Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War gerade auf der Mariahilfer Strasse in der Nähe von meinem "Liebes Nest" während Lockdown.. Und da sind die ganzen schönen und weniger schönen Erinnerungen wieder in mir lebendig geworden....
Im großen und ganzen ist mir eigentlich auch in dem Lockdown nicht schlecht gegangen und war immer gut versorgt... 😊👍
 
Hey Dino, was für ein Zufall,... war gestern auch ca 1700 herum beim Bortolotti und ab ca. 18.00 im Mill32 mit einer schönen Tinder Dame Essen; Denke wir sollten uns einmal mit Erotikforum-"Location" based services vernetzen,....

Das Mädel hat mich gestern auf meiner Terrasse gut bearbeitet,... oder ich sie :cool:

Hätte deine Unterstützung beim 2 Mal im Bereich "Anale Freuden" gerne gehabt!
 
Hätte deine Unterstützung beim 2 Mal im Bereich "Anale Freuden" gerne gehabt!
Sehr schön Kollege... ;)

Gerade in diesem "Liebes Nest" hatte ich einige Damen, die sich sehr gerne anal bearbeiten lassen...:hurra:
Ich weiß, dass diese Damen immer mitlesen und deswegen grüße ich sie ganz herzlich.... :winke:
 
Ich war heute mal wieder dort und hatte das Vergnügen mit Emma, sie hat eine neue Haarfarbe. Sie geht ordentlich ran, läßt sich verführen und verführt auch sehr gut. bin nächste Woche wieder bei ihr.
 
Ich war heute mal wieder dort und hatte das Vergnügen mit Emma, sie hat eine neue Haarfarbe. Sie geht ordentlich ran, läßt sich verführen und verführt auch sehr gut. bin nächste Woche wieder bei ihr.
Ich kann deinen Eindruck vollinhahatlich bestätigen...
Gestern hat sie mich beim rausgehen erwischt und gefragt, warum ich nicht
mehr bei ihr war.. ;)
Ich sagte, du warst immer konservative und sehr zurückhaltend...
Sie sagte, probiere es nochmal...
Ich habe mich verändert....
Interessant, die Mädels brauchen eine gewisse Zeit, bis sie aus sich hinauswachsen und richtige SWin werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt mit Ditta das Vergnügen und ich war sehr begeistert. Toller Body, hingebungsvoller Blowjob auch beim Sex voll dabei.
Ihre Brüste sind ok aber wenn sie sich die machen lassen würde wäre sie echt eine Granate.
Wie seht ihr das? Sie hatte es anscheinend ja schon vor sich die Brüsten machen zu lassen.
 
Ihre Brüste sind ok aber wenn sie sich die machen lassen würde wäre sie echt eine Granate.
Wie seht ihr das? Sie hatte es anscheinend ja schon vor sich die Brüsten machen zu lassen.

mein gott - welche granate wärst du denn. wenn dein nicname ok wäre ...
wie siehst du das? solltest du dir nicht deinen penis machen lassen?

 
mein gott - welche granate wärst du denn. wenn dein nicname ok wäre ...
wie siehst du das? solltest du dir nicht deinen penis machen lassen?


Wenn du das so siehst dann dürften wir uns über die Qualitäten der Damen hier auch nicht austauschen.
Es war absolut nichts böse gemeint. Ditta ist servicemäßig top und ich besuche sie sicher wieder.
 
Ich würde Ditta auf alle Fälle davon abraten, sich die Brüste "machen" zu lassen. Ich mag es, wenn sie weich sind und Ditta schaut insgesamt total schön aus, abgesehen davon, dass die eine total nette Art hat. Ich bin generell gegen den künstlichen Schönheitszwang, den sich die Damen unnötigerweise auferlegen.
 
Ich würde Ditta auf alle Fälle davon abraten, sich die Brüste "machen" zu lassen. Ich mag es, wenn sie weich sind und Ditta schaut insgesamt total schön aus, abgesehen davon, dass die eine total nette Art hat. Ich bin generell gegen den künstlichen Schönheitszwang, den sich die Damen unnötigerweise auferlegen.

Ja ihre Art ist ein Traum. Sie gibt sich einem voll und ganz hin und möchte das machen was dir gefällt. Das ist schon eine super Eigenschaft. Freu mich schon wenn sie mir wieder den Saft aus den Eiern saugt.
 
Hat bei Ditta schon mal wer das Extra Schlucken genommen?
Kann mir dazu jemand mehr sagen?
Grundsätzlich würde ich es geil finden wenn sie schluckt aber wenn sie ihn nur im Mund lässt und dann gleich runter schluckt ohne damit zu spielen kommt es auf dasselbe wie wenn sie es ausspuckt.
 
kommt es auf dasselbe wie wenn sie es ausspuckt.
So unterschiedlich sind die Präferenzen.
Für mich ist entscheidend dass sich die Dame nicht abwendet oder gar davongeht, um auszuspucken.
Wenn ich auf dem Rücken liege und in ihren Mund komme, kann sie gerne alles wieder auf meinen Bauch herauslaufen lassen. Hauptsache, sie bleibt in Kuschelnähe. Deshalb ist mir auch immer wichtig, dass Feuchttücher, Küchenrolle usw in Griffweise sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben