Kampf der Löwen oder wie der Löwe von einer Löwin attackiert wurde
Gestern hat der Löwe die Sandra besucht und hat eine ebenbürtige Partnerin erlebt, wie er noch nie erlebt hatte.
Nach der Begrüßung der Damen im Warteraum hat mich die Sandra an der Hand genommen und ins Zimmer geführt. Dort hat sie mir offenbart, dass sie die ganze Woche ganz nervös war, weil sie am Montag erfahren hat, dass sie vom Löwen gebucht wurde und das hat sie richtig nervös gemacht, da sie ihn zwar immer wieder gesehen hat aber noch nicht persönlich kannte.
Sie hat dann die Jenny interviewt, wie ich bin und was ich gerne habe und was ich mache, damit sie ja nichts falsch macht. Die Jenny hat sie beruhigt und gesagt, dass ich eigentlich sehr nett bin und mit den Damen zwar hart aber sehr herzlich umgehe.
Daraufhin habe ich sie in die Arme genommen und geküsst und auch beruhigt und gesagt, dass ich sehr nett und freundlich bin und sie wird es bei mir nicht schwer haben.
Nach der Klärung der Finanzen für 3/4 Stunde mit Anal habe ich geduscht und wartete im Zimmer und bald kam sie rein, nackt und verführerisch, wie ich sie kannte.
Ich stand im Zimmer und sie ging sofort in die Knie und begann mit einem wunderbaren und schönen Gebläse, wobei sie nichts weg gelassen hat und auch die Eier und weiter unten mit der Zunge verwöhnt hat.
Da habe ich gewusst, dass sie alles mitmacht und ein rundherum komplettes Service anbietet und zwar ohne, dass man sie danach fragen muss oder bitten muss
. Das macht sie auch ohne jeglichen Aufpreis
.
Wir begannen, wie 2 Löwen uns zu beschnuppern und zu küssen und da ist sie langsam aufgetaut und die alte Sandra geworden.
Plötzlich gibt sie mir 2 saftigen Ohrfeigen, dass ich nur Sterne gesehen habe und momentan nichts wusste, was los ist. Nach Paar Sekunden bin ich dann zu mir gekommen und habe sie sofort auf Bett geworfen und ihre Arschbacken versohlt, dass sie rot geleuchtet haben dann begann ich sie fest und kraftvoll anal zu nehmen, wobei zu meiner größten Überraschung ihre Rosette sehr eng war und ich Mühe hatte rein zu kommen. Sie nannte mich einen Hurensohn und einen Wichser und was noch alles.
Ich habe sie eine geile Hundin genannt und sie hat angefangen, wie eine Hundin zu bellen und auf alle Vierer zu gehen und mich zu beißen usw und sofort (leider nicht mehr jugendfrei).
Ich habe immer angenommen, dass sie unten relative leicht zu nehmen wäre, aber sie ist ganz eng und jungfräulich und es ist ein Vergnügen sie anal zu nehmen. Man spürt ihre enge Rosette ganz gut und jeder Stoß ist ein großes Vergnügen.
Dann wollte sie auch normales GV, was wir sehr ausgiebig und sehr lang auch taten. Der Schluss war eine MV, wobei sie jeden Tropfen schluckte und mit der Zunge richtig schmatzte. Sie gab danach keine Ruhe und ließ meinen kleinen nicht los und so machten wir weiter bis ich tatsächlich wieder kam und wieder in ihren Mund explodierte.
Das ist eine Super Leistung, da ich normalerweise Probleme habe zu kommen.
Bei ihr bin ich sogar 2 Mal gekommen und da habe ich sie echt dafür gelobt und mich mit einem Trinkgeld bedankt.
Dann haben wir lange über ihr Leben und alles andere gesprochen und sie erzählte mir dass sie eigentlich erst mit 26 Jahren begann anal zu machen und der Grund war, dass ihre Muschi wund war und sie kein GV treiben könne.
Einmal hat ihr Freund sie Anal genommen und das hat ihr sehr gut gefallen und danach immer wieder und so ist sie eine Analfee geworden. Sie hat extrem Spaß und Vergnügen beim Sex jeder Art und besonderes gerne schluckt sie den saft, da der nach Kokossaft schmeckt und sie diesen Geschmack sehr gern hat.
Dann sind wir auf die Veronika gekommen und sie sagte, sie ist extrem geil auf sie und besonderes wie die Veronika manchmal mit ihrem Augen geil schaut und ihr Blick so geil herum wandert. Sie möchte ganz gerne die Veronika lecken und fingern und alles andere. Nun sie weißt nicht, wie sie das anstellen sollte. Außerdem traut sie sich nicht ihr das direkt zu sagen oder zu fragen..
So habe ich ihr den Vorschlag gemacht, dass ich nächstes Mal, sie gemeinsam mit Veronika zu buchen und wir können dann einen Dreier miteinander machen. So hat sie genügend Zeit und Gelegenheit, die Veronika ordentlich zu lecken und zu küssen und zu fingern. Ich werde dann beide nach strich und Faden vögeln und die Veronika wird ein Erlebnis mit 2 Löwen haben, dass sie nicht so schnell vergisst. Fazit: Sie ist eine extrem nette und professionelle SW, die keine Berührungsängste hat und bereit ist alles zu tun, um den Mann zu befriedigen.
Es gab dann eine sehr herzliche und warme Verabschiedung und ich glaube, sie wird ihren Platz bei den Hexen sehr gut behaupten und uns lange Vergnügen bereiten .