Danke!
War heute zur besagten Weihnachrsfeier um 10:00!
Als ich das Studio betrat waren alle Girls in schönen Kleidern Anwesen und auch ein Christbaum war schön geschmückt!
Hatte Sekt und süßen Weißwein im Gepäck Schokopralinen und natürlich Geschenke für meine Mädels!
Wenn ihr mitlest hoffe ich eure Geschmäcker getroffen zu haben
Aus lauter Freude über das Wiedersehen haben wir ganz die Bezahlung vergessen und da ich meine Geldbörse blöderweise im Auto vergessen hatte und die Begrüssung sehr stürmisch war musste ich mich nochmal Anziehen und zum Auto laufen!
Was sich später als Glücksfall erwies denn als ich wiederkam warteten die beiden schon auf mich und halfen mir dann langsam und zärtlich aus meiner Wäsche wie ich es ebenso bei Ihnen tat!
Was dann folgte war wieder eine Zörtliche ja fast schon romantische Stunde wie ich sie so nich nicht erlebt hab es hatte etwas Engerl Bengerl haftes mal wild mal soft so wie ich es gerne mag!
Hab abwechselnd die beiden verwöhnt und mich verwöhnen lassen zwischendurch immer mal ein Glas Sekt und feuchte Küsse!
Ich genoss sogar den Sekt den Carina noch im Mund hatte!
Ich kann euch sagen sowas gibt es fast nur im Traum!
Zum Schluss noch ein Wenig Sex abwechselnd und dann NF bis zum Gipfel der Genüsse!
Nochmal 1 Glas Sekt auf die bevorstehenden Feiertage und würdig verabschiedet!
PS: es war die schönste Weihnachtsfeier die ich je (zumindest die letzten 40 Jahre)hatte und ich freue mich jetzt schon wieder auf ein Wiedersehn im neuen Jahr!
Grüsse an alle fleißigen Schreiber hier, ein schönes Weihnachtsfest Glück,Gesundheit und einen Guten Rutsch
Prosit
Bis 2019!
Gruss WK