- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
....
Die Mia meinte beim meinem Anblick, sie habe noch nie so was gehen....
...."was gehen"????du meinst wohl sie hat nix gesehen....mein Beileid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....
Die Mia meinte beim meinem Anblick, sie habe noch nie so was gehen....
also meiner ist so klein der passt überalol rein
Na, das Problem, wie Sandra die Veronika fragen soll, ist nun wohl gelöst ;-). Jetzt wissen es nicht nur die Hexen, die hier immer wieder mitlesen, sondern auch genügend Kollegen hier im Forum...Dann sind wir auf die Veronika gekommen und sie sagte, sie ist extrem geil auf sie und besonderes wie die Veronika manchmal mit ihrem Augen geil schaut und ihr Blick so geil herum wandert. Sie möchte ganz gerne die Veronika lecken und fingern und alles andere. Nun sie weißt nicht, wie sie das anstellen sollte. Außerdem traut sie sich nicht ihr das direkt zu sagen oder zu fragen..
Na, das Problem, wie Sandra die Veronika fragen soll, ist nun wohl gelöst ;-). Jetzt wissen es nicht nur die Hexen, die hier immer wieder mitlesen, sondern auch genügend Kollegen hier im Forum...
Und trotzdem sagen die SW's er wär ja sooo groß
Die Gabriela kann nur englisch aber man kann sich gut verständigen.
Diese Sprache ist international.
habe ich noch nie gehört
Ja so ist das mit den Sprachen in Europa. Französisch bleibt in aller Munde, nur griechisch ist im Arsch…Wenn das Englisch sprachlich und das Französich mündlich gut funktioniert, ist das ja schon mal sehr gut. Über griechisch kann man sich dann ja doch gut unterhalten.
Zur Info: neue Fotos von Petra auf der Homepage.
Kommt darauf an, wie man zu Silikon steht.Jenny Wahnsinnstitten sind sicher nicht nur optisch sensationell?!
Kommt darauf an, wie man zu Silikon steht.
Kommt darauf an, wie man zu Silikon steht.
Also ich stehe zu Silikon so, dass Jenny einfach eine unglaublich geile Nummer ist. Weil sie einen unglaublichen Körper hat, und eine Freundlichkeit und Wärme, wie ich sie selten in diesem Beruf erlebt habe. Von ihrem Blowjob will ich gar nicht sprechen, sonst schlägt die Rute unten am Schreibtisch an. Ok, und ihr Körper ist sowieso der Wahnsinn. Und die Brüste sind. Große, wunderschöne Silikonbrüste. Also für Naturfreunde eher nichts. Aber ich sags dir ehrlich, selbst wenn ich kein Silikon Top-Fan bin, würde ich mir den Besuch bei ihr überlegen. Einfach deswegen, weil sie eine sehr leiwande Frau ist, wie ich finde. Aber das hätte man jetzt gar nicht herausgelesen, stimmt's? ;-)