Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

DiPfote, schön dass du so schöne Erlebnisse hattest.
Wünsche euch allen hier frohe Weihnachten
 
Ein Kurzbericht von mir. War bei Carina musste doch noch sein vor meinem Urlaub. in Ihrem Kleid sah sie einfach umwerfend aus und es war eine Stunde voller überraschender Wendungen und Glück. Leider muss ich danach noch arbeiten, hätte sie gerne länger gehabt, aber das ist bei so einer Frau nur verständlich. Sie macht aus einem winzigen dunklen Zimmer, ein tropisches Paradies voller Musik, Sonnenschein und Palmen.
Carina D A N K E E E E E E
forever yours :)
 
Die Hexen schaffen es seit vielen Jahren, dass sehr serviceorientierte Girls dort arbeiten. Und wenn mal eine Neue nicht so gut reinpasst, dann ist sie bald wieder weg. Es scheint so, dass hier fast jeder, je nach optischer und servicemäßiger Präferenz, sein(e) Traumgirl(s) findet. Nicht von Ungefähr hat dieser Thread die fünftmeisten Antworten dieses Unterforums.

Ich war am Donnerstag bei meiner Favoritin Mia. Und es war wieder so "schlecht", dass ich vor Verlassen des Studios gleich einen Termin für ihren nächsten Arbeitstag Mittwoch 2.1. reserviert habe. Normalerweise buche ich 2-3 Tage vorher, aber sicher ist sicher :D. Wenn es nach der Euphorie nach dem Besuch gegangen wäre, dann hätte ich gleich das gesamte Jahr 2019 durchbuchen müssen ;).
 
Frohes Neues allerseits! Nachdem ich am Donnerstag einen erstmaligen Abstecher ins sexyhexi gemacht habe um Ditta zu besuchen, folgt hier ein Kurzbericht.

Wie schon mal erwähnt kannte ich Ditta aus Vorzeiten noch wo sie in HU als Masseuse tätig war und hatte sie positiv in Erinnerung. Die positiven Berichte und meine positiven Erinnerungen wurden wieder bestätigt. Ditta ist eine vollkommen natürlich und unkompliziert und schnell hatte ich mich erstmalig für 45 Mins Tantrasex, denn Ditta im Repertoire hat, entschieden.. Im Wesentlichen beginnt das Ganze hier mit sehr sanften Berührungen - Ditta's Massagekünste kamen dabei voll zur Geltung. Die Übergänge zu NF, 69 und mehreren Stellungen danach waren nahtlos, als wenn man schon zig mal bei Ihr gewesen wäre - wer Ditta kennt weiß, dass sie ziemliches Temperament beim Sex an den Tag legen kann und so war es dann am Ende ein echt scharfes Erlebnis. Nette und sehr angenehme Gespräche davor und danach haben, den ganzen Besuch abrunden lassen und die Anreise aus Graz war es mehr als wert.

Fazit: Ditta ist echt top und der Besuch war ein echtes Highlight mit geplanter, baldiger Wiederholung!
 
Hatte heute Carina für 2 Stunden gebucht. Hatte noch ein besonderes Geschenk für sie....angekommen voller Vorfreude, eingetreten, da erfuhr ich von Jenny die Botschaft, dass Carina später kommt (Autopanne). Zuerst einmal langes Gesicht meinerseits, war sehr enttäuscht. Im Raum war nur Alexa, da Jenny meine Enttäuschung wohl ansah, sagte sie warte ich frage ob Mia (Jenny weiß ja das ich Mia sehr mag, wer eigentlich nicht?) frei ist. 20 Minuten gewartet und dann eine tolle Zeit mit Mia gehabt um zwischendurch zu erfahren, dass Carina doch noch kommt....tja dann auch mit Carina noch Zeit verbracht. Insgesamt eine besonders schöner Jahresbeginn- Und ich muss mich bei Mia nochmals entschuldigen. ich hatte sie damals offensichtlich falsch verstanden. Mia tut mir leid, kommt nciht mehr vor. Die ist noch schöner geworden und lieb sowieso wie immer. Und Danke Mia, dass du mir deine Zeit als "Überbrückung" gegeben hast. Aber du weißt du bist kein Ersatz sondern ebenfalls etwas ganz besonderes. Und Danke an Carina, dass du dich noch abgehetzt hat um mir die Freude zu machen, dir doch das kleine Mitbringsel geben zu dürfen. Beim rausgehen noch Ditta gesehen (sie wird immer schlanker....) So und jetzt muss ich wieder in die Arbeit euch allen viel Spaß. Hoffe wir lesen uns bald wieder einmal.....
 
Und ich muss mich bei Mia nochmals entschuldigen. ich hatte sie damals offensichtlich falsch verstanden. Mia tut mir leid, kommt nciht mehr vor. Die ist noch schöner geworden und lieb sowieso wie immer. Und Danke Mia, dass du mir deine Zeit als "Überbrückung" gegeben hast. Aber du weißt du bist kein Ersatz sondern ebenfalls etwas ganz besonderes.
Und Danke an Carina, dass du dich noch abgehetzt hat um mir die Freude zu machen, dir doch das kleine Mitbringsel geben zu dürfen.
Warum sagst du ihnen das eigentlich nicht direkt?
 
Zurück
Oben