Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die Hexe EMMA oder ein großes Überraschungsei...:unsure:

Gestern könnte ich endlich meinen 2 Stündigen Termin mit der jungen Slowakin bei der Sexyhexi wahrnehmen und bin Standesgemäß mit Mercedes und Chauffeur (Taxi natürlich ;)) hingefahren.... Das mache ich seit neustem, weil erstens vollkommen Stressfrei und zweitens kann ich vorher ein Glas Wein oder Sekt oder Bier trinken und mir keine Sorgen wegen Parkplatz und Polizei Kontrolle machen...:up:

Angekommen trete ich hinein und begrüße die Jenny und die Anwesenden Damen...sofort sammeln sich alle Damen um mich und begrüßen mich und ich gebe Geschenke an sie ..... Die Jenny schaut jetzt wieder supersexy aus und war wie immer mit Adminstration und Kontrolle der Mädchen sehr beschäftigt... ohne Jenny läuft praktisch im Studio nichts ... sie hat wirklich alles im Griff, sowohl alle Mädchen als auch alle Gäste...
Wenn sie da ist, dann läuft alles reibungslos und wenn nicht, dann gibt's Probleme mit Terminen und Zimmern und......

Ursprünglich hatte ich meinen Termin heute aber habe ihn wegen einer sehr wichtigen Geschäftsbesprechung auf Gestern verlegt und habe extra in Studio angerufen.
Weil ich keine Bestätigung von Jenny dafür bekommen habe, habe ich nochmals angerufen und man sagte mir, die Jenny ist in der Slowakei und nicht in Wien...
Die Tlefonistin beschtätigte die Änderung meines Termins und so war ich beruhigt...:)
Stellt euch vor die Jenny schreibt mir aus der Slowakei und entschuldigt sich für verspätete Rückmeldung und sagt sie habe in der Arbeit angerufen und alles genau so geregelt, wie ich es gewünscht habe.. :klatsch:
Das nenne ich "Managerqualität"..... Die Jenny ist einfach perfekt und Goldeswert und was der Kundenbindung und Betreuung angeht, können sich andere Studios davon eine Scheibe abschneiden...

Aber jetzt zu dem eigentlichen Thema..... die Emma und ihr Service..:up:
Nach dem Bezahlen und Duschen warte ich gespannt auf sie und es dauert nicht sehr lange, da geht die Tür auf und die Emma kommt rein und zwar in Sexy Dessous, wie ich es gewünscht hatte....Sie springt mich regelrecht an und beginnt eine sehr wilden Schmuserei mit mir und steckt mir ihre Zunge in den Rachen .......Das nennt man Überraschungsangriff.... Ich war so perplex und wusste nicht, was ich machen soll...Sie schmies mich aufs Bett und begann mein bestes Stück in den Mund zu nehmen und ging weiter runter und gab mir eine perfekte Rimming, dass ich nur mit den Ohren gewackelt habe (das andere war in ihrem Mund bzw Hand).
Ich habe müssen, sie zu bremsen, sonst wäre ich gleich am Anfang zum Abschluss gekommen....und das bei einem 2 stündigen Session...

Es ging weiter mit GV in allen möglichen Positionen und Lagen ..... Sie hat sich immer perfekt positioniert und mir ihre süße Muschi genau richtig entgegen gestreckt und auch voll mitgearbeitet und mich immer wieder angefeuert "fester, fester und weiter und ..und und..gestöhnt so laut wie möglich..."
Ich könnte es einfach nicht glauben, dass diese schöne und junge Frau dieselbe Emma ist, dass früher immer auf extreme Hygiene bedacht war und sich passive verhalten hat....
Sie spricht jetzt gut bis perfekt Deutsch und ist alles andere als schüchtern....fast wie die verloren gegangenen Perlen, die entweder aufgehört haben oder von Emotion Wellness angeworben wurden....
Sie hat absolut keine Berührungsängste und auch keine Hemmungen.....:klatsch::)
Der einzige Vermutstopfen ist, dass sie den Lieblingdiziplin des Löwen nicht macht ..... aber wie sagt mann, die Hoffnung stirbt als zu letzt...:)

Auf alle Fälle war es ein perfekter Abend und 2 vollkommen geilen Stunden, die im nu vergangen sind......
Wer denkt, dass 2 Stunden viel zu lang sind, hat entweder die falsche Dame gewählt oder hat Probleme mit Stehvermögen...
Der Abend hat mir natürlich sehr viel Geld gekostet aber wer mich kennt weiß, dass ich bereit bin für einen perfekten Service auch viel Geld zu bezahlen....
Wiederholung = mehr als 100%...
Hier ein sehr umfangreicher und positiver Bericht von Dino über Emma aus seinem Thread.
 
Kurze Frage: Wie läuft das bei den Hexen dzt mit dem Impf- oder Testnachweis ab? Sind alle Mädchen geimpft und auch getestet?
 
Kurze Frage: Wie läuft das bei den Hexen dzt mit dem Impf- oder Testnachweis ab? Sind alle Mädchen geimpft und auch getestet?
Um die Frage zu beantworten: Du zeigst im Aufenthaltsraum deinen 3G-Nachweis her. Geimpft und getestet werden wohl nicht alle Girls sein. Bist du geimpft und zusätzlich so regelmäßig getestet, dass du immer einen gültigen Test (zB PCR 72 Stunden) hast? Wenn ja, dann gehörst du zu der Minderheit in Österreich, die das zB für den Job brauchen.
Die Girls werden wohl geimpft oder getestet sein. Ohne dem kommen diejenigen, die nicht in Österreich leben, ja nicht mal über die Grenze.
 
Dass die gute Sandra uns wieder beglückt, ist eine wahrlich gute Nachricht.

Einziger Wermutstropfen: Sie bietet offensichtlich kein Griechisch mehr an. :(
Gerade auch die hemmungslos ausgelebten analen Freuden haben die Begegnungen mit ihr so geil gemacht.

Aber ich möchte mich dennoch möglichst bald mit ihr vergnügen. Nach der Pause müsste sie ja besonders heiß und entspannt drauf sein. :)

Ich war am Mittwoch um 1100 Uhr für eine Stunde bei der Sandra und ich kann euch versichern, sie hat nichts verlernt und bietet noch immer ein unglaublich gutes und geiles Service!
Gut für uns, daß sie wieder bei den Hexen ist!
 
Liebe Kollegen, die ersten 5 Gelegenheiten, diesen Fred jetzt nicht unnötig zu verwässern und in eine sinnlose Diskussion zu ziehen, habt ihr verpasst. Vielleicht könnt ihr die nächsten 5 Gelegenheiten ergreifen. Bitte hier keine Grundsatzdiskussion. Respektvoller Umgang wäre auch schön.
Vielen Dank!
 
Ich habe die letzten Seiten durchgesehen, da war darüber keine Auskunft. Deswegen und grundsätzlich halte ich es daher für eine relevante Frage so wie ob man davon ausgehen kann, dass alle Damen die notwendigen Untersuchungen haben.
Ich bin nur für ein paar Tage in Wien und verfolge auch die Eintrittspolitik nicht so genau. Ich will aber halbwegs sicher sowas angehen.

Geimpft und getestet wäre bei körpernahen Dienstleistungen keine Fliesaufgabd.
 
Ich will aber halbwegs sicher sowas angehen.
Lieber Graf!
Das einzige was sicher ist, ist die Einreiseverpflichtung der 3 G! Wenn Rumänische oder Ungarische SW's über die Grenze fahren müssen sie dies Nachweisen. Sonst nix!
Ich bin selber jedes WE in Ungarn und Slowakei und die Grenzer (Öst. Seite) prüfen das bei jedem Auto bei Einreise.

Ps: Nachtrag - eine Verpflichtung körpernaher Dienstleister zum Impfen gibt es noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch,
Braucht man einen Termin oder kann man auch einfach so vorbei schaun wenn sichs ergibt?
Natürlich kannst du einfach so vorbeischaun. Irgendein Girl wird fast immer frei sein, und eines der Zimmer auch. Wenn du aber zu einer Bestimmten willst, dann 2-3 Tage vorher Termin telefonisch vereinbaren.
 
Vielleicht ist das eine sinnvollere Frage. Habt ihr eigentlich schon mal darum gebeten das Licht im Zimmer heller zu stellen? Wenn ja, wie war die Reaktion?
 
Zurück
Oben