Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Das mit dem 30-Minuten-Termin weiß ich nicht.
Aber da sie zB bei 45 Minuten schon nach 45 Sekunden ihre Zunge in Deinem Mund hat, sind es dann vielleicht nur 30 Sekunden ...

War gestern bei Mia und es war wie immer spitzenmäßig. Küsse vom allerfeinsten. Für mich überhaupt die besten Küsse, die ich generell "empfangen" habe.

War heute nach längerer Zeit wieder für eine Stunde bei der Ditta!
Längere Haare passen ihr sehr gut, finde sie jetzt noch hübscher!
Sehr gutes, geiles Service, wie ich es bei ihr liebe!
Wir haben uns schleckend, saugend und fickend eine Stunde lang ein supergeiles zärtliches Gefecht geliefert!
Werde sie jetzt wieder öfter besuchen.
Sie ist so ein herzliches Mädchen!
Danke für die schöne Zeit, Ditta!

War heute nach längerer Zeit wieder für eine Stunde bei der Ditta!
Längere Haare passen ihr sehr gut, finde sie jetzt noch hübscher!
Wie lange ist "länger"? Ich war noch nie bei ihr, weil mir bei Frauen längere Haare gut gefallen - und keine Haare gar nicht. Perfektes GFS-Service steht nach all den Berichten über sie sowieso außer Zweifel.
An welchen Tagen ist sie normalerweise da? Ich habe derzeit nämlich ein wenig Hexen-Entzug, da ich es seit ein paar Wochen am Mi und Do nicht zu Mia schaffe.

Eigentlich wollte ich ja nichts darüber schreiben, aber meine Prinzessin weis warum ich das jetzt doch mache.
Mia, was soll ich zu ihr sagen? Sie ist für mich das, was die Jenny früher für mich war. Einzigartig in allen Belangen:zweisam::herzen:.
Auf Details gehe ich aber nicht ein, es gibt für mich aber einen Kritikpunkt an ihr, sie ist nur an 2 Tagen da :traurig:.
Und da ist es oft schwierig für mich genau da frei zu haben.
Aber zum Glück gelingt mir das doch ziemlich regelmäßig.
Nächster Termin ist natürlich schon ausgemacht, ich zähl bereits die Tage.
Dann können wir auch wieder Deep Purple mit "When a blind man cries" genießen.
Mia:herzen: :bussal::herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja nichts darüber schreiben, aber meine Prinzessin weis warum ich das jetzt doch mache.
Mia, was soll ich zu ihr sagen? Sie ist für mich das, was die Jenny früher für mich war. Einzigartig in allen Belangen:zweisam::herzen:.
Auf Details gehe ich aber nicht ein, es gibt für mich aber einen Kritikpunkt an ihr, sie ist nur an 2 Tagen da :traurig:.
Du glücklicher

Ich kenne noch jemanden, der unter Mias Anwesenheitstagen Mittwoch und Donnerstag leidet :cry:.
Aber andererseits sollten wir respektieren, dass sie nur mehr zwei Tage pro Woche arbeitet. Sonst könnte sie ihr Top-Service vielleicht nicht all die Jahre aufrecht erhalten. Der Tag wird kommen, wo sie gar nicht mehr da ist, und dann werden wir den zwei Tagen pro Woche nachweinen.

I went back to the studio 10 days ago . There were 5-6 girls in the lobby, and at the counter a new girlfriend who did not understand English asked one of the girls to talk to me. But she was not a good connoisseur of English, I'm not very good, but I can agree. She asked me what I wanted. As if I had accidentally fallen there, I did not feel comfortable. I was trying to present me by the name of the girl who was free, at least it was in my previous experience. All the girls looked at me with some sort of confusion as if I had been uninvited in the girls' dressing room. I recognized Lauren from the girls I did, and I did not recognize the others and none of them liked me especially. So I said Laura, on what she looked up and asked YES, as if she did not understand that I chose her, after a few unpleasant seconds she got up and invited me to go with her.
It was all very unpleasant and left a bad impression on me.
Service with Laura was excellent as before. 90245, bathing, drink, then excellent service with an exceptional ending in your mouth.Thanks Laura.
I was completely satisfied with Laura, but I came to intend to take another girl named Chanel. Because of the inconvenience at first and the inability to explain what I want and to explain to me which girls are present, I'm not completely satisfied. I was ready if Chanel is currently busy returning for a certain time when she is free or to get some other girl because I with Laura was already but unfortunately none of that. The whole situation, their confused eyes left me with a very bad impression. I hope that in the next visit, that will not be the case.

