Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Achtung ein personenruf: Lieber Sebastian (den Taucher meine ich)
Die Sandra vermisst dich wirklich sehr und sie möchte dich ersuchen, dass du dich wieder bei ihr meldest. Sie war wirklich ganz süss dabei und es ist ihr offensichtlich wirklich ein Anliegen. Also bitte melde dich bei ihr

PS: hatte einen wunderbaren Abend bei Carina wie immer :)
 
Die Frage ist eher, wie lange vorher MUSS man buchen wenn man zu einer bestimmten Dame will. Also 2 bis 3 Wochen im voraus hab ich auch schon gebucht.
Kommt auch drauf an, an wievielen Tagen deine Auserwählte anwesend ist und wie beliebt sie ist.
 
Ich hab mal (ungefähr ein Jahr her?) versucht einige Tage im voraus zu buchen, hat nicht funktioniert, mir wurde gesagt, ich soll näher am Termin anrufen. Habs dann im Endeffekt am selben Tag gebucht.
 
Ich würde sagen, bis zu 6 Tage vorher, um Verwirrungen à la "nicht diesen, sondern nächsten Mittwoch" zu vermeiden.
 
Wenn du zur Telefonistin, das ist ja meistens die Jenny, sagst, bitte am Dienstag den 18.12. um 10 Uhr, wird das im Normalfall passen. So mach ich es wenn ich mal im voraus buchen will.
 
Das geht aber nur wenn dir die Zeit egal ist.
Wenn du, so wie ich, immer nur um 10 Uhr willst, wird es schwieriger.
 
Ich würd' gerne wieder einmal die Hexis besuchen, aber egal in welche Richtung ich danach nach Hause fahre (NÖ-Zentral), stehe ich 1/2 Stunde im Stau. Wurscht, ob Richtung A1-Auhof oder Tangente-Stockerauer Autobahn. Hat jemand Tips für Schleichwegerl für mich?
 
Ich würd' gerne wieder einmal die Hexis besuchen, aber egal in welche Richtung ich danach nach Hause fahre (NÖ-Zentral), stehe ich 1/2 Stunde im Stau. Wurscht, ob Richtung A1-Auhof oder Tangente-Stockerauer Autobahn. Hat jemand Tips für Schleichwegerl für mich?
Für mich ist es eine Frage der Uhrzeit, nicht des Schleichweges. Ich komme aus Norden über die Tangente. Freitagnachmittag oder Mo-Do 18 Uhr habe ich aufgehört, da ist das Risiko einfach zu groß, zu spät zu kommen, oder alternativ viel zu früh wegzufahren. Deshalb zu den Hexen nur mehr ab 20 Uhr oder ev. Kurzprogramm in einer verlängerten Mittagspause.
 
Ich würd' gerne wieder einmal die Hexis besuchen, aber egal in welche Richtung ich danach nach Hause fahre (NÖ-Zentral), stehe ich 1/2 Stunde im Stau. Wurscht, ob Richtung A1-Auhof oder Tangente-Stockerauer Autobahn. Hat jemand Tips für Schleichwegerl für mich?

Auto im 2. Bezirk abstellen - Stadioncenter, Pratergarage und mit Öffis hin.
 
Ich fahr mit dem Motorrad. Außer es liegt Schnee. Aber eventuell über den Handelskai und dann beim Stadion vorbei rauf zum Gürtel. So fahr ich auch manchmal. Aber auch da ist es oft sehr bescheiden. Ist ein schwieriges Platzerl das sich unsere Mädchen da ausgesucht haben
 
Ja, wer mit dem Auto direkt hinfährt, is selber Schuld.
Nur ist die Erreichbarkeit mit den Öffis scheisse. Nächste U-Bahn-Station ewig weit weg, also braucht man zusätzlich Bim (oder vielleicht alternativ auch Bus, keine Ahnung). Und die Bim vom Hauptbahnhof fährt nicht alle paar Minuten.
 
Zurück
Oben