Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Das kann schon sein, aber ich will einen Bi-Mann als Partner für den Dreier! (Genauer er soll bi, aber ohne Arschfick sein)
Ich kenne Damen, die turnt es richtig an wenn 2 Männer beim MMF rummachen - meins ist es auch nicht, jedoch sind wir genau hier für diese Themen richtig

Back2topic: Dita ist ja nur Di-Do im Hause wenn ich mich nicht irre - ist viel gerühmte Mia besser verfügbar? Danke!
 
Hört’s jetzt damit auf, es wird scho fad! Soviel hab ich nicht in mir, dass ich genug drauf zum Kotzen hätte, so grauslich da die Gedanken sind
 
Ach komm Tiger, lass doch denen den Spass die das gern haben, wie gesagt meins ist es nciht, kann mir das nciht einmal vorstellen, aber ein wenig Toleranz schadet nicht und wems gefällt. Ich dneke nur wie viele auf MV abfahren und dafür extra zahlen. Mir ist das zB vollkommen egal, Hauptsache raus damit :)

Edit: Nicht jeder kann ein Löwe oder Tiger sein :) ich fühle mich meistens wie ein Kuscheltier :)
 
Ich bin Grundsätzlich eh tolerant will mir das auch nicht vorstellen. Jedoch das Kopfkino spielt mir da jedes Mal einen Streich ........
MV nach NF wird halt für viele wie ein Ao Ersatz sein, könnt ich mir vorstellen aber eben jeder wie er mag und wenn die Frau mitspielt soll’s recht sein.
 
Das kann sein so habe ich das noch nicht betrachtet. Aber mir persönlich gibt es nichts und wenn die Dame noch was extra verdient und sie es macht hat jeder was davon. Danke Tiger für die neu gewonnene Erkenntnis. Vielleicht werde ich auch einmal weise :)
 
Juhuuuu. Ein Traum wird war. Endlich nach langem einen Termin mit Michelle und Carinna ergattert als Duo. Bin schon sehr gespannt. 2Stunden. Des wird Hart mit die 2 Milfs. Bericht folgt natürlich!
 
Zurück
Oben