Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

... zu ergänzen wäre noch - natürlich steht das schon irgendwo, aber VL hat hier eine sonst sehr komplette Zusammenfassung geliefert -, dass die meisten Mädchen überhaupt nur wenige Tage pro Woche in Wien sind. Damit regiert beim unvorbereiteten "Hineinschneien" noch mehr der Zufall.

Echte Vorstellungsrunden gibt es zB im Simplytop, in den beiden Studios von Emotion Wellness (auf Nr 3 sogar an der Bar), bei den East Stars in der Ameisgasse, hoffentlich bald wieder in der Prager Straße, ...
 
Laura! Ein wahrer Wonneproppen und nichts für Männer die auf schlanke Frauen stehen.
Im Bett ist sie allerdings der Hammer. Geht sofort auf Tuchfühlung, beim küssen hat man das Gefühl von einer züngelden Cobra verschlungen zu werden. Das Spiel mit ihren prallen Titten scheint ihr richtig zu gefallen. Der Blow Job 1A, sie nimmt den Schwanz tief in ihrem Rachen auf. Beim lecken wird sie richtig geil und wenn sie kommt schreit sie den halben Laden zusammen und Mann muss aufpassen nicht zwischen ihren Schenkeln zerquetscht zu werden bzw. an/in ihrer Muschi zu ersticken so fest presst sie dagegen.
Wennn nicht echt dann auf jeden Fall ein Oscar für die beste Hauptdarstellerin. Finger in die Muschi kein Problem, beim ficken egal in welcher Stellung hällt sie dagegen als ob es kein Morgen gäbe. Einzig ihr Hintereingang ist Tabu! MV bis zum letzen Tropfen.
Eine echte Fickmaschine und für Jeden der üppige Frauen nicht scheut eine 100% Empfehlung.

Schließe mich an, nur bitte nenn sie nicht FickMASCHINE - sie ist eine wundervolle junge FRAU :kiss:
 
Biker du Glücklicher ich beneide dich Mia ist wirklich eine Augenweide und vor allem super nett und freundlich und lieblich und..............
 
Ich war gestern bei Mia, da ich sie nur von den Bildern der Homepage her kannte, kam sie mir auf den ersten Blick etwas unscheinbar vor, eher wie eine zierliche, kleine Maus.

SexyHexi - Unsere Mädchen

Mia ist eine sehr liebenswerte, schlanke und hübsche junge Frau mit schönen Augen und langen dunklen Haaren, vom Service her war sie wie bei den Hexen üblich erste Klasse, sehr gefühlvoll und zärtlich.

Mia war die fünfte Hexe, die ich bis jetzt besuchen durfte und ich muss ehrlich sagen, für mich ist es ziemlich schwer die Damen in einem persönlichen Ranking zu platzieren, da jede ihre eigenen Vorzüge und Qualitäten hat, bei Mia ist es zweifelsohne das Gefühl und die Zärtlichkeit.

Man bekommt von ihr wirklich alles zurück was man gibt, wenn man dementsprechend nett zu ihr ist, ich konnte mich wirklich fallen lassen und die Stunde mit ihr sehr genießen, da ich die letzten paar mal mit dem GFS Service bei den diversen Damen immer Glück hatte, dachte ich, das wäre kaum zu toppen, aber Mia küsst als gäbe es kein Morgen mehr, auch ihr Französisch war sehr gefühlvoll.

Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben, andererseits möchte ich ja noch ein paar Hexen kennen lernen, aber bei dem Service ist es schon ziemlich schwierig zu wählen wen man zuerst wieder besuchen möchte.

Ach Leute, ich sag euch was, sollte ich mal einen Lotto Jackpot knacken, lasse ich das Hexenstudio einen Tag für eine geschlossene Gesellschaft sperren und schaue, dass alle Hexis anwesend sind, dazu lade ich dann ein paar Hexenfreunde von hier ein.
Der Champagner wird in Strömen fließen und wenn Jenny nochmals für einen Tag ins Geschäft einsteigt, gibt es von mir noch einen Sonderbonus dazu. ;)
 
Gott sagt, teile uns doch die Zahlen, auf die du gesetzt hast, mit, damit wir dich gewinnen lassen können.:D
 
Gestern schien ja Mia in Höchstform gewesen zu sein bei so vielen zufriedenen Kunden!!
Übrigens ich wär auch einer davon und ich hab es wieder sehr genossen nach längerer krankheitsbedingten Abstinenz bei ihr!!
Wieder wundervolle 45 Minuten GFS mit ihr gehabt. Schon als sie das Zimmer betrat in ihrem hautengen bunten Sportleroutfit blieb mir der Atem stehn!
Danach kuscheln und Küssen samt beidseitigem Französisch!:winner:
Wie immer auf höchstem Niveau!!
Dann noch kurz GV war mir aber gestern nicht so wichtig wollte einfach nur Zeit mit ihr verbringen es kam mir vor als wär ich mit meiner geliebten auf Romantik Urlaub!:ironie:
Übrigens ein Vogel hat mir gezwitschert das sie bald Geburtstag hat!
Ich werde ihr wieder ihr (mein) Lieblingsparfum besorgen!
Stammgäste von ihr werden sicher wissen welches sie gerne mag!!
Wie seht’s mit euch aus denke so eine Leustung hat ab und zu eine kleine Aufmerksam verdien oder nicht??
 
Wie seht’s mit euch aus denke so eine Leustung hat ab und zu eine kleine Aufmerksam verdien oder nicht??
An Mias Top-Leistung im GFS-Bereich zweifelt hier sowieso niemand. Ich kann mich an keinen negativen Bericht über sie erinnern, und ich lese hier schon lange mit.

Ich gebe immer Trinkgeld. Ist zwar nicht persönlich im Vergleich zu einem Geschenk, aber hat den Vorteil, dass man nicht falsch liegen kann. Sollte ein Geschenk nicht passen, dann wird dir Mia das sicher weder sagen noch zeigen, aber Geld passt halt immer.
 
Trinkgeld gib’s bei jedem Besuch!
Geschenke bei entsprechenden Anlässen!:zweisam:
Und bevor ich was schenke erkundige ich mich in diversen Gespräche genau was die beschenkte Person so mag!;)
 
Zurück
Oben