- Reaktionen
- 470
Ich sehe keine neue Dame auf der Seite von den Hexys??
Guckst Du,die Zweite ist neu und nennt sich Jasmin :
SexyHexi - Unsere Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe keine neue Dame auf der Seite von den Hexys??
"Jasmina" mein lieber Neuling
Auch mein Bericht zum heutigen Besuch bei Mia hat NULL Überraschungselemente. Ich war jetzt mehrere Wochen nicht bei Mia, weil mir Mi und Do einfach sehr schlecht passen. Bei meinem heutigen Besuch wurde mir sehr schnell klar, was mir all die Wochen entgangen ist. Sie kann sich so perfekt auf dich einstellen und vermittelt dir den Eindruck, dass sie seit Stunden oder Tagen ausgehungert auf genau dich gewartet hat. Genaueres Überlegen würde einem klar machen, dass sie vor deinem Termin üblicherweise gerade mal 15 min Pause vom Vortermin hatte, und es nach deinem Termin mit 15 min Pause mit dem nächsten Gast weitergeht. Aber wenn dir Mia ihre Zunge in den Mund steckt, dann willst du dir die Illusion nicht nehmen lassen. Ich bewundere diese Frau, wie es ihr gelingt, einem zu vermitteln, dass man der Einzige ist. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten, ersetzen wird man diese ZK und diese Empathie nicht können.Mia
OK, ich geb‘s zu - der nachfolgende Bericht hat NULL Überraschungselemente.
...
Es wäre voll super so wenn du schon etwas zu deinen schlechten mariane Besuch da schreiben kannst. Es gibt voll wenig aktuelle Berichte von derNachdem ich letztes Mal ein negatives Erlebnis mit Marianne hatte - gibt es schon Erfahrungen zu Jasmina?
Nachdem ich letztes Mal ein negatives Erlebnis mit Marianne hatte - gibt es schon Erfahrungen zu Jasmina?
Wut?Bladen war OK,
Mein Bericht zu Marianne:
... schnell fertig gemacht und weg war ich
Voll doof so. Die nächste Hexe die mit Alexa, Emma und Bianca voll schwachen servis bietet.
Kann dir ditta voll empfehlen.Ausser Mia (die ich bereits kennen lernen durfte) würde mich nur noch Ditta bei den Hexen reizen,alle anderen sprechen mich schon optisch kaum an...
Voll doof so. Die nächste Hexe die mit Alexa, Emma und Bianca voll schwachen servis bietet.