Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Nur ist die Erreichbarkeit mit den Öffis scheisse. Nächste U-Bahn-Station ewig weit weg, also braucht man zusätzlich Bim (oder vielleicht alternativ auch Bus, keine Ahnung). Und die Bim vom Hauptbahnhof fährt nicht alle paar Minuten.
2 Station Bim sind jetzt wirklich nicht die Welt. Und zu den Zeiten wo du hinwillst fährt die sehr wohl alle paar Minuten (max. 2-3).
 
Sind manche von euch wirklich so behäbig, müsst ihr jeden Schritt fahren? Wie stellt ihr euch dann erst im Bett an. :D:D
Ich gehe einfach die paar Minuten vom Hbf oder auch vom Rennweg zu Fuß. Wenn es besonders kalt ist, dann jogge ich die kurze Strecke. Im Studio geht es ohnehin gleich unter die Dusche. :cool:
 
Für Mia und Carina,
es sit schwer wenn man schon einige Male bei ihnen war und schon so geschwärmt hat wie kollege Wildkatze....mir gehts genauso ich weiß dann nicht mehr was ich schreiben soll ohne mich andauernd zu wiederholen, trotzdem möchte man die Kollegen an seinem eigenen Glück oder Zufriedenheit teilhaben lassen
Am Freitag hatte ich gleich in der Früh einen langen Termin mit Carina :herzen: im großen Zimmer mit der Dusche vereinbart.

Ich komme also ins Studio, werde von Carina begrüßt - und wen sehe ich da sitzen? Mia! :herzen:
Da einige Mädels für Freitag ausgefallen sind, hat sie sich am Donnerstag spontan entschlossen, auch am Freitag noch zu bleiben.
Nachdem sie frei war - und ich glücklicherweise genug Geld dabei hatte - habe ich mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht und Mia zum Termin dazugeholt.
(Die Berichte von Laufhausgeher und wildkatze666 haben auch nicht geschadet. ;))

Was soll ich sagen, es war einfach nur WOW! :herzen:
Die beiden mögen sich wirklich, das merkt man schnell.
Ich hatte jede einzelne Minute das Gefühl, wir sind ein Liebes-Trio - und jeder will den anderen beiden was Gutes tun...:up:
Zwei Stunden Küssen, Streicheln, Schmusen, Lecken, Massieren... ich habe das Studio mit einem breiten Grinser verlassen! :hurra:

Auch wenn ich mir das nicht oft im Jahr leisten kann - aber es wird garantiert eine Wiederholung geben!
Jetzt ist leider erst mal wieder Sparen angesagt...:traurig:

Auch von mir mia und Carina ein tolles Duo, leider ist es für mich terminlich kaum mehr möglich
Das ist terminlich für mich auch nicht einfach. Ich hatte diesen Freitag einfach ein Riesen-Glück! :klatsch:
 
Im Zuge nach meiner Suche nach einer neuen Griechisch-Stammdame war ich vor kurzem bei Sandra.
Sie war optisch nicht wirklich das was ich mir von den Bildern her erwartet habe, sie dürfte doch um wirklich einiges älter sein als die angegebenen 31 Jahre und die Bilder dementsprechend alt und/oder kaschiert.
Das Service war ganz ok (sehr aktiv und fordernd, etwas zu gespielt, v.a. die Verbalerotik), für mich etwas neues.
Was aber wirklich der Stimmungskiller für mich war, war das Zimmer bzw. das ganze Studio (als Beleuchtung nur eine äusserst unzureichende einzelne Glühbirne, wodurch das ganze schäbiger aussah als es vermutlich war), keine Polster am Bett oder sonstiges Interieur das die Gemütlichkeit/Atmosphäre fördern würde, Leintuch etwas fragwürdig.
Wiederholung keines Falls,
ich hätte gehen sollen als ich sah das es ein Gassenlokal war.
 
Die Beleuchtung am Zimmer ist gedimmt, man kann aber durchaus heller drehen.
Polster hatte ich immer mindestens einen kleinen, normalerweise zwei kleine am Zimmer.

Ansonsten muss ich allerdings zugeben, dass die Einrichtung sich schon eine kleine Renovierung verdient hätte.
Größere Leintücher, ev. auch neue höhere Matratzen (oder zumindest neue Überzüge) und mehr Polster wären kein Fehler...
 
Ich sehe das genauso wie Kuschelbaer. Ich muss aber sagen, dass mir persönlich gerade dieses leicht abgedunkelte und etwas in die Jahre gekommene Interieur irgendwie schon gefällt. Ich mag diese neumodischen, sterilen, hellen Studios und Laufhäuser nicht. Mir ist dieses Flair der 70er-/80er-Jahre durchaus angenehm. Allein der Geruch, wenn man ins Hexen-Studio kommt ... schon fühl ich mich zu Hause und wohlig warm. Die Fußbodenheizung ist im Winter der Hammer!
Aber stimmt schon, neue Matratzen und vor allem größere Leintücher wären schon fein. Alles andere ist für mich persönlich absolut in Ordnung. Das Licht kann individuell eingestellt werden (ich mag's auch lieber ein bisschen heller ... aber nicht gleißend hell! ;-)) Und die Mädels sind sowieso der Hammer, egal bei welchem Licht!
 
Frage mal unverbindlich, was ein Dreier kostet, wenn ich mit einem Bi-Mann komme. das steht nicht auf der Homepage.
 
Am Freitag hatte ich gleich in der Früh einen langen Termin mit Carina :herzen: im großen Zimmer mit der Dusche vereinbart.

Ich komme also ins Studio, werde von Carina begrüßt - und wen sehe ich da sitzen? Mia! :herzen:
Da einige Mädels für Freitag ausgefallen sind, hat sie sich am Donnerstag spontan entschlossen, auch am Freitag noch zu bleiben.
Nachdem sie frei war - und ich glücklicherweise genug Geld dabei hatte - habe ich mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht und Mia zum Termin dazugeholt.
(Die Berichte von Laufhausgeher und wildkatze666 haben auch nicht geschadet. ;))

Was soll ich sagen, es war einfach nur WOW! :herzen:
Die beiden mögen sich wirklich, das merkt man schnell.
Ich hatte jede einzelne Minute das Gefühl, wir sind ein Liebes-Trio - und jeder will den anderen beiden was Gutes tun...:up:
Zwei Stunden Küssen, Streicheln, Schmusen, Lecken, Massieren... ich habe das Studio mit einem breiten Grinser verlassen! :hurra:

Auch wenn ich mir das nicht oft im Jahr leisten kann - aber es wird garantiert eine Wiederholung geben!
Jetzt ist leider erst mal wieder Sparen angesagt...:traurig:


Das ist terminlich für mich auch nicht einfach. Ich hatte diesen Freitag einfach ein Riesen-Glück! :klatsch:
Willkommen im Club!
Die beiden sind wirklich ein Hammer!!
Wenn der Mia und Carina Club noch mehr Zuwachs bekommt dann muss man für einen Termin schon 2-3 Wochenim Vorhinein buchen:D!!
2 Stunden ist der Hammer da würde ich schon Snacks und Schampus mitbringen und richtig abfeiern!
Finanziell sicher bei 320€ ohne Rabatt!!;)!
Ich bin nächste Woche wieder am Start!
Und der Weihnachtsmann war auch schon bei mir und hat die Geschenke für die beiden abgegeben!:ironie:!
Freu mich schon drauf
Vielleicht Treff ich ja den Biker der scheint immer Zeitgleich mit mir im Studio zu verkehren, in einem anderen Zimmer wohlgemerkt!:haha:
 
Willkommen im Club!
Die beiden sind wirklich ein Hammer!!
Wenn der Mia und Carina Club noch mehr Zuwachs bekommt dann muss man für einen Termin schon 2-3 Wochenim Vorhinein buchen:D!!
2 Stunden ist der Hammer da würde ich schon Snacks und Schampus mitbringen und richtig abfeiern!
Finanziell sicher bei 320€ ohne Rabatt!!;)!
Ich bin nächste Woche wieder am Start!
Und der Weihnachtsmann war auch schon bei mir und hat die Geschenke für die beiden abgegeben!:ironie:!
Freu mich schon drauf
Vielleicht Treff ich ja den Biker der scheint immer Zeitgleich mit mir im Studio zu verkehren, in einem anderen Zimmer wohlgemerkt!:haha:
Wenn ein Mädchen 120 die Stunde nimmt, das mal 2 sind 240 und für das zweite Mädchen dasselbe, dann sind das doch 480?
Oder haben die Mengenrabatt? :)
 
Vielleicht treff ich ja den Biker der scheint immer Zeitgleich mit mir im Studio zu verkehren, in einem anderen Zimmer wohlgemerkt!:haha:
Also ich war heute gemeinsam mit einer Wildkatze im Zimmer.
Und obwohl es GFS (Gabriela) vom allerfeinsten war, haben mir nachher die Knie gezittert wie schon lang nicht mehr. I glaub i werd oid :krank:
 
Zurück
Oben