Mia
Nach Wochen der Terminverschiebungen/Absagen war es am Donnerstag endlich soweit. Das Hoch Mia bescherte dem 3. Bezirk Temperaturen knapp unter 30 Grad und bei mir sorgte Mia für „heiße Momente“ und ein hormonelles Hoch, das noch bis heute anhält
Wie man so schön sagt, erste Eindrücke zählen besonders stark und im Falle von Mia war ich gleich angetan von ihrem angenehm ruhigen Wesen. Verspätete Geburtstagsgeschenke wurden übergeben und wir erledigten rasch das Finanzielle. Geduscht wurde im Zimmer (sehr praktisch) und bei ihrer Rückkehr durfte ich dann endlich die „ungarische Pocahontas“ in Augenschein nehmen.
Um Falco zu zitieren: „Was soll ich noch sagen ..... es ist doch alles schon gesagt.....“ aber ich probier‘s trotzdem.....
Mia hat zwar eine kleine Statur aber ihre sexuelle Aura erfüllt rasch das Zimmer. Die Augen zum Drin-Verlieren, der betörende Duft ihrer Haare und ihres Nackens, die Pfirsichhaut und die vollen Lippen, die Zungenküsse einleiten, die jeden Mann dahinschmelzen lassen.
Was mich aber wirklich beeindruckte war ihre Bereitschaft zu vertrauen und sich auf Neues / Fremdes einzulassen.
Obwohl sie mich nicht kannte, bescherte sie mir eine Stunde, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde, weil es dabei so intim knisterte, wie es bei einer Sexworkerin nicht sein sollte.
Das war so wie das berühmte „erste Mal“ und hatte mehr mit Girlfriend-Sex zu tun als mit irgend etwas Verbotenem oder Kommerziellem.
Zu den einzelnen Techniken muss ich gar nichts sagen. Wer auf Zahlen steht, kann sich getrost für alles 10/10 Punkte notieren.
Aber Mia spielt wirklich in einer eigenen Liga. Eine Stunde mit ihr ist wie Urlaub..... aber nicht Familienurlaub mit Heimatmuseumsbesuch und Jause bei der Tante Irmi.... ich spreche von die Nächte Rios mit deinem Mädel unsicher machen und auf der Copacabana in die Wellen eintauchen und unendlich sinnliche Momente erleben und wahres Glück genießen.
Wer so eine sinnliche und attraktive Freundin hat, die das mitmacht, und so ein Bankkonto, um sich solche Luxusreisen zu leisten, dem sei hier gratuliert.
Für alle anderen Liebhaber von unbeschreiblich intensivem GFS mit einer charmanten und cleveren Frau, der darf sich bei den SexyHexis in den Mia-Fanclub eintragen lassen....
Wie Arnie zu sagen pflegt: „I‘ll be back....!“