Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die Fotos von Ditta sind ja grausig
Stimmt. Das eine sieht aus wie Wasserleiche.

BTW ich bin mir fast sicher das Ditta das gar net ist.
Die Tattoos passen hinten und vorne net.
Ihr Arm ist voller und anders tätowiert. Ihr Steisstattoo fehlt. Unterm hintern hatte sie kein Tattoo.
Würde auch das grosszügige retuschieren des Gesichtes erklären.

Vllt möchte sie noch mehr Anonymität daher nun Symbolbilder. Sie ist auch mit verpixeltem Gesicht natürlich durch ihre Tattoos sehr schnell zu identifizieren.

Ich seh sie bald und werd sie drauf ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird bei euren Internet-Browsern die Seite mit den Mädchen korrekt angezeigt ?
Bei mir wird Emma, Vanessa und Dito immer untereinander angezeigt und nicht geordnet.

Wird bei euren Internet-Browsern die Seite mit den Mädchen korrekt angezeigt ?
Bei mir wird Emma, Vanessa und Dito immer untereinander angezeigt und nicht geordnet.
Bei mir auch seit einigen Wochen. Aber je öfter du auf die Hexen-Homepage schaust, desto schmerzbefreiter wirst du. Homepage können die einfach nicht, dafür haben sie tolle Girls.

War gestern wieder einmal bei Mia und Carina war wie immer toll, aber gestern war es noch eine Spur besser. Also eine ganz klare Empfehlung wieder einmal wenn einen Dreier dann mit den beiden Mädls. man merkt auch, dass sie sich sehr mögen. War manchmal schon ein bisschen eifersüchtig :)
Danke Carina und Mia für die wundervolle Zeit und das nächste mal werde ich versuchen deinen Vorschlag umzusetzen.

Nach langer Zeit wieder einmal bei den Hexen vorbeigeschaut und es war ... unbeschreiblich geil. Schon früher nur positive Erlebnisse bei den Hexen gehabt war heute meine persönlich beste Erfahrung. Eine Mischung aus zügellos, dirty, herzlich und intensiv - hard & soft. Wiederholung ist fix - dummerweise habe ich vergessen zu fragen, wann außer Do. die Dame wieder anwesend ist. Weiß nur, dass sie ab Mitte September auf Urlaub ist. Ein Eintrag auf der HP über die anwesenden Damen wäre echt hilfreich. Muss mal den Löwen in einer PN fragen - er hat ja den Überblick über das Hexennest. Könnt gerne raten, wer mir die geilen 45min. beschert hat.
War noch nie bei den Hexen, daher bitte, wer ist die beeindruckende Dame?

War gestern wieder einmal bei Mia und Carina war wie immer toll, aber gestern war es noch eine Spur besser. Also eine ganz klare Empfehlung wieder einmal wenn einen Dreier dann mit den beiden Mädls. man merkt auch, dass sie sich sehr mögen. War manchmal schon ein bisschen eifersüchtig :)
Danke Carina und Mia für die wundervolle Zeit und das nächste mal werde ich versuchen deinen Vorschlag umzusetzen.

Die 2 Schönheiten, die unseren Kollegen immer wieder glücklich machen:up:

Hostessen | Callgirls | SEXMAGAZIN.AT

hey ich war schon msl in diesem top studio doch das war super zärtlicher sex.
Ich suche aber eher dirtysex mit inzensiven tiefen blasen und anus lecken. und eventuell ein abspritzen im offenen Mund oder Gesicht.
Gibt es da eine empfehlung?
danke

hey ich war schon msl in diesem top studio doch das war super zärtlicher sex.
Ich suche aber eher dirtysex mit inzensiven tiefen blasen und anus lecken. und eventuell ein abspritzen im offenen Mund oder Gesicht.
Gibt es da eine empfehlung?
danke

Die Hexen machen keine Anus Lecken. Gesichtsvollendung bekommst du mit Aufpreis und auch nicht bei jeder.

Hatte für Donnerstag Mia und Carina gebucht, doch leider war Mia nicht hier. Ditta war schon auf dem heimweg also habe ich mir Carina etwas länger gegönnt und es war wunderbar. Wie immer eigentlich. Haben uns wie immer gut unterhalten. Mit ihr stimmt einfach alles, Zärtlichkeit, Sex, die Gespräche...einfach alles. Vielen herzliche Dank meine Liebe bis zum nächsten mal.

Gabriela ist ein junges freundliches Mädchen, mit dem ich eine wunderbare Zeit verbracht habe. Sie küsst gerne, ist sehr anschmiegsam, und alles andere war auch sehr gut. Wir hatten auch viel Spaß. Sie hielt die vereinbarte Zeit exakt ein, die wir zur Gänze gemeinsam im Zimmer verbrachten. Was mir persönlich noch gefällt, dass Sie keine Spermaaufnahme mit dem Mund durchführt. Beim Abschied mußte ich Ihr noch etwas versprechen. Danke

Weiß wer so ob Mendy und Klaudia immer noch so aktiv sind? Sie sind ja nie auf homepage und haben früher doch auch gearbeitet.
aber beide wollten auch schon mal aufhören.

Zurück
Oben