D
Gast
(Gelöschter Account)
bitte um Bekanntgabe der Besuchszeiten von Chanel und Laura
danke
Der Dino hatte sich um die Anwesenheitsliste gekümmert, bevor sie ihn rausgeekelt haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte um Bekanntgabe der Besuchszeiten von Chanel und Laura
danke
Die Anwesenheitsliste wurde von den Admins untersagt.Der Dino hatte sich um die Anwesenheitsliste gekümmert, bevor sie ihn rausgeekelt haben..
Ich denke, Dino ist weitergezogen. Glaube nicht, dass er noch zu den Hexen geht.Vielleicht an Dino6969 eine PN schreiben, er kennt sich auf dem Gebiet aus.
Laura: Studios - www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.bitte um Bekanntgabe der Besuchszeiten von Chanel und Laura
danke
Ich denke, Dino ist weitergezogen. Glaube nicht, dass er noch zu den Hexen geht.
Was ich bis heute nicht verstehe..Die Anwesenheitsliste wurde von den Admins untersagt.
Das wirst du denen nicht mehr beibringen. Diesbezüglich sind sie unfähig, beratungsresistent, oder was auch immer.Tja, mit einem guten Zeitmanagement hätten die Hexis immer einen aktuellen Anwesenheitsplan online.
Das wirst du denen nicht mehr beibringen. Diesbezüglich sind sie unfähig, beratungsresistent, oder was auch immer.
Wer einen Termin mit den tollen Hexen will, der muss halt da durch.
Die Damen machen es halt mit der Servicequalität, was natürlich die bessere Alternative ist.
Tja, mit einem guten Zeitmanagement hätten die Hexis immer einen aktuellen Anwesenheitsplan online.
Da könnte man gustieren und sich eventuell auch mal ein Duo überlegen.
Aber so muss man halt anrufen, wenn man Pech hat und Jenny nicht da ist, kann es schon mal passieren dass irgend ein Mädchen abhebt, welches der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist und dann den selben Termin zweimal vergibt, wie es mir leider schon passiert ist.
NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!! (sonst wird es - wie so vieles - kaputtgebessert!)