I went back to the studio 10 days ago . There were 5-6 girls in the lobby, and at the counter a new girlfriend who did not understand English asked one of the girls to talk to me. But she was not a good connoisseur of English, I'm not very good, but I can agree. She asked me what I wanted. As if I had accidentally fallen there, I did not feel comfortable. I was trying to present me by the name of the girl who was free, at least it was in my previous experience. All the girls looked at me with some sort of confusion as if I had been uninvited in the girls' dressing room. I recognized Lauren from the girls I did, and I did not recognize the others and none of them liked me especially. So I said Laura, on what she looked up and asked YES, as if she did not understand that I chose her, after a few unpleasant seconds she got up and invited me to go with her.
It was all very unpleasant and left a bad impression on me.
Service with Laura was excellent as before. 90245, bathing, drink, then excellent service with an exceptional ending in your mouth.Thanks Laura.
I was completely satisfied with Laura, but I came to intend to take another girl named Chanel. Because of the inconvenience at first and the inability to explain what I want and to explain to me which girls are present, I'm not completely satisfied. I was ready if Chanel is currently busy returning for a certain time when she is free or to get some other girl because I with Laura was already but unfortunately none of that. The whole situation, their confused eyes left me with a very bad impression. I hope that in the next visit, that will not be the case.
For the next time I recommend to make a reservation in advance. I understand that you didn't feel comfortable when standing in the middle of the room and all girls on the sofas looking at you. Just read through the reports in this thread in order to find a girl that offers what you like, then call 2 or 3 days in advance, that's it. And ask before your reservation if the girls speaks at least a little bit English, not all of them do.

Laura! Ein wahrer Wonneproppen und nichts für Männer die auf schlanke Frauen stehen.
Im Bett ist sie allerdings der Hammer. Geht sofort auf Tuchfühlung, beim küssen hat man das Gefühl von einer züngelden Cobra verschlungen zu werden. Das Spiel mit ihren prallen Titten scheint ihr richtig zu gefallen. Der Blow Job 1A, sie nimmt den Schwanz tief in ihrem Rachen auf. Beim lecken wird sie richtig geil und wenn sie kommt schreit sie den halben Laden zusammen und Mann muss aufpassen nicht zwischen ihren Schenkeln zerquetscht zu werden bzw. an/in ihrer Muschi zu ersticken so fest presst sie dagegen.
Wennn nicht echt dann auf jeden Fall ein Oscar für die beste Hauptdarstellerin. Finger in die Muschi kein Problem, beim ficken egal in welcher Stellung hällt sie dagegen als ob es kein Morgen gäbe. Einzig ihr Hintereingang ist Tabu! MV bis zum letzen Tropfen.
Eine echte Fickmaschine und für Jeden der üppige Frauen nicht scheut eine 100% Empfehlung.

da mich der bericht vom englischsprachigem kollegen doch etwas verunsichert, wie läuft das bei den hexen, gibt es da eine empfangsdame mit der man spricht oder ein vorstellrunde?

kenne noch keine der damen und würde eine ähnliche situation gerne vermeiden : )

da mich der bericht vom englischsprachigem kollegen doch etwas verunsichert, wie läuft das bei den hexen, gibt es da eine empfangsdame mit der man spricht oder ein vorstellrunde?

kenne noch keine der damen und würde eine ähnliche situation gerne vermeiden : )

Wenn du ins Studio gehst, stehst du gleich im Aufenthaltsraum der Mädchen. Dieser hat an der rechten Seite eine kleine Bar, und an der linken sowie hinteren Wand Sofas für die Mädchen. Es gibt eine Empfangsdame (Jenny), die hinter der Bar sitzt. Die kann aber vielleicht gerade telefonieren, mal am Klo sein, oder was auch immer. Und sie ist von der Optik kaum von den anderen Mädchen zu unterscheiden, hat selbst jahrelang im Studio als SW gearbeitet. Wenn Jenny gerade nicht da ist, dann springt ein anderes Mädchen ein, das gut Deutsch spricht.

Die meisten kommen zu den Hexen mit Termin. Da gehst du rein und sagst mit rechts gewendetem Blick (= Richtung Bar) "Ich habe einen Termin bei XXX". Wenn du vor allem auf Service Wert legst, dann empfehle ich dir, hier die Berichte zu lesen und auf Basis dieser Berichte ein Mädchen zu reservieren. Das Studio ist vor allem für GFS und Top-Service bekannt. Wenn du eine "härtere Gangart" bevorzugst, dann findest du Mädchen, die das auch anbieten (laut Berichten hier zB Mischel, Sandra - ich war allerdings mit beiden noch nicht am Zimmer), ist aber halt nicht das, warum viele Schreiber hier zu den Hexen gehen.

Wenn du zuerst sehen willst, ob dir das Mädchen optisch gefällt, dann gehe ohne Termin ins Studio. Anhand der Fotos auf der Homepage kannst du bei fast allen nicht erkennen, ob sie dir optisch gefällt oder nicht, weil nur bei wenigen das Gesicht erkennbar ist. Du sagst einfach mit rechts gewendetem Blick "Hallo, ich möchte mir bitte die Mädchen vorstellen lassen", und man wird das gerne für dich machen. Ich habe das noch nie gemacht, aber denke, dass es sein kann, dass dir Jenny der Reihe nach die Namen der Mädchen sagt, diese kurz in deine Richtung blicken und lächeln (oder auch nicht). Ich würde signalisieren, dass du jedem Mädchen kurz die Hand geben möchtest, indem du zu den Mädchen gehst; da erkennst du vielleicht eher, ob ein Mädchen gerade größere oder kleinere Lust hat, mit dir am Zimmer zu verschwinden. Das Problem ohne Termin ist, dass dir halt nur die Mädchen vorgestellt werden können, die gerade frei sein. Von geschätzt 30 - 50 Besuchen bei den Hexen können das zwischen 2 und 5-6 Mädchen sein, manchmal halt auch nur zwei.

Zurück
Oben