Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Dann sind wir auf die Veronika gekommen und sie sagte, sie ist extrem geil auf sie und besonderes wie die Veronika manchmal mit ihrem Augen geil schaut und ihr Blick so geil herum wandert. Sie möchte ganz gerne die Veronika lecken und fingern und alles andere. Nun sie weißt nicht, wie sie das anstellen sollte. Außerdem traut sie sich nicht ihr das direkt zu sagen oder zu fragen..
Na, das Problem, wie Sandra die Veronika fragen soll, ist nun wohl gelöst ;-). Jetzt wissen es nicht nur die Hexen, die hier immer wieder mitlesen, sondern auch genügend Kollegen hier im Forum...

Na, das Problem, wie Sandra die Veronika fragen soll, ist nun wohl gelöst ;-). Jetzt wissen es nicht nur die Hexen, die hier immer wieder mitlesen, sondern auch genügend Kollegen hier im Forum...

Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass es Veronika sowieso schon wusste.. Ging wohl eher mehr darum um sicher zu gehen für einen Dreier gebucht zu werden! ;)
Was nicht heißen soll, dass es ihr keinen Spaß machen wird bzw es wirklich will!

Kommt darauf an, wie man zu Silikon steht.

Also ich stehe zu Silikon so, dass Jenny einfach eine unglaublich geile Nummer ist. Weil sie einen unglaublichen Körper hat, und eine Freundlichkeit und Wärme, wie ich sie selten in diesem Beruf erlebt habe. Von ihrem Blowjob will ich gar nicht sprechen, sonst schlägt die Rute unten am Schreibtisch an. Ok, und ihr Körper ist sowieso der Wahnsinn. Und die Brüste sind. Große, wunderschöne Silikonbrüste. Also für Naturfreunde eher nichts. Aber ich sags dir ehrlich, selbst wenn ich kein Silikon Top-Fan bin, würde ich mir den Besuch bei ihr überlegen. Einfach deswegen, weil sie eine sehr leiwande Frau ist, wie ich finde. Aber das hätte man jetzt gar nicht herausgelesen, stimmt's? ;-)

Also ich stehe zu Silikon so, dass Jenny einfach eine unglaublich geile Nummer ist. Weil sie einen unglaublichen Körper hat, und eine Freundlichkeit und Wärme, wie ich sie selten in diesem Beruf erlebt habe. Von ihrem Blowjob will ich gar nicht sprechen, sonst schlägt die Rute unten am Schreibtisch an. Ok, und ihr Körper ist sowieso der Wahnsinn. Und die Brüste sind. Große, wunderschöne Silikonbrüste. Also für Naturfreunde eher nichts. Aber ich sags dir ehrlich, selbst wenn ich kein Silikon Top-Fan bin, würde ich mir den Besuch bei ihr überlegen. Einfach deswegen, weil sie eine sehr leiwande Frau ist, wie ich finde. Aber das hätte man jetzt gar nicht herausgelesen, stimmt's? ;-)

Stimmt! Hab es kaum erkannt! ;-)
Aber ich kann Dich beruhigen, wenn ich Jennys Bilder anschaue, steht meine Rute auch stramm und bohrt sich von unten in die Tischplatte!

Romeo und Julia

Wie ich die reizende blutjunge Gabriela vor etwa einem Monat im Palast der Capulets erstmals erblickte, wurde sie mir von ihrer Freundin Sandra vorgestellt. Unsere Blicke trafen sich und langsam begann ein Wunsch in mir zu wachsen – ich möchte mit ihr eine Runde Romeo und Julia spielen. Heute war es soweit:

Während Gabriela sich noch in den Gemächern des Palasts frisch machte, traf ich unangekündigt meine Vorbereitungen. In einem mitgebrachten Buch klebte ich zwei Seiten ein, eine mit dem Text Romeo and Juliet, die andere mit einem Bild der Balkonszene und darunter einen Startknopf. Das war einfach, doch wie macht man aus einem alten Deppen einen Romeo? Das über meinen ganzen Körper gezogene Leintuch, aus dem nur die Hände mit dem aufgeschlagenen Buch und einer roten Rose hervorragten verbesserte meine Optik ungemein. Da lag ich also und wartete auf meine Julia. Infolge des Luftmangels unter dem Leintuch hatte ich einen kurzen Sommernachtstraum: Ich hörte Stimmen und vernahm Zettel, der auch den Löwen spielen wollte. Wie ich genau hörte vernahm ich aber die Nachtigall und nicht den Löwen. Die Tür öffnete sich, Julia flüsterte ein Wort in mir unverständlichem Veroneser Dialekt und verschwand wieder, um ihre Amme zu holen. Nachdem sich die Tür noch zweimal öffnete und wieder schloss kamen mir leichte Zweifel an meiner Empfangshaltung und ich zog das Leintuch vom Kopf weg. Abermals kam Julia in den Raum und jetzt fürchtete sie sich nicht mehr, weil sie ihren Romeo erkannte.

Julia legte ihren wunderschönen jungen Körper sanft auf das Bett und ich bat sie ihre Augen zu schließen. Und wieder war sie aufgeregt, doch nach einem Blick in meine Augen folgte sie meiner Bitte. Ich nahm die unauffällig mitgebrachten bunten Rosenblätter hervor und bestreute damit die daniederliegende Zauberfrau. Julia öffnete ihre Augen und lächelte herzig und erleichtert. Unsere pulsierenden Fingerspitzen trafen sich, lächelnd sahen wir uns an und unsere Lippen kamen immer näher zueinander. Innig küssten wir uns und umschlangen uns mit unseren Armen.

Gabriela hat eine atemberauben schöne Pussy, die ich mit großer Freude verwöhnte, bevor sie sich langsam über meinen Oberkörper hinab arbeitete. Sie bläst sehr erbauend und beim ausdauernden 69er auch freihändig. Unauffällig von ihr gummiert zog es mich tief in sie hinein und dabei spielte sie ihre Julia perfekt. Zwischendurch bewarf ich sie einige Male mit den Rosenblüten und wir hatten eine sehr gute Zeit.

Fazit: wunderschöne sehr liebe junge Frau

Zurück
Oben