Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Auf jeden Fall haben einige hier offenbar ziemlich viel Geld. Wenn ich die Häufigkeit mancher Berichte so lese, dann kommen manche so alle 1-2 Wochen zu den Hexen ... ach, könnt' ich mir das auch nur leisten. ;-) *neidfress ;-)
 
Auf jeden Fall haben Einige hier offenbar ziemlich viel Geld. Wenn ich die Häufigkeit mancher Berichte so lese, dann kommen Manche so alle 1-2 Wochen zu den Hexen ... ach, könnt' ich mir das auch nur leisten. ;-) *neidfress ;-)

Mach dir doch nicht draus!
Armut ist in Österreich doch keine Schande!!!
 
Leute kurze frage ich war schon so oft bei mia nur habe ich sie nie gefragt hat jemmand schon mal mia mit einer anderen dame als duo gehabt? Wenn ja mit welcher dame? Und was wären eure Empfehlungen?
Vielen dank schon im voraus
Lg
 
Leute kurze frage ich war schon so oft bei mia nur habe ich sie nie gefragt hat jemmand schon mal mia mit einer anderen dame als duo gehabt? Wenn ja mit welcher dame? Und was wären eure Empfehlungen?
Vielen dank schon im voraus
Lg
Mia mit Carina eine absolute Empfehlung, da hast alles dabei und die beiden verstehen sich blendend.
 
suche eine, die gern schmust und sich ev. in den Mund oder ins Gesicht spritzen lässt, ohne macht bei den sexy hexies ja keine oder?
 
suche eine, die gern schmust und sich ev. in den Mund oder ins Gesicht spritzen lässt, ohne macht bei den sexy hexies ja keine oder?
Girl das gerne schmust (oder uns zumindest den Eindruck vermittelt ;)) -> fast jede
Mundvollendung -> siehe Beschreibung auf der Homepage
Gesichtsvollendung -> keine Ahnung
AO -> ich nehme meine obigen Tipps zurück, suche bitte in anderen Studios weiter
 
Stimmt, aber Gesichtsbesamung und Schlucken machen zumindest 1-2, was ich so in Erinnerung habe.
 
Moin Leute. Wie ist es bei Hexis mit „mehrmals Kommen“? Bei 1 Stunde Termin z.B. Muss man im Voraus aushandeln?
 
Zurück
Oben