Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Mia ist wirklich ein Ausbund an Zärtlichkeit und eine der besten Bläserinnen, Schleckerinnen, Zungenverwöhnerinnen, an die ich mich erinnern kann.

Ok, dieser Bericht war in der Tat mehr als nur „allgemeine Floskeln“. Danke fürs Hervorkramen!

Ihr größtes Plus ist ihr Service im GFS-Bereich: Sie vermittelt dir das Gefühl, dass du während der Zeit mit ihr der Einzige bist.

Danke dir für den sehr informativen Bericht! Mia scheint eine außergewöhnliche Dienstleisterin zu sein!
So muss Wellness!
 
Danke für den Update an die Stammtruppe ! Nach Corona verdient wohl jede der „Bekannten“ einen Update.
Wird spannend zu sehen, ob Mia bei Mi, Do, Fr bleibt oder wieder zu Mi, Do zurückkehrt.
Wochenendliebhaber dürfen ja seit neuestem auch am Samstag zu den Hexen pilgern.....
 
Danke für den Update an die Stammtruppe ! Nach Corona verdient wohl jede der „Bekannten“ einen Update.
Wird spannend zu sehen, ob Mia bei Mi, Do, Fr bleibt oder wieder zu Mi, Do zurückkehrt.
Wochenendliebhaber dürfen ja seit neuestem auch am Samstag zu den Hexen pilgern.....

Habe heute angerufen, weil ich meinen Termin mit Mia für heute leider absagen musste. Laut tel. Auskunft ist geplant, dass sie an nächster Woche wieder wie üblich nur Do, Fr arbeitet. Diese Woche war wohl nur eine Ausnahme.
 
Habe heute angerufen, weil ich meinen Termin mit Mia für heute leider absagen musste. Laut tel. Auskunft ist geplant, dass sie an nächster Woche wieder wie üblich nur Do, Fr arbeitet. Diese Woche war wohl nur eine Ausnahme.
Ich darf korrigieren: sie wird wieder wie immer Mi und Do arbeiten. Dieser Freitag war die Ausnahme.
Ich habe sie auch persönlich auf drei oder zwei Tage angesprochen. Ihre Meinung dazu (= zu zwei Tagen) war sehr eindeutig.
 
Cool ! Mia hat es anscheinend (immer noch) nicht notwendig diesen Job zu machen..... das beste Gütesiegel für ein Mädchen, das noch echten Spaß an diesem „Nebenjob“ hat.
Für uns ist sie ja auch die schönste „Nebensache“ der Welt !
Behandelt sie weiter wie die (Sex)Göttin, die sie ist, und sie bleibt uns noch lange erhalten.
 
Cool ! Mia hat es anscheinend (immer noch) nicht notwendig diesen Job zu machen..... das beste Gütesiegel für ein Mädchen, das noch echten Spaß an diesem „Nebenjob“ hat.
Naja, "echten Spaß" 😲 ?
Ich denke, dass ihr drei Tage am Stück zu viel sind. Das hält sie auf Dauer nicht durch, deshalb macht sie die zwei Tage, die sie auch längerfristig "mit uns aushält".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute um 1000 Uhr für eine Stunde bei der Mia und es war wieder unglaublich schön mit diesem einzigartigen, wundervollen Mädchen!
Seit vorigem September habe ich ihre leidenschaftlichen Küsse, ihren geilen BJ und ihre enge, nasse Muschi vermisst!
Heute durfte ich das Alles wieder genießen und leckte sie in der seitlichen 69er, bis ich meinen Saft in ihren Mund spritzte.
Ich verwöhnte sie noch weiter mit meiner Zunge, um sie anschließend zuerst in der Missio und dann von hinten - mit Blick auf den süßen, kleinen Arsch - zu ficken, bis ich das zweite Mal die Engel singen hörte!
Eine unglaublich schöne Stunde ging zu Ende und ich freue mich schon auf das nächste Date mit der süßen Mia!
 
Durfte nach langer Zeit wieder Dittas herrlichen Service genießen...wunderbarer BJ ...wie sie auf dem Bauch liegend mit ihren top manikürten schlanken Fingerchen meinen Schwanz festhält und wie einen Schlecker lutscht - ihn mit der Zunge entlangfährt mir dabei tief in die Augen schaut während sie mit ihren Highheels strampelt...traumhaft😋🥳
 
Da man hier immer liest, dass Mia oft ausgebucht ist an den 2 Tagen, an denen sie da ist. Reicht es wenn ich ein paar Tage vorher einen Termins ausmachen kann oder muss man sie 1,2,3 Wochen im voraus buchen?
 
Ich bin froh das das Sexyhexy wieder offen ist und war heute das erste mal dort und habe mir Lara gegönnt. Sie hat einen tollen großen Po, schöne Haut und ist gepflet, das Bj war sehr toll, sie hat mir sehr gut verwöhnt und ich habe sie ihn mehrere Stellungen gefickt. Vl kommen ja mal neue junge Damen.
 
Durfte nach langer Zeit wieder Dittas herrlichen Service genießen...wunderbarer BJ ...wie sie auf dem Bauch liegend mit ihren top manikürten schlanken Fingerchen meinen Schwanz festhält und wie einen Schlecker lutscht - ihn mit der Zunge entlangfährt mir dabei tief in die Augen schaut während sie mit ihren Highheels strampelt...traumhaft😋🥳
Ja das Service voll gut so von Ditta ist ist klar.
Aber wie sieht Ditta aktuell so aus?
 
Aber wie sieht Ditta aktuell so aus?
Darf ich da vielleicht noch eine Frage dranhängen? Letzte Seite wurde von einer möglichen Brust-Op geredet, manche schrieben, sie fänden das gut...
Ich dachte, Ditta ist eh recht üppig bestückt, so hatte ich das verstanden... Stimmt das, oder nicht? Freu mich über Infos, da ich sie auch ganz gerne in nächster Zeit mal besuchen möchte...
 
Ditta hat die OP- Pläne offenbar aufgeschoben da ihre Brüste keine Veränderung zu Zeit vor den Lockdowns aufweisen....Sie ist aktuell allerdings brünett und die Haare sind etwa 10 cm über Schulterlänge... der Farbton passt toll zu ihrer leicht gebräunten Haut, den Tattoos und ihrer Augenfarbe....m.M.n. noch hübscher als mit den langen blonden Haaren zuvor
 
Ditta hat die OP- Pläne offenbar aufgeschoben da ihre Brüste keine Veränderung zu Zeit vor den Lockdowns aufweisen....Sie ist aktuell allerdings brünett und die Haare sind etwa 10 cm über Schulterlänge... der Farbton passt toll zu ihrer leicht gebräunten Haut, den Tattoos und ihrer Augenfarbe....m.M.n. noch hübscher als mit den langen blonden Haaren zuvor
Vielen Dank ! Könntest du denn vielleicht eine ungefähre Schätzung zu ihrer Körbchengröße abgeben?
 
Ditta hat die OP- Pläne offenbar aufgeschoben da ihre Brüste keine Veränderung zu Zeit vor den Lockdowns aufweisen....Sie ist aktuell allerdings brünett und die Haare sind etwa 10 cm über Schulterlänge...

uu! dann war ich wohl schon echt lange nicht mehr bei ditta - damals hatte sie eigentlich überhaupt keine haare ...
 
Zurück
Oben