- Reaktionen
- 65
Dino, wir warten auf deinen Testbericht samt Löwengütesiegel!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehehe, selbstverständlich lieber Kollege..Dino, wir warten auf deinen Testbericht samt Löwengütesiegel!!
Wollen wir mal keine Begehrlichkeiten wecken . Ich würde es so sagen: Der Preis ist Marktpreis in Wien, nur das Service, das man dafür bekommt, ist weit über dem Durchschnitt.Der Preis bei den Hexen ist so unglaublich niedrig, dass ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen bekomme... Für so wenig Geld, so viel Service und zwar auf der höchsten Niveau.zu bekommen. ...
ein paar Zähne oder ein paar Zehner .Sie könnte gar nicht glauben, dass ich ihr ein paar Zehne einfach so als Trinkgeld gebe und sie fragte 3 Mal.. Das gehört mir???
Naja, deutsche Sprache... schwere Sprache...ein paar Zähne oder ein paar Zehner .
Wenn's irgendwo mal ganz wichtig ist, dann schreibe mir einfach eine PN. Regelmäßig geht aber nicht, bin beruflich anderwärtig "vergeben".Ich würde dich gerne als mein Schreiber anstellen, da bei Geschäftsbriefen gutes Deutsch sehr wichtig ist....
Ich würde dich gerne als mein Schreiber anstellen, da bei Geschäftsbriefen gutes Deutsch sehr wichtig ist....
es ist nur eine Preis Frage..
Solche Apostrophen musst Du dann aber weg lassen, sonst bekommen die Kenner des Duden erst recht wieder einen schlechten Eindruck von Dinos Deutschkünsten!Wenn's irgendwo mal ganz wichtig ist, dann schreibe mir einfach eine PN. Regelmäßig geht aber nicht, bin beruflich anderwärtig "vergeben".
Hehehe, selbstverständlich lieber Kollege..
Aber ich wusste nicht von einer neuen Gazelle..
Heute kommt unsere liebe und wunderbare EMMA daran.
Demnächst ist die Vicky an der Reihe....
Der Preis bei den Hexen ist so unglaublich niedrig, dass ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen bekomme... Für so wenig Geld, so viel Service und zwar auf der höchsten Niveau.zu bekommen. ...
.
Es leben die Hexen..
Ich halte sowieso bei den Hexen den Mund..
Und ich gebe meinem Mädchen ein saftiges Trinkgeld, so dass sie immer einen Hecht Sprung macht... , so wie heute Abend..
Sie könnte gar nicht glauben, dass ich ihr ein paar Zehner einfach so als Trinkgeld gebe und sie fragte 3 Mal.. Das gehört mir???
Ich sagte, ja natürlich meine Süße..
Wenn sie wusste, dass 2 Piccols woanders gleich zwischen 40 bis 60 € kosten...
Es war ein wunderschöner Abend mit einem süßen und extrem willingen Hexe..
Sie hat sogar gesagt, wenn ich ihr 1000€ gebe, würde sie sogar Griechich mit mir machen.....
Alle Mädchen machen alles, es ist nur eine Preis Frage...
Warten wir ab, beim nächsten erfolgreichen Geschäft, gebe ich ihr vielleicht 1000 €....
Ob das erste und zweite Foto wirklich geschäftsfördernd sind? Für mich persönlich geht das erste zu sehr in die Breite, und das zweite in Richtung Milf. Aber wie schreibe ich immer: Geschmäcker sind verschieden. Dittas drittes und viertes Foto sind für mich auch eine Katastrophe, aber sie hat viele begeisterte Stammkunden.Neue Fotos von Diana auf der Hexen-Homepage!
Leute ich bin nicht so ein guter Schreiber
Zur Führung in dem ganzen Geschehen muss ich sagen ist Carina die klare nummer eins gewesen. Sie ist mit Abstand um einiges versauter als Michelle. Carina hat uns hier die 2 Stunden sehr gut durchgeführt.