- Reaktionen
- 346
Ich weiss nur von Mo und Freitag!Weiß jemand wann Chanel immer anwesend ist?
Aber ich kann mich auch irren!
Irre sind menschlich sagt man ja so schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss nur von Mo und Freitag!Weiß jemand wann Chanel immer anwesend ist?
Du mit mir hätt ich sicher bemerktAlso ich war heute gemeinsam mit einer Wildkatze im Zimmer.
Und obwohl es GFS (Gabriela) vom allerfeinsten war, haben mir nachher die Knie gezittert wie schon lang nicht mehr. I glaub i werd oid
Das Zimmer zahlst Du nur ein Mal, daher etwas weniger als wenn du die Stundenpreise pro Mädchen aufaddierst.Wenn ein Mädchen 120 die Stunde nimmt, das mal 2 sind 240 und für das zweite Mädchen dasselbe, dann sind das doch 480?
Oder haben die Mengenrabatt?
Wie viel wär das dann?Das Zimmer zahlst Du nur ein Mal, daher etwas weniger als wenn du die Stundenpreise pro Mädchen aufaddierst.
Und wie viel für MMF?Wie viel wär das dann?
Bzw wie viel zahlt man für einen FFM bei den hexen?
200 für die StundeWie viel wär das dann?
Bzw wie viel zahlt man für einen FFM bei den hexen?
Danke!Mi & Do.
Freitag letztens einmal war Ausnahme.
Nicht 26./27.12.
Würde mich auch interessieren.Und wie viel für MMF?
Wenn ichs nicht genau mithab lass ich üblicherweise den Rest als Trinkgeld. Service ist dann besser, und man muss sich nicht mit dem abwarten aufs Restgeld plagen. Wobei ich mir nicht sicher bin, dass deine lange Wartezeit wirklich mit dem Rest geld zu tun hat, habs letztes mal zB genau gehabt und trotzdem sehr lang gewartet.Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal bei Gabriela: Zuerst zwei Anfängerfehler:
Gabriela spricht mittlerweile ein wenig Deutsch. Ein paar Wörter Smalltalk gehen, und zum Plaudern gehe ich ja nicht hin. Nun zum Äußeren: Sie ist schlank, schön geformte Brüste. Po meiner Meinung nach nicht (zu) breit wie hier ein paar Mal erwähnt. Gesicht gefällt mir mit offenen Haaren besser, aber das stört wohl bei der Action.
- Termin Freitagnachmittag: Wenn man endlich den Stau auf der Tangente hinter sich hat, dann steht man bei der ersten Ampel nach der Gürtelabfahrt locker fünf Rotphasen. Dafür bekommt man aber um diese Zeit leicht einen Parkplatz.
- Geld nicht genau mithaben: Wenn man den Betrag nicht genau hat, dann hat man den Eindruck, die Hexen (also nicht nur Gabriela) gehen zur Bank wechseln, so lange dauert das. Und dann wartet man nach dem Duschen entsprechend länger, bis sie fertig ist.
Ihr Service: ZK sind nach wie vor Gabrielas Markenzeichen. Beim letzten Mal hatte ich ihre Zunge gefühlt tiefer, aber wenn es wirklich so war, dann ist es Jammern auf hohem Niveau. Sie vermittelt sehr gut den Eindruck, dass sie den Sex genießt. Mit ihrem Stöhnen und Ihrer Körpersprache glaubt man manchmal: „Mensch, muss ich gut sein!“ .
Insgesamt genau das, was ich erwartet habe: Eine tolle Zeit mit GFS.
Auch wenn du nur einen gelben mithast?Wenn ichs nicht genau mithab lass ich üblicherweise den Rest als Trinkgeld. QUOTE]
Wer dir das garantiert sagen kann, ist die Telefonistin, wenn du anrufst.Hallo.
Kann mir jemand sagen, welche Hexen am Donnerstag Nachmittag anwesend sind.
Danke