- Reaktionen
- 319
Da hat wohl der Webmaster Probleme die Site auf HTTPS umzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich weiß, hat sich dafür letzte Woche ein neues Mädchen vorgestellt. Allerdings fraglich, wann und ob sie tatsächlich anfangen wird.Ein Girl von der Homepage verschwunden. Vanessa, wenn mich nicht alles täuscht.
Und wenn sie anfängt, dann dauert es in der Regel einige Zeit, bis sich Fotos auf die Homepage verirren. Aber passt schon so, es ist nicht jedes Girl für diesen alles andere als einfachen Job geeignet, und vielleicht in kürzester Zeit wieder weg.Wie ich weiß, hat sich dafür letzte Woche ein neues Mädchen vorgestellt. Allerdings fraglich, wann und ob sie tatsächlich anfangen wird.
Richtig, wir lassen uns überraschen. Sollte jemand ein neues Gesicht in nächster Zeit im Studio sehen, bitte berichten.Und wenn sie anfängt, dann dauert es in der Regel einige Zeit, bis sich Fotos auf die Homepage verirren. Aber passt schon so, es ist nicht jedes Girl für diesen alles andere als einfachen Job geeignet, und vielleicht in kürzester Zeit wieder weg.
Die Gabriela drängt nach 8 min schon und dann ist Schluss. Habe für 30 Minuten bezahlt. So was habe ich noch nirgends erlebt.
Wann war das?Die Gabriela drängt nach 8 min schon und dann ist Schluss. Habe für 30 Minuten bezahlt. So was habe ich noch nirgends erlebt.
Wie meinst du das konkret? Hat sie nach 8 min "Action" gesagt, dass du nicht mehr viel Zeit hast? Oder dass du nur mehr XX Minuten hast?Die Gabriela drängt nach 8 min schon und dann ist Schluss. Habe für 30 Minuten bezahlt. So was habe ich noch nirgends erlebt.
Es wäre interessant, zuerst mal von fastimmergeil zu hören, was konkret passiert ist. Siehe meine Frage oben.Es wäre intressant zu hören was sie dazu sagt.
Man sollte mehr SW animieren diese Foren zu besuchen.