Hab letzten Dienstag kurzfristig einen Termin bei Gabriela erhascht.
Als ich reinkam kam sie gerade aus der Dusche, sah voll süß aus aber etwas blass um die Nase.
Als wir dann im Zimmer waren, eröffnete sie mir: Küssen ist nicht weil sie erkältet ist.
Man hat mir wohl meine Enttäuschung angesehen und sie sagte gleich, dass ich auch noch wechseln könne.
Fand ich fair, Sommer-Männer-Schnupfen nein danke. 2 Minuten später versammelten sich 4 oder 5 Frauen vor der Zimmertür und stellten sich namentlich vor. Ich hab wohl mehr auf die Oberweite als auf die Namen geachtet und mich für Linda entschieden.
Erst als sie raus war leuchtete das rote Lämpchen auf, waren da nicht ein paar Negativberichte.
Immerhin hab ich extra noch gefragt ob sie küsst.
Was dann folgte wurde hier schon hinlänglich beschrieben: Hübscher Körper aber voll auf Distanz, französisch OK, Sex professionell bemüht mit viel falschem Gestöhne. Den Kopf immer abgewendet, so das Küssen nur unter Einsatz von Gewalt möglich gewesen wäre.
Kurzum die schlechteste Nummer, die ich bei den Hexen bisher hatte.
Hab hinterher noch über Gabriela nachgedacht und überlegt warum sie mit Erkältung überhaupt arbeitet. Mir fallen nur 2 Gründe ein, entweder sie braucht das Geld oder der Dienstplan ist sehr rigide.