Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War heute mal wieder dort.
Heute waren 8 Mädchen frei und ich habe mich für Mia entschieden.
Süße apfelpop, süßen tittschen, kann sehr gut blasen und küssen.
Runderum zurfieden.

macht sie kein MV?
ich dachte, ich hätte im "Engerthstrasse 108 - fred" gelesen, dass einer der kollegen sich positiv diesbezüglich geäußert hätte....

wenn ich mir so die bilder der neuen jenny ansehe dann *rrr*
ist schon eine weile her :(
generell sehr gute besetzung derzeit, fehlt eigentlich nur noch jasmin ..

Jetzt hat der club am Samstag noch länger auf. Vl wegen neuer Konkurenz.
Leider gibt es keine Fotos von Mischa und Kathi? Oder gibt es schon wieder neue Girls?????

Wie man eine so nichtssagende HP machen kann, bleibt uberhaupt ein Rätsel ....

Wer braucht schon ein schöne HP?

Die Mädels sind fesch, das Service passt, und nicht zuletzt das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. War in letzter Zeit wieder ein paar mal dort, Jenny und Mendy was für Göttinnen :daumen:, einfach unübertroffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer braucht schon ein schöne HP?

Die Mädels sind fesch, das Service passt, und nicht zuletzt das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. War in letzter Zeit wieder ein paar mal dort, Jenny und Mendy was für Göttinnen :daumen:, einfach unübertroffen.

Das ist es schon lange nicht mehr!!!!:hmm: War vor kurzem mal wieder bei Jenny und diese Plastikbomben???:kopfklatsch: Geschmacksache, meines ist es nicht!:winke:

Habe gestern Diana ausprobiert und war begeistert! GFS vom Feinsten! Mit hingebungsvoller Mundvollendung ... ist aber immer nur Mo. und Di. anzutreffen.

Michelle hat mich optisch auch sehr angesprochen, werde ich demnächst mal in mein Besuchsprogramm aufnehmen. Wer ist das Mädchen mit Brille? Eine sehr elegante Erscheinung ....

diana wurde ja auch schon in nem anderen thread (engerthstr od so) durchwegs lobend erwähnt....

War mir nicht bekannt, daher die angenehme Überraschung! Aber sie hat erzählt, dass sie fast ein Jahr in der Engerthstraße war und erst seit der Umwandlung in ein Asiastudio ins Studio Landstraßer Gürtel gewechselt ist.

Die Website ist eine verdammte Zumutung! und nur weil die Mädels gut sind und das Service passt ist das noch lange kein Grund den Usern so etwas zuzumuten! Das ist ja wie wenn ich sagen würde: der Motor ist eh super, also warum willst Du bei einem Ferrari auch noch ne tolle Karosserie? Oder:... naja, gäbe es viele dumme und unpassende Vergleiche. Finde es schade, dass die Website dem restlichen Auftreten und Qualitätsanspruch so weit hinterher ist. Ja, auch eine Website ist Teil des Auftretens. Schade drum.

Die Website ist eine verdammte Zumutung! ...

Es würde schon reichen, wenn sie auf die Inserate im Sexmagazin verlinken. Da sind (fast) alle Mädchen mit Fotos und Serviceliste aktuell zu finden, wenn man in der Rbrik Hostessen als Suchbegriff Landstraßer Gürtel eingibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben