erotikmesse in Graz. Dort gab es ein gratis Exemplar vom sexmagazin.at. Mit einer tollen Seite über das Studio sexihexy ▪nur zur Info

Natürlich auch andere Studios

Lg

Mein lieber Kollege,

In jedem LF liegen solche Hefte zur freien Entnahme auf.
Leider sind alle Bilder ziemlich alt...

Moment Mal. Die Gabriela ... trägt nicht einmal eine Uhr und wenn ich selbst nicht nachschauen würde, würden wir nicht einmal wissen, wie viel Zeit noch übrig ist.
Ja, kenn ich, kenn ich, Dino! Bei meinen Lieblingsnutten muss ich auch immer aufpassen, sonst lassen sie mich gar nicht mehr nach Hause gehen. Einmal habe ich nicht aufgepasst und war 2 Tage bei einer, nur weil ich meine Uhr nicht dabei hatte. Na, da war ich aber böse auf sie, Dino, das kannst du mir glauben. Natürlich habe ich sie dann nach Strich und Faden durchge-..... . Natürlich trage ich nun zur Sicherheit auch immer eine Uhr.

:ironie: Okay, das war nun ganz gemeiner Sarkasmus ... aber da konnte ich einfach nicht widerstehen. ;)

Ich gebe ihr immer selbst und freiwillig 10 € und hoffe, dass es mir endlich glingt, eine Erweiterung bei ihrem Service zustande zu bringen..
Bis jetzt bin ich immer gescheitert, weil sie viel zu eng gabaut ist und mein Gestänge viel zu groß für sie ist. Ich will ihr natürlich auf keinen Fall weh tun.
Nach einigen Versuchen gehen wir zum normalen GV über (natürlich nach Kondomtausch) und ich lasse ihr trotzdem das Geld als Trinkgeld.
Würde es mir doch gelingen, würde ich ihr sofort weitere 20 € für den Rest bezahlen und oben darauf noch ein wenig mehr.

Nicht, dass ich unbedingt ihren Service erweitern will, aber sie ist selbst sehr ehrgeizig und möchte jedes Mal weiter machen.
Es ist eine Millimeter Arbeit und jedesmal kommen wir um ein paar Millimeter weiter.
Okay, ich nun wieder, ... aber jetzt mal ehrlich. Ich selber stehe drauf, dass ich ab und an was in den Arsch bekomme, finde ich einfach geil. Ich glaube aber nicht, dass mir ein Training mit jemand anderem einmal die Woche da effektiv weitergeholfen hätte.

Klar, wenn sie echt anal anbieten will, dann muss sie das früher oder später mit einem echten Schwanz probieren, aber Ehrgeiz hin oder her, erst Mal einfach jedesmal beim Duschen (die Dusche betreten die Mädels ohnedies hochfrequent) einen Finger in den Arsch ... und dann zwei Finger ... und dann irgendein Spielzeug usw.
Das dauert dann wohl seine Zeit, aber so kriegt man das doch hin.

Aber als "Baby, ich bin dein Anal-Guru"-Rollenspiel, ist das das natürlich sicher geil. Warum nicht, wenn`s gefällt.

Zurück
Oben