- Reaktionen
- 991
Stimmt. Wurde ab Post 6923 darüber berichtet.Neue Hexe SOFIE auf der Homepage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Wurde ab Post 6923 darüber berichtet.Neue Hexe SOFIE auf der Homepage.
und wohin nun?Falls das wesentlich ist, geh ich auch nicht hin.
Vielleicht hat er auch auf seiner Rute Augen, die gerne schauen?Hahaha,
also gehst du dort nur zum schauen?
Und das sollen wir glauben???!!
Ah sorry, hab ich nicht überrissen. :-(Stimmt. Wurde ab Post 6923 darüber berichtet.
Hm, war die nicht bis vor kurzem noch bei den Blonden Cousinen?
Ich weiß, Frauen wechseln gerne das Aussehen, aber die Haare sind völlig anders. Beispielsweise im April 2018 hatte sie lange, glatte, blonde Haare. Auch die Haut wirkt auf den Fotos bei den Cousinen viel heller. Und bei den Cousinen war sie vor knapp einem Jahr auf der Homepage 30, hat nun verjüngt mit 27 ihre Karriere bei den Hexen begonnen. Mir ist zwar bekannt, dass die Hexen auf der Homepage nicht altern (also das Alter nur sehr selten angepasst wird); dass sie aber schon ein paar Jahre verjüngt beginnen, ist mir neu. Serviceliste stimmt jedoch überein; die Blonden Cousinen haben servicemäßig auch sehr gute Kritiken.Stimmt. Bei den Blonden Cousinen hieß sie noch Sofia.
Gegenfrage....Was machst denn heute abends?
Siehe nun meinen ausführlichen Bericht im Löwenthread...Genau das ... ... (gehört aber nicht hierher - ich hab gedacht, wir sind im Löwen-Thread)
as far I know; always monday and friday.Do you know when the next week is a CHANEL in the studio?
..Jenny... belastet gut.
Ich glaube jede Hexe ist individuell, das Erlebnis mit Jenny war eines meiner Besten im Pay6, allerdings steht ihr z. B. Chanel auf Punkto Service um nichts nach, von der Optik her ist sie aber total anders.Wen könnt ihr heute dort empfehlen? Zu wem gehen die Burschen die früher auch immer von Jenny schwärmten?
LOL, ich meinte blasen. Das hatte meine Handytastatur selbständig geändert...wie meinen?