- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
Sonderwünsche .... ausziehen usw???
Ausziehen klassifizierst du schon als Sonderwunsch??? .... da ist jedenfalls inkludiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonderwünsche .... ausziehen usw???
Ausziehen klassifizierst du schon als Sonderwunsch??? .... da ist jedenfalls inkludiert!
Der ist entweder Juchgasse 11 oder die zipperer gewöhnt...
nein wieso? ich dachte mir auch schon es wäre reizvoller die damen kämen nicht gleich ganz nackt ins zimmer. und siehe da wenn man danach fragt ziehen sie natürlich ihre dessous an, hmm: vielleicht sogar ihre straßenkleidung, was durch aus auch seinen reiz hätte )Blöder Wunsch
Aber ob es mödlich wäre eine Dame auszuziehen dort.
danke für den "test". schade zu hören dass du hier geld verzockt hast. ist immer ein risiko bei einer bisher noch unbekannten sw.War heute bei Armanda, die ist vollkommen zum vergessen.
nein wieso? ich dachte mir auch schon es wäre reizvoller die damen kämen nicht gleich ganz nackt ins zimmer. und siehe da wenn man danach fragt ziehen sie natürlich ihre dessous an, hmm: vielleicht sogar ihre straßenkleidung, was durch aus auch seinen reiz hätte )
Danke dir, einer der mich versteht.
Leider machen die Dame das nicht, weil sie sich immer sofort ausziehen.
vl klappt es mal.
vl klappt es mal.
Ich verstehe dich sehr gut!nein wieso? ich dachte mir auch schon es wäre reizvoller die damen kämen nicht gleich ganz nackt ins zimmer. und siehe da wenn man danach fragt ziehen sie natürlich ihre dessous an, hmm: vielleicht sogar ihre straßenkleidung, was durch aus auch seinen reiz hätte )
Danke dir, einer der mich versteht.
Leider machen die Dame das nicht, weil sie sich immer sofort ausziehen.
vl klappt es mal.
mir ist es auch lieber wenn sie sich zuerst angezogen präsentieren würden
Daher ist für mich der Straßenstrich in dieser Kategorie reizvoll
zuerst angezogen...manchmal nicht zu aufreizend....eher wie eine Diskobekanntschaft
dann ab ins Hotel und langsames entkleiden ...das hat schon was
Ich verstehe dich sehr gut!
mir ist es auch lieber wenn sie sich zuerst angezogen präsentieren würden
Wennst es vorher ausmachst, wird es wohl kein Problem sein .... warum soll sie es nicht tun? Die Zeit vergeht ja auch so ....
Stimmt genau.Mia dürfte die vom 108er Studio sein.