Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Natalie scheint auch weg zu sein.

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schade um sie, sie war einfach super und ich habe mit ihr immer andere Stellunge ausprobiert. Sie hat gut küssen können.
Warum sind immer die guten Mädls weg und kommen nicht so gute nach.
LEIDER

Ich will nach langer Zeit wieder einmal meine Lanze für Klaudia brechen.

Für mich immer ein Genuss. Sie ist die Beste und unverändert scharf (echt naturgeil, wenn ich so sagen darf). Wünsche ihr viel Geschäft und nette Kunden

okay English, wieso musst du wieder mal eine Lanze für Klaudia brechen und wieso wünscht ein Kunde, der ihr drei Heiratsanträge gemacht hat, ihr viel Geschäft und nette Kunden? Irgendwas ist faul mit dir, hast 3 Beiträge und alle über Klaudia, jeder kann sich wohl vorstellen wer hinter English steckt.

okay English, wieso musst du wieder mal eine Lanze für Klaudia brechen und wieso wünscht ein Kunde, der ihr drei Heiratsanträge gemacht hat, ihr viel Geschäft und nette Kunden? Irgendwas ist faul mit dir, hast 3 Beiträge und alle über Klaudia, jeder kann sich wohl vorstellen wer hinter English steckt.

hinter English steckt auf jeden Fall ein French-Lover:lol:
Und nein, die Hexen bezahlen mich nicht. Aber nachdem ich ohnehin weiß, dass sie mich betrügt (achtung Ironie), wünsch ich ihr gleich eine gute Zeit in ihrem Job:daumen:

komischerweise aber nicht die einzige die mich interessiert: die carina. die ist nur auf der hexi-hp zu sehen aber nicht im 6mag. komisch

Nachdem ich auch das erste Mal bei Jenny war, kann ich nur sagen Top Frau.
Ihre Brüste sind wirklich toll gemacht und Mann bekommt Gusto, die Adresse des Schönheitschirurgen zu erfragen, falls man einmal zu Hause nachrüsten möchte :)
Kann nur die Vorberichte bestätigen.
Top Frau, küsst und schmust, geiler Wahnsinnskörper und Super netter Service.
Preislich wie schon gehabt in diesem Studio ab EUR 55,- für 20 Minuten mit NF, Schmusen und GV includiert.

War heute mal wieder dort, es waren 7 Mädchen frei am Nachmittag.
Ich nahm mir Jenny und mehr brauche ich nicht zu sagen.

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil

Ich war am MOntag wieder mal dort und habe gesehen das die Marianne wieder da ist und sie sofort gemommen.
Das Service war wie immer super.
Jetzt sind vier Mädl von 20 Bezirk im 3 . Jetzt sind sie viel mehr.

Samstags ist jetzt auch immer von 10 - 17 Uhr geöffnet.

Oh, erfreuliche Nachricht! Könnte noch ein wenig länger sein, zB 19.00 Uhr, aber man soll ja nicht unbescheiden sein! Hoffentlich bewährt es sich auch mit gutem Geschäft..

War heute mal wieder dort, es waren 7 Mädchen frei am Nachmittag.
Ich nahm mir Jenny und mehr brauche ich nicht zu sagen.

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil

Kann ich nur bestätigen - DANKE Jenny! Nachdem ich von Mendy ebenfalls nur positives gelesen habe, werde ich sie mal besuchen.

PS: Wo gibts noch so Optik und Service Granaten wie bei den Hexis?? Auch per PN.

Zurück
Oben