So Leute .....
hab einen Termin bei Michelle und Alexa.
Michelle und Carina ist so gut wie kaum zusammen zu bekommen. Da beide Ladys so gut wie immer ausgebucht sind. (so die Dame am Telefon)
Mal sehen wie was Duo harmoniert!
So.... als etwas verspätet aber do.
War vor kurzen bei Michelle und Alexa.
Schon beim Zimmer betretten war klar wer die Führung bei dem Duo übernimmt.
Nemlich Michelle. Sie hat von der Geld übergabe bis zur kleinsten Position im Bett alles bestimmt.
Zum Anfang. Wie immer das übliche die Dusche. Nach der Dusche eine kurze Wartezeit auf die 2 Ladys.
Als sie dann das Zimmer betreten staunte ich nur. Michelle und Alexa waren Traumhaft in Dessous und High Heels.
Sofort fing Michelle an noch im stehen, mit wilden Küssen, einsweil sich Alexa aufs Bett lag und mich von hinten Massierte.
Nach einiger Zeit drehte ich mich um, um Alexa zum Kuss kommen zu lassen und führte Michelle zu meinen besten Stück.
Einsweil ich sie blasen lies kümmerte ich mich um Alexa und küsste sie sehr innig.
Sie hat eine wunderschöne Muschi und wollte sie unbdingt verführen was sie auch zu liess.
Was mich aber schon störte ist das die zwei sich nicht berrühren oder sonst ein Lesbenduo waren.
Sie hatten sich zwar beide zusammen über meinen Schwanz gebeugt und Lutschten ihn ordentlich gemeinsamm, aber sonst war da nix.
Es war so als würde ich alle 10min bewechseld eine nach der anderen verführen.
Nicht das ich mich beschwerden will, aber wie im Film war es nicht.
Noch dazu ist Michelle sehr Dominant und will es etwas fester und Alexa eher ziehlich und soft.
Zu Alexa, sie ist ein Traumhaftes bezaubertest Girl mit haber Blas eigenschaften!!
Wir trieben es alle drei die erste halbe Stunde wie Kaninchen und als ich spürte das ich komme zog ich mein Ding aus Michelle schöner Muschi und Alexa nahm den Gummi runter und ich spritze die erste Ladung auf beide. Sie fanden es echt toll da ich ne Menge für sie hatte an Samen.
Kurze Pause und eine 10min Massage mit 4 Hände gaben mir wieder Kraft.
So sehr das Michelle mein bestes Ding wieder hoch Blasen konnte und sie Beide mit ihren Mund mich wieder zum Spritzen gebracht haben.
Fazit:
Alles in allen war es wirklich Top. Sie waren sehr bemüht um mich und gaben mir eine nette Stunde mit ihnen. Auch wenn ich glaube das sie nicht zusammen passen als Duo.
Michelle als meine Stamm SW. Sowieso Top. Mega Frau mit der man alles machen kann.
Alexa, wunderschön und super Blasmaus. Ihre Reiterstellung muss man mal aushalten ohne das Man
sofort kommt. Absolut Hammer.
Wenn ich wieder mal ein Duo nehmen sollte. Dann Michelle und Carina!!