Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Mit high heels ist sie sicher um die 175. Für Liebhaber von üppigen Frauen, kann ich sie sehr empfehlen. Küsst leidenschaftlich, MV ist ein Traum. Sehr bemüht, GFS hab ich auch genossen.
 
Mia
Nach Wochen der Terminverschiebungen/Absagen war es am Donnerstag endlich soweit. Das Hoch Mia bescherte dem 3. Bezirk Temperaturen knapp unter 30 Grad und bei mir sorgte Mia für „heiße Momente“ und ein hormonelles Hoch, das noch bis heute anhält

Wie man so schön sagt, erste Eindrücke zählen besonders stark und im Falle von Mia war ich gleich angetan von ihrem angenehm ruhigen Wesen. Verspätete Geburtstagsgeschenke wurden übergeben und wir erledigten rasch das Finanzielle. Geduscht wurde im Zimmer (sehr praktisch) und bei ihrer Rückkehr durfte ich dann endlich die „ungarische Pocahontas“ in Augenschein nehmen.
Um Falco zu zitieren: „Was soll ich noch sagen ..... es ist doch alles schon gesagt.....“ aber ich probier‘s trotzdem.....
Mia hat zwar eine kleine Statur aber ihre sexuelle Aura erfüllt rasch das Zimmer. Die Augen zum Drin-Verlieren, der betörende Duft ihrer Haare und ihres Nackens, die Pfirsichhaut und die vollen Lippen, die Zungenküsse einleiten, die jeden Mann dahinschmelzen lassen.
Was mich aber wirklich beeindruckte war ihre Bereitschaft zu vertrauen und sich auf Neues / Fremdes einzulassen.
Obwohl sie mich nicht kannte, bescherte sie mir eine Stunde, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde, weil es dabei so intim knisterte, wie es bei einer Sexworkerin nicht sein sollte.
Das war so wie das berühmte „erste Mal“ und hatte mehr mit Girlfriend-Sex zu tun als mit irgend etwas Verbotenem oder Kommerziellem.
Zu den einzelnen Techniken muss ich gar nichts sagen. Wer auf Zahlen steht, kann sich getrost für alles 10/10 Punkte notieren.
Aber Mia spielt wirklich in einer eigenen Liga. Eine Stunde mit ihr ist wie Urlaub..... aber nicht Familienurlaub mit Heimatmuseumsbesuch und Jause bei der Tante Irmi.... ich spreche von die Nächte Rios mit deinem Mädel unsicher machen und auf der Copacabana in die Wellen eintauchen und unendlich sinnliche Momente erleben und wahres Glück genießen.
Wer so eine sinnliche und attraktive Freundin hat, die das mitmacht, und so ein Bankkonto, um sich solche Luxusreisen zu leisten, dem sei hier gratuliert.
Für alle anderen Liebhaber von unbeschreiblich intensivem GFS mit einer charmanten und cleveren Frau, der darf sich bei den SexyHexis in den Mia-Fanclub eintragen lassen....

Wie Arnie zu sagen pflegt: „I‘ll be back....!“
 
Sorry, finde keine aktuelle Anwesenheit der Damen für Montag. Kann mir wer von den Jungs hier weiterhelfen? Lieben Dank...lg
 
Und habt ihr einen Tipp für mich bei welcher Dame griechisch richtig geil ist...also bei welcher ich da richtig intensiv rein dürfte? Lg
 
Ganz im Ernst, am einfachsten ist, Du rufst an und fragst, wer am Montag da ist. Und wer griechisch macht, steht auf der Homepage. Ob und wer davon sehr intensiv und tief zulässt , das kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Ich als erfahrener Hexengeher würde es für jemanden mit offenbar wenig Erfahrung wie folgt zusammenfassen:
* Das Studio hat wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Wien. Manche Girls sind Weltklasse, einige andere zumeist top. Ob es aber genau für dich passt, kann niemand im vorhinein sagen. Wir alle sind Menschen, und manchmal passt es eben besser und manchmal eben nicht.
* Man muss ein paar Schwächen des Studios akzeptieren, dazu gehört die Homepage. Dort fehlen nicht nur die Anwesenheitszeiten, die Girls werden auch nicht älter (das ist aber bei vielen Studios so), und die Homepage an sich würde wohl keinen Homepage-Wettbewerb gewinnen.
* Das Studio ist sehr sauber, aber hat halt keine Top-Zimmer und keine Top-Einrichtung. Es gibt doppelt so viele Zimmer als Duschen, und die Duschenzeit wird üblicherweise als Teil der gebuchten Zeit gerechnet.
* Zu den Hexen geht man üblicherweise mit Termin, um einen Anruf kommt man daher sowieso nicht herum. Deshalb ist die fehlende Anwesenheit auf der Homepage nicht so eine große Sache.
* Die meisten hier sind überzeugt, dass es in dem Studio kein AO gibt. Ausschließen kann man es natürlich nie, aber zumindest ist die Chance größer als in vielen anderen Studios.

Also, morgen Montag ab 10 Uhr kannst du anrufen und reservieren. Viel Spaß!
 
ich kenne dort nicht so viele Mädchen. Mein Favorit ist Chanel, tolles Mädchen.
Ansonsten kann ich Vielleser nur 100% beipflichten. Bin dort noch nie enttäuscht worden.
1000% Empfehlung!
 
Ich war das letzte Mal im 20. Bezirk, ohne Termin.
Macht man die Termine mit Studio aus?
Die Mädchen haben keine eigenen Nummer
 
Zurück
Oben