Um das Aktionsthema bei den Hexen abzurunden:
Ich habe morgen - am Aktionstag - ein normales (1 h) Date mit Sexgöttin Mia
Und am nächsten Aktionstag (4.3.) habe ich mich schon für Ditta für eben die halbe Stunde zum Aktionspreis angemeldet.
Für mich ergibt die Aktion absolut Sinn: im Gegensatz zu so mancher mutiger Raubkatze bin ich eher von der vorsichtigen Truppe und möchte durch die Infos aus diesem Forum bestärkt Zonks vermeiden und nur solche Mädels aufsuchen, wo die Realität dann nicht markant anders aussieht als auf den Fotos der HomePage oder die Bewertungen selbergeschnitzt sind wie öfters mal in anderen Foren....(ihr wisst schon welches ich da meine)
Bei Ditta hatte ich bis jetzt noch Zweifel aber €55 ist weniger als 2 Strafmandate oder gerade mal so viel wie der Unterschied zwischen einem Monat Markenartikel einkaufen oder S-Budget....
Sicher ist eine halbe Stunde etwas kurz für Genießer wie uns, aber das Geld kann man im angestrengtesten Monatsbudget finden.... und nachher bin ich nicht nur auf angenehmste Weise um ein paar ml erleichtert - sondern auch um eine wertvolle SexyHexi-Erfahrung reicher !
Und so kommt es, dass ich mich dann doch aus meiner Comfort-Zone herausbewege und mal was Neues probiere.
Ergibt Sinn für mich und hoffentlich auch für Ditta - und den Besitzer des Etablissements.