Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also ich bin von den Sexyhexis enttäuscht! Hatte heute einen Termin bei Gabriella, bin pünktlich erschienen, von einer blonden Dame in ein Zimmer begleitet worden. Nach langem warten bin ich gegangen! Man hat auf mich vergessen!

Also ich bin von den Sexyhexis enttäuscht! Hatte heute einen Termin bei Gabriella, bin pünktlich erschienen, von einer blonden Dame in ein Zimmer begleitet worden. Nach langem warten bin ich gegangen! Man hat auf mich vergessen!
Echt???? Also das ist schon stark. Was hast du beim Gehen gesagt und was wurde dir geantwortet? Hat man dir kene Wiedergutmachung angeboten? Also dass man einen Kunden vergisst darf nicht passieren. Ich werde morgen auch wieder zu den Hexen gehen.

War auch schon bei gabriela...ich musste auch sehr lange auf sie warten...waren jedesmal so um die 7-10 minuten wo ich am zimmer war bis sie gekommen ist...

mir is sowas ähnliches in den letzten 12 monaten auch etwa 2-3 mal passiert.
is halt wie bei upc
als sie noch nicht so groß waren wars für die kunden auch königlicher ^^

Was heißt man hat auf mich vergessen !!??
Ich hätte so einen Wirbel geschlagen, dass das Studio gezittert hätte.
Ruf an und beschwere dich:(.

War auch schon bei gabriela...ich musste auch sehr lange auf sie warten...waren jedesmal so um die 7-10 minuten wo ich am zimmer war bis sie gekommen ist...
also etwas warten ist ok aber 10 Minuiten ist schon viel aber jemanden vergessen????? das geht gar nicht. Ich hoffe die Wartezeit wurde dir angerechnet und nicht abgezogen?

Es ist ein großer Unterschied, ob ich mit einer Frau richtig Sex haben will oder eine Stunde nur Vögeln will und zwar ohne Rücksicht auf Verlusten.
Natürlich 2 Stunden sind Ideal aber es scheitert erstens ans Geld (1 Stunde kostet insgesamt mit allem darum und herum 300 €. Das muss erst Mal verdient werden).
Bei 2 Stunden bist du bald bei einem !/2 Kilo:(. Mein Steuerberater schimpft sowie jedesmal mit mir, dass ich überhaupt keine Rücksicht auf Finanzen nehme.:unsicher:
Schreibst du deine Bordellbesuche von der Steuer ab? Wenn ja, schreib mit wie du das durch das Finanzamt kriegst!

nachdem Daniela morgen doch noch nicht da ist und mir keine Alternative angeboten wurde spar ich mir halt das Geld vielleicht gibts dann demnächst wieder mal einen Dreier

Jetzt versteh ich auch warum bei den Hexis oft kein Zimmer frei ist, wenn sie solch Kundensammlung betreiben :lalala::lol:

Und das ist der Grund warum es von mir den angekündigten Referenzbesuchsbericht von der Petra noch immer nicht gibt. Obwohl die Mädels dort super sind, der Ablauf erinnert mich viel zu sehr an den eines Friseursalon oder sonstigen Dienstleisters. Ich lege inzwischen lieber ein paar € drauf, hab dafür schon im Vorfeld persönlich Kontakt und nicht mit einer Telefonistin, und werde vor Ort im Zimmer empfangen ohne weitere Unterbrechung im Ablauf.

So jetzt habe ich mal die von allen so hochgelobten Gabriela mal für Freitag gebucht. Rechtzeitig Termin ausgemacht. Werde aber vorsichtshaber am Freitag nochmal anrufen, nicht dass die Gute krank wird :)

Und DIno wehe sie ist nicht so gut wie du mir immer vorschwärmst :), dann gibts eine Löwenjagd ohne Happy End für den Löwen :)

Schauen wir Mal.;).
Du musst dich auch ein wenig anstrengen.
Aber da mache ich mir keine Sorgen. Sie ist einfach ein tolles Mädchen:up:.

Heute war's nichts für schüchterne. Um 10 Uhr sind 4 Männer gleichzeitig bei den Hexen rein. Mir war es egal, 1. hatte ich meinen Termin bei der Jenny und 2. bin ich nicht schüchtern.
Und der Termin war wieder einmal ultragrenzgenial. Mehr brauch ich eigentlich nicht dazu sagen. :verneigung:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben