Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Juhuuuu. Ein Traum wird war. Endlich nach langem einen Termin mit Michelle und Carinna ergattert als Duo. Bin schon sehr gespannt. 2Stunden. Des wird Hart mit die 2 Milfs. Bericht folgt natürlich!
Nach den zwei harten Stunden wird nichts mehr hart sein. Und ich spreche nicht nur von weichen Knien ..
 
Also ich offe das nix mehr hart ist.
Ich kenne beide schon sehr gut. Sie sind abolute Profis. Man:down: muss sowas mögen wie sie sind. Ich stehe auf solche Art Frauen wie die Michelle und Carina. Es war immer schon mein Wunsch, nur Leider nie von ihrer Seite möglich (Terminlich) sie beide zusammen zu Besuchen. Ich hoffe auf nette dreisamkeit.
 
Bericht zu Sofie: Sehr inaktiv, lässt sich von hinten bis vorne bedienen, zwischen den Beinen streicheln (nicht mit Finger rein) mag sie nicht, immer weggedreht, Muschi anfassen no, beim Französisch Ihren Kopf anfassen - no, sehr sher fade Geschichte, nach 30 min gegangen - gebucht waren 45 min. Sie hat ein ganz schönes Bauerl. GFS Fehlanzeige. Wirkte wie eine Pflichtübung
 
Nachdem ich am Montag in Wien zu tun hatte hab ich mich kurz entschlossen bei den Hexis anzurufen und mir einen Termin bei Channel zu buchen!
Wollte nur mal den trainierten Körper anschauen!
Und wahrlich sehr heiss besonders von hinten der knackige Po nicht von schlechten Eltern!
Im Zimmer noch kurz gefragt ob ich MV mit schlucken dazubuchen will um 20€ war mir aber beim 1. Besuch nicht so wichtig!

Nach dem Duschen ging’s gleich zur Sache mit GFS vom Feinsten.
Beidseitig natürlich dann in die 69 Position und den geilen Hintern voll im Blick und in den Händen gehabt!
Noch in der 69 den Gummi aufgespannt und gleich in die verkehrte Reiterstellung gewechselt dann umgedreht:):up:

Als nächstes Doggie und dann von hinten während sie mit geschlossenen Beinen vor mir am Bauch lag!:respekt:!
Zeitdruck gab es nicht alles easy und entspannt!
Zum Abschluss wieder auf NF gewechselt bis zum Finale!
MV gabs nicht hatte ich aber auch nicht gebucht aber der Mund blieb bis zum Schluss in der Nähe kein weggezucke oder Handvorhalten wie schon öfters anderswo erlebt:rubbel::anspritzen:habe !
Fazit 99,9Punkte nichts auszusetzen!!!einzig ihre Brüste sind etwas zu klein geraten (dafür 0.1% abgezogen) für meinen Geschmack :titten: aber das ist Jammern auf höchstem Niveau!
Wiederholungsfefahr 110%

Gruss Wildkatze
(Member der Löwenfamilie:cat:):D
Ps;
Bin für Nächste Woche wieder bei Mia angemeldet ihr Geburtstag muss schließlich gefeiert werden Geburtstag :):)!
 
Wildkatze, das war ein schöner Bericht :D:down:
So wie es in der Löwenfamilie üblich ist....

Ich war auch bei Channel :D.. Kann alles, was du schreibst bestätigen und mir waren auch die Brüsten zu klein .... Aber es ist alles Geschmacksache. ;)
 
Sie bietet es scheinbar nur gegen Aufpreis aber inkl Schlucken!
Aber ob ein Mädchen es schluckt oder wieder ausspuckt ist mir egal davon hab ich nichts!
Werd beim nächsten Besuch nochmal genauer nachfragen!
 
Mir ist es manchmal wichtig, dass das Nähegefühl über meinen Erguss/Orgasmus hinaus erhalten bleibt. Da ist es halt (zer)störend, wenn die Dame sich abwendet, aufsteht und spucken und spülen geht. Ich schlage auch manchmal vor, dass sie zurück auf meinen Bauch spucken darf.
 
Wildkatze ich gönne dir dein Glück und wünsche dir wundervolle Stunden (aber da bist bei Mia ja goldrichtig aufgehoben). Mia ist eine SW die dir das Gefühl gibt du bist der Einzige für sie . Eine grandiose Frau
 
ja wirklich sie kann das, ich kenne wenige SWs die das so glaubwürdig rüber bringen. klar weiß jeder, dass dem nicht so ist, aber die Illusion ist perfekt, selbst nach deinem Höhepunkt und sogar beim Verabschieden ist sie noch voll und ganz bei dir, da wo andere schon an den nächsten Kunden oder an das Fernsehprogramm oder sonst was denken, gibt sie dir das Gefühl die Nummer 1 zu sein. Leider passen ihre Anwesenheitszeiten mit meinen terminlichen Möglichkeiten sehr schlecht zusammen....
 
Zurück
Oben