Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die Fotos sind aber wieder nicht von Dita. Sie hat doch ganz andere Tattoos oder täusche ich mich?
Die Fotos von Ditta sind diesmal echt, aber ihre echten Tattoos sind durch Fake-Tattoos überdeckt, damit sie (vermutlich von ungarischen Bekannten, Familie etc.) nicht eindeutig erkannt wird.
Hach, dieser Po!!!
Und mir persönlich gefallen ihre Brüste auch so wie sie sind. Ich mag sie auch schön weich und ich liebe es wenn sie auf mir reitet und mir dann ihre Brüste vor dem Gesicht baumeln! Hammer!
Ditta ist super, servicemäßig genauso wie menschlich!
 
Schlucken mit Ditta war OK. Sie zeigt kurz ihren dann leeren Mund. Sonst nix Besonderes, also Spielen damit kannst vergessen.
Dennoch eine tolle Frau!
Emma und Marianne auch, nur Claudia liegt bloß wie ein Brett da.
 
Emma ist eine junge hübsche Frau ca 170 groß mitte 20ig hübsches Gesicht schöne Zähne ~50kg tolle Figur.
Küsst gerne auch mit Zunge, blasen ausbaufähig und beim Ficken geht die Post ab.
Habe es ruhig angehen lassen und GFS vom Feinsten bekommen.
Danke Emma
 
Schlucken mit Ditta war OK. Sie zeigt kurz ihren dann leeren Mund. Sonst nix Besonderes, also Spielen damit kannst vergessen.
Dennoch eine tolle Frau!
Emma und Marianne auch, nur Claudia liegt bloß wie ein Brett da.


Also das kann ich von Claudia nicht behaupten... Die windet sich und schreit beim Orgasmus, wie damals Michelle
 
Hätte sehr gerne Bianca und Laura wieder zurück. die zwei waren einfach super. Man könnte viel mit ihnen machen.
 
Zurück
Oben