Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Naja biker1945, wenn du Gabriela gut findest, werde ich deine Favoriten sehr kritisch betrachten. Um es mal so auszudrücken.
Du hast sehr ausführlich und nachvollziehbar geschrieben, weshalb es für dich bei Gabriela nicht gepasst hat. Aber warum um Himmels willen soll es deshalb nicht bei jemand anderen passen???
 
@Mitglied #44691: Also aufgrund der vielen positiven Berichte über Gabriela glaube ich, dass das ein sehr seltener "Ausrutscher" war. Vielleicht hat bei Euch beiden einfach die Chemie nicht gepasst (das wusste sie vielleicht beim "Anbieten" noch nicht). Ich würde es als Einzelfall abhaken. Wenn Du Dich bei weiteren Besuchen bei den Hexen nicht wohlfühlst, dann passt dieses Studio für Dich vielleicht einfach nicht. Ich fühl mich bei den Hexen extrem wohl. Mich stört auch das leicht abgedunkelte Ambiente nicht - ist mir 100x lieber, als ein grell beleuchtetes steriles Etablissement.

Und BTW: Auf die Empfehlungen vom Biker man sich getrost verlassen. Aber Guster und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - gottseidank, sonst wäre eine einzige Hexe ausgebucht und alle anderen hätten nichts zu tun. ;-)
 
Wie ich annnehme, ist Jenny die Geschäftsführerin. Sie schaut sehr darauf, dass alles korrekt abläuft und sich kein Schlendrian einstellt.



Wer war das, ist doch kein Geheimnis? Was mich wundert, dass über manche Mädchen so gut wie nichts geschrieben wird, Beispiel Emma. Hab vor vielen Monaten kurz über meinen Besuch bei ihr berichtet, wenn ich mich nicht täusche. Ist sie eurer Einschätzung im Vergleich weniger gut?
Ich habe sie mehrmals besucht und auch ausführlich berichtet aber glaube ich nur im Lówenthread...
Siehe Löwenrhread #3459
Sie ist ein ganz hübsches und geduldiges Mädchen....
Ich war immer gerne bei ihr aber durch meine Besuche bei Julia im Sexeck habe ich sie ein wenig vernachlässigt....;)

Werde sie jetzt sicher öfter besuchen... Eine seltene Perle, nicht alltäglich.....sie hat alles was ein Mann sich wünschen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, ich kenne sie und war schon bei ihr. Die Berichte von dir habe ich gelesen, ein anderer Kollege hat auch noch etwas über sie geschrieben. Verhältnismäßig ist das jedoch wenig.
 
Das stimmt allerdings ist sie nur an einem einzigen Tag (Donnerstag) im Studio und das nur bis 19 Uhr.....
Neulich hat mir die Jenny gesagt, sie wäre jetzt sogar bis 21 Uhr im Studio....
 
Das stimmt allerdings ist sie nur an einem einzigen Tag (Donnerstag) im Studio und das nur bis 19 Uhr.....
Neulich hat mir die Jenny gesagt, sie wäre jetzt sogar bis 21 Uhr im Studio....
1 Tag pro Woche ist wirklich nicht viel. Und Donnerstag ist einer der zwei Tage, an denen meine Favoritin Mia im Studio ist. Chancen stehen also nicht gerade gut, dass ich mit Emma mal am Zimmer verschwinde. Ich habe Emma aber auch noch nie gesehen, oder zumindest nicht bewusst wahrgenommen.
 
Weil sie nur bis 17 Uhr im Studio war...
Jetzt hast du aber keine Ausreden mehr, da sie bis 21 Uhr im Studio bleibt .
 
Ich lese gerade zum wiederholten Mal im Goldentime-Thread, dass die Servicequalität bei vielen Mädchen eine Frechheit ist. Ich hatte im Goldentime noch nie ganz schlechte Erfahrungen, aber auch schon manchmal ein schwaches Service erlebt. Aber wie habe ich schon öfters geschrieben: Wenn ich schauen will, dann gehe ich ins Goldentime; wenn ich super Service haben will, dann gehe ich zu den Hexen. Gestern war ich wieder mal bei Mia. GFS in Perfektion, besser geht es nicht mehr.

Soll nicht heißen, dass es bei Mia nichts zu sehen gibt, was mir gefällt; sie ist auch optisch mein Typ. Aber der Reiz des Goldentime sind hat 50+ Mädchen, von denen mehr als die Hälfte völlig nackt rumläuft; das meine ich mit "wenn ich schauen will".
 
Hahaha,
also gehst du dort nur zum schauen?
Und das sollen wir glauben???!!
Ich gehe dort hin, weil es viel zu sehen gibt. Aber ich habe ja geschrieben, dass ich manchmal nicht so gute Erfahrungen am Zimmer gemacht habe (und auch schon viele gute, das muss man fairerweise dazu sagen). Es bleibt also nicht nur beim Schauen ;).
 
Ich war gestern bei Chanel, um es kurz zu machen:

1A GFS Service, super sympathische liebenswerte Art, toller top-durchtrainierter Body mit geringem Körperfettanteil, braungebrannt = 2 tolle Orgasmen + gute Zwischendurchmassage.

Wiederholungsgefahr? - Sobald am Bankkonto wieder etwas verfügbar ist :D

P.S. Für Fans von Silis oder größeren Brüsten, eher keine Empfehlung ;) Für Liebhaber von sehr sportlichen Frauen, Top!
 
Zurück
Oben