Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt gerade diese etwas "unprofessionell" anmutende, altvatrische Art ganz besonders an den Hexen. Sowohl was das etwas veraltete Ambiente des Studios anbelangt, als auch die altmodische Art der Terminreservierung. Es muss doch nicht immer alles über internet oder Handy-App funktionieren. Wir rufen an und solange Jenny abhebt, ist alles bestens und klappt super. Ich liebe das Hexen-Studio und v.a. die Hexen!

Mädels, Ihr seid super!

Bis jetzt hat noch jeder Termin geklappt. Das is doch auch positiv.
Es gibt echt schlimmeres als mit der sympathischen Jenny zu telefonieren..
Manchmal frag i mich wie leute es überhaupt ins Puff schaffen, wenns netmal telefonieren mögen...
 
Sind die Hexen auch nett zu mir der länger zum Spritzen braucht? Welche hexe ist besonders geduldig und mag mit älteren Männer ficken?
Danke für tips
 
Länger heißt wenn sie sich bemüht und eine freundin spielen kann einmal in stunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Länger heißt wenn sie sich bemüht und eine freundin spielen kann einmal in stunde
Älter heißt mitte 50
Das trifft auch auf mich zu. Und alle meine Favoritinnen haben das gemacht bzw zugelassen. Und immer war ich mir sicher das sie es wollen und mich sehr gern haben :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte endlich Termin mit Mia und Carina, nicht zu viel versprochen von den verschiedenen Postings.
Es ist wie man sich es erträumt, herrliche Lesbenshow, abwechselndes französisch wobei ich dann CIM bei Mia vollendete.
Sie ließ dann meinen Samen auf Carina tropfen. Wahnsinn !!!!
 
Hatte endlich Termin mit Mia und Carina, nicht zu viel versprochen von den verschiedenen Postings.
Es ist wie man sich es erträumt, herrliche Lesbenshow, abwechselndes französisch wobei ich dann CIM bei Mia vollendete.
Sie ließ dann meinen Samen auf Carina tropfen. Wahnsinn !!!!
Du darfst dein Erlebnis aber auch gerne etwas ausführlicher schildern!
 
Es gab mal eine simona bei den Hexen.. Eine umwerfende sexy mild, längere schwarze Haare, schlank und ebenso üppige wie feste oberweite.. ihr Service war auch ein Traum.. nehme an sie hat komplett aufgehört oder weiß jemand von euch mehr?
 
Ich kann mich an die Simone erinnern. Lange dunkle Locken. War eine sehr liebe und hübsche Dame. Ich denke das sie aufgehört hat. War schon damals eher im Milfbereich.
 
Simone.. kann auch sein :)
Wirklich sehr schade falls sie nicht mehr aktiv sein sollte.. aber gönn es ihr natürlich wenn sie nicht mehr auf diese Arbeit angewiesen sein sollte! :)
 
Für mich war Simone der absolute Wahnsinn.
Konnte es immer nicht erwarten,mich regelrecht durch sie durchzuarbeiten (Zunge,Schwanz,Eier, Titten Haare-ein Traum,Muschi).
Was für schöne Erinnerungen!
Leider nur mehr Geschichte
 
Habe nur ich Probleme mit der Homepage der Hexen? Wenn ich auf die Unterseite mit den Bildern der Girls will, kommt die Meldung "Die Webseite ist nicht sicher."
 
Zurück
Oben