Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Auch der Groß- und Kleinschreibungsbereich des Gehirns ist arg in Mitleidenschaft gezogen. Da sieht man wieder mal, was bei unserem Hobby alles passieren kann :eek:.
Wenn sich das Blut in den südlichen Körperregionen befindet, ist die Cerebraleinheit nur im Notfallmodus unterwegs....
Setzen von Interpunktion und Groß- Kleinschreibung ist in diesem Zustand nicht möglich.

Liebe Kollegen,

ist die Lena neu bei den Hexen oder hab ich sie bisher übersehen?
Sieht ja toll aus.
Gibt es schon Erfahrungen mit ihr?

Also Lena war ich schon. Sehr nett leider hatten wir nur 30 min…. Werde das nächste mal sicher ne stunde nehmen.
blowjob war super, sehr aktiv… küssen könnten mehr sein. Aber das ergibt sich vielleicht bei mehr Zeit….

Wer weiß welche Damen am montag da sind?

Liebe Freunde!

Ich habe einen Termin am Donnerstag bei der Mia.

Das ist mein erster sexy hexy Besuch,

Meine Frage ist ob jedes Zimmer dort auch eine eigene Dusche hat?!

Und gibt es dort einen separaten Warteraum ähnlich wie simply Top?

Bin sehr gespannt schon auf Mia..

Ausführlicher Bericht folgt natürlich 😄

Liebe Freunde!

Ich habe einen Termin am Donnerstag bei der Mia.

Das ist mein erster sexy hexy Besuch,

Meine Frage ist ob jedes Zimmer dort auch eine eigene Dusche hat?!

Und gibt es dort einen separaten Warteraum ähnlich wie simply Top?

Bin sehr gespannt schon auf Mia..

Ausführlicher Bericht folgt natürlich 😄
Es gibt ein Zimmer mit Dusche. Die anderen Zimmer haben Dusche "jenseits des Ganges".

Es gibt keinen Warteraum. Also am besten pünktlich ins Studio kommen. Wenn du ein paar Minuten früher dran bist, kann es dir passieren, dass du gebeten wirst, in ein paar Minuten wieder zu kommen.

Es gibt ein Zimmer mit Dusche. Die anderen Zimmer haben Dusche "jenseits des Ganges".

Es gibt keinen Warteraum. Also am besten pünktlich ins Studio kommen. Wenn du ein paar Minuten früher dran bist, kann es dir passieren, dass du gebeten wirst, in ein paar Minuten wieder zu kommen.

Das mit dem Warteraum habe ich mir schon gedacht, vielen dank für den tipp!

... aber die Mädels passen sehr darauf auf, dass Du keinen Kollegen begegnest - wenn das ein Teil Deiner Sorge sein sollte.

Das ist nicht meine Sorge aber angenehmer ist es wenn die Dusche im Zimmer ist! 😁

Ich hab die jenseits des Gangesdusche heute schon zweimal besucht :cool: und aufgepasst, dass mich keiner sieht hat die Emma :love: und nicht nur das, auch alle anderen Aufgaben hat sie bestens erledigt. wär sie amerikanische Ureinwohnerin, würde ich sie Lächelt viel nennen gg

Und jetzt wird sie vom Löwen besucht und darf sich 2 Stunden bewähren...
Sie hat ja sehr viel gelernt, was Kunden Betreung und Zufriedenheit angeht :up:

Bericht zu Mia

Liebe Freunde,

Ich bin gestern um Punkt 14Uhr bei den Hexen angekommen. Nach Kontrolle meines COVID-Test wurde ich gleich von Mia empfangen und ins Zimmer gebracht.

Klein aber nett eingerichtet drinnen die Lichter waren gedimmt ,angenehme ruhige