Ich war gestern bei Mia, da ich sie nur von den Bildern der Homepage her kannte, kam sie mir auf den ersten Blick etwas unscheinbar vor, eher wie eine zierliche, kleine Maus.
SexyHexi - Unsere Mädchen
Mia ist eine sehr liebenswerte, schlanke und hübsche junge Frau mit schönen Augen und langen dunklen Haaren, vom Service her war sie wie bei den Hexen üblich erste Klasse, sehr gefühlvoll und zärtlich.
Mia war die fünfte Hexe, die ich bis jetzt besuchen durfte und ich muss ehrlich sagen, für mich ist es ziemlich schwer die Damen in einem persönlichen Ranking zu platzieren, da jede ihre eigenen Vorzüge und Qualitäten hat, bei Mia ist es zweifelsohne das Gefühl und die Zärtlichkeit.
Man bekommt von ihr wirklich alles zurück was man gibt, wenn man dementsprechend nett zu ihr ist, ich konnte mich wirklich fallen lassen und die Stunde mit ihr sehr genießen, da ich die letzten paar mal mit dem GFS Service bei den diversen Damen immer Glück hatte, dachte ich, das wäre kaum zu toppen, aber Mia küsst als gäbe es kein Morgen mehr, auch ihr Französisch war sehr gefühlvoll.
Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben, andererseits möchte ich ja noch ein paar Hexen kennen lernen, aber bei dem Service ist es schon ziemlich schwierig zu wählen wen man zuerst wieder besuchen möchte.
Ach Leute, ich sag euch was, sollte ich mal einen Lotto Jackpot knacken, lasse ich das Hexenstudio einen Tag für eine geschlossene Gesellschaft sperren und schaue, dass alle Hexis anwesend sind, dazu lade ich dann ein paar Hexenfreunde von hier ein.
Der Champagner wird in Strömen fließen und wenn Jenny nochmals für einen Tag ins Geschäft einsteigt, gibt es von mir noch einen Sonderbonus dazu.