Ich reserviere immer vor und schaue, dass ich ziemlich pünktlich reingehe (max. 3-5 Minuten vor dem Termin). Sie mögen's nicht unbedingt sehr gerne, wenn man viel zu früh kommt (z.B. 15 Minuten), was ich auch verstehe, sie müssen ja die Zimmer und die Mädchen einteilen und schauen ja auch immer drauf, dass kein Kunde im Vorraum wartet, was vielleicht anderen Kunden unangenehm ist, die gerade kommen oder gehen.
Bei mir war es immer so, dass die Zeit eigentlich genau eingehalten wird. Manchmal ein paar Minuten länger, aber noch nie zu kurz. Wenn Hochbetrieb ist, dann wird ev. mal an die Tür geklopft als Zeichen, dass die Zeit um ist bzw. dass das Zimmer gebraucht wird. Aber selbst dann wurde es nie ungemütlich oder hektisch. Ich buche aber auch immer 45 oder 60 Minuten, um eben keinen Stress zu haben. Ich genieße auch die Zeit "danach" mit den Hexen ... streicheln, bisserl plaudern ...
Ich empfinde die Zeit bei den Hexen zwar sowieso immer zu kurz (*fg*) aber ich wurde noch nie zum Gehen (bzw. "Kommen" ;-)) gedrängt. Gottseidank, ich hasse dieses "Schatzi, komm, spritzen, Zeit".
Zu Gabriela selbst kann ich (leider) nichts sagen, ich hatte noch nie das Vergnügen, ihren Service zu genießen. Aber alle Damen, bei denen ich bisher war, sind super nett und toll.