Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Jasmin kannst eh immer noch besuchen. Aber zum fast dreifachen Sold. Aber es stimmt natürlich, Jenny und Jasmin, ich hatte sie beide oft, vermisse ich selbstverständlich auch. Zum Glück kommt aber immer wieder "Nachschub" an. :)
 
Jasmin kannst eh immer noch besuchen. Aber zum fast dreifachen Sold.
Da wären wir wieder beim Thema "bestes Preis-Leistungs-Verhältnis", siehe oben. Ruby's Service ist exzellent (oder war es zumindest vor einigen Jahren, als ich sie bei den Hexen besuchte) - wie bei den meisten Hexen auch. Aber nehmen wir mal 30 min als Beispiel: Bei den Hexen zahlst du für 30 min 75 Euro (ZK und NF sind inklusive), bei Ruby legst du 120 + 20 + 30 = 170 ab. Und Gnade-dir-Gott, wenn dir gerade nach MV ist - bei einigen Hexen inklusive (bei anderen halt gar nicht angeboten), bei Ruby nochmals 50 Euro extra, macht 220 Euro. Also das Dreifache, wie von Biker1945 vorgerechnet.
Ich für mich habe schon lange die Entscheidung getroffen, wo ich hingehe. Wie auch diesen Freitag wieder :hurra:.
 
An die Emma-Genießer hab ich eine Frage. Schmust sie auch mit nassen, tiefem Zungeneinsatz, und wenn ja, ist sie Raucherin? Danke für hilfreiche Infos.
 
Zurück
Oben