Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hatte heute wieder ein tolles Date mit Ditta, hab das erste Mal den größeren Raum mit eigener Dusche gebucht. Wie in meinen bisherigen Berichten, ist und bleibt Ditta nach wie vor meine Favoritin bei den Hexen. Und dass sie sich das Haar jetzt wachsen lässt stört auch nicht ;)
 
Ich finde es schade das sie jetzt die Haare wachsen lässt, Ihr rasierter Kopf war Ihr Markenzeichen, die meisten Mädels schauen eh fast alle gleich aus, lange Haare meistens dunkel..., Ihre Frisur war was besonderes für mich, aber es kommt ja bald der Sommer vielleicht ändert sich ja da die Haarlänge.
 
Also ob Ditta jetz paar cm Haar hat oder nicht, macht sie nicht weniger einzigartig..
Bis es lang wird dauerts eh. Das erleben wir nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Ditta schaut mit den kurzen Haaren extrem gut aus. Und es greift sich auch wesentlich angenehmer an, als die Stoppel. ;-) Aber das ist natürlich subjektiv. Wie Frenumlover schon geschrieben hat, ändert es nichts am tollen Service und an der absolut liebenswerten Art. Ditta ist eine ganz tolle Frau mit vielen Facetten und - wie ich letztens genießen durfte - einer hammermäßigen Massage (egal ob mit oder ohne Happy Ending). Ich mag sie nicht nur als ganz tolle SW, sondern vor allem als Mensch!
 
Nachdem ich im letzten Jahr fast ausschließlich bei meinen Lieblingsgexen Mia und Carina war und da auch immer voll zufrieden, hab ich zuletzt mal einen Spontanen Termin bei Sandra ausgemacht sie grüßt mich immer so freundlich und hätt immer ein Lächeln im Gesicht!
Sie plaudern gerne und erzählt auch immer etwas gerade bei ihr so lis ist!
Aber nun zum wesentlichen!
Nach dem Duschen gleich mit Geschmuse und innigem zk losgelegt dann gleich der griff nach unten und ein ich liebe Schwänze ins Ohr Geflüster bekommen!
Da kam ich gleich in Fährt mit nf vortgesetzt dann in 69 übergewechselt ich wollte ja schließlich auch was von ihr schmecken!
Danach etwas Spanisch und immer wieder zwischendurch etwas nf!
Dann würde gummiert und in Mission und Doggy Stellung bezogen. Die verbalerotik ihrerseits kam da nicht zu kurz!
Zum Abschluss Gummi runter und mit tiefen Nf Bis zur MV!
Es war einfach herrlich!
Wiederholung gibts sicher mal wieder!:)
Danke Sandra es war eine schöne Zeit mit dir!:bussal:
Bin jetzt schon fast 5 Jahre Stammgast bei den Hexen und noch nie wirklich ein schlechtes Erlebnis gehabt!

Bin für Freitag bei Channel vorgemerkt die gönn ich mir noch!
Was man so gelesen hat soll sie vom Service auch hervorragend sein!
Bericht dann am WE!

Und dann sicher wieder ein schönes 3er Erlebnis mit meinen beiden anderen Top Mädls:herzen::herzen:
 
Danke für den super bericht...
jetzt nach meiner längeren asienreise, natürlich fast nur beruflich ;) werde ich mal wieder die Gabrielle besuchen.
Ist Sandra eigentlich optisch noch frisch. Glaub sie hat auch mich sehr süss damals angelacht beim reinkommen.
 
Optik entspricht den Bilder auf der HP!:up:
Es ist genug dran an ihr da wird dir sicher nicht langweilig!
Alles gut proportioniert samt großen Naturbusen!!;)

Gabriella hatte ich früher öfters besucht, aber irgendwie war ich ihr nicht Sympathisch glaub ich!
Hat mich immer ignoriert als ich zur Tür reinkam:(
 
Cahannel krank!!
Zum Glück Carina da und verfügbar!
Wurde der anfangs leichten Enttäuschung aber voll belohnt!
Gsd
Um 10:00 herrschte reger Betrieb vor dem Eingang!!
Alle warteten schon ungeduldig Bis sich das Hexentor öffnete:):D
 
Hallo gibts auch Zungenküsse von den Mädchen wenn man für erste nur 30Minuten nimmt, oder gibts das erstab1er Stunde? Wen kann man da besonders hervorheben was ZK betrifft? Lg
 
Zurück
Oben