Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Bei Gabriella war früher auch sie ist sehr lieb und etwas wild was ich im Grunde sehr mag!
Aber ich hatte sie mal gebucht und als ich das Studio betrat und ich sagte ich hab einen Termin mit Gabriella hat sie sich nicht mal zu mir rüber gedreht sonder nur mit ihrem Händy gespielt obwohl ich pünktlich war, als Jenny sagte ich müsse noch kurz warten wegen dem Zimmer!
Das hat mich dann doch irritiert!
Ansonsten werde ich immer lieb begrüßt von meinen Stammhexen oder zumindest eines Blickes gewürdigt!:down::cry:
Erst dann als das Zimmer frei war ist sie aufgesprungen und lächelnd zu mir rübergekommen!!
 
Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal bei Gabriela: Zuerst zwei Anfängerfehler:
  • Termin Freitagnachmittag: Wenn man endlich den Stau auf der Tangente hinter sich hat, dann steht man bei der ersten Ampel nach der Gürtelabfahrt locker fünf Rotphasen. Dafür bekommt man aber um diese Zeit leicht einen Parkplatz.
  • Geld nicht genau mithaben: Wenn man den Betrag nicht genau hat, dann hat man den Eindruck, die Hexen (also nicht nur Gabriela) gehen zur Bank wechseln, so lange dauert das. Und dann wartet man nach dem Duschen entsprechend länger, bis sie fertig ist.
Gabriela spricht mittlerweile ein wenig Deutsch. Ein paar Wörter Smalltalk gehen, und zum Plaudern gehe ich ja nicht hin. Nun zum Äußeren: Sie ist schlank, schön geformte Brüste. Po meiner Meinung nach nicht (zu) breit wie hier ein paar Mal erwähnt. Gesicht gefällt mir mit offenen Haaren besser, aber das stört wohl bei der Action.

Ihr Service: ZK sind nach wie vor Gabrielas Markenzeichen. Beim letzten Mal hatte ich ihre Zunge gefühlt tiefer, aber wenn es wirklich so war, dann ist es Jammern auf hohem Niveau. Sie vermittelt sehr gut den Eindruck, dass sie den Sex genießt. Mit ihrem Stöhnen und Ihrer Körpersprache glaubt man manchmal: „Mensch, muss ich gut sein!“ ;).

Insgesamt genau das, was ich erwartet habe: Eine tolle Zeit mit GFS.
 
Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal bei Gabriela: Zuerst zwei Anfängerfehler:
  • Termin Freitagnachmittag: Wenn man endlich den Stau auf der Tangente hinter sich hat, dann steht man bei der ersten Ampel nach der Gürtelabfahrt locker fünf Rotphasen. Dafür bekommt man aber um diese Zeit leicht einen Parkplatz.
  • Geld nicht genau mithaben: Wenn man den Betrag nicht genau hat, dann hat man den Eindruck, die Hexen (also nicht nur Gabriela) gehen zur Bank wechseln, so lange dauert das. Und dann wartet man nach dem Duschen entsprechend länger, bis sie fertig ist.
Gabriela spricht mittlerweile ein wenig Deutsch. Ein paar Wörter Smalltalk gehen, und zum Plaudern gehe ich ja nicht hin. Nun zum Äußeren: Sie ist schlank, schön geformte Brüste. Po meiner Meinung nach nicht (zu) breit wie hier ein paar Mal erwähnt. Gesicht gefällt mir mit offenen Haaren besser, aber das stört wohl bei der Action.

Ihr Service: ZK sind nach wie vor Gabrielas Markenzeichen. Beim letzten Mal hatte ich ihre Zunge gefühlt tiefer, aber wenn es wirklich so war, dann ist es Jammern auf hohem Niveau. Sie vermittelt sehr gut den Eindruck, dass sie den Sex genießt. Mit ihrem Stöhnen und Ihrer Körpersprache glaubt man manchmal: „Mensch, muss ich gut sein!“ ;).

Insgesamt genau das, was ich erwartet habe: Eine tolle Zeit mit GFS.
Wenn ichs nicht genau mithab lass ich üblicherweise den Rest als Trinkgeld. Service ist dann besser, und man muss sich nicht mit dem abwarten aufs Restgeld plagen. Wobei ich mir nicht sicher bin, dass deine lange Wartezeit wirklich mit dem Rest geld zu tun hat, habs letztes mal zB genau gehabt und trotzdem sehr lang gewartet.

Sie spricht übrigens sehr gut Englisch, falls das hilft.
 
Ich hatte Kurzprogramm gebucht und nur einen Hunderter mit. Ich gebe bei gutem Service immer Trinkgeld, aber 45 Euro Trinkgeld muss dann auch nicht sein ;).
 
Zurück
Oben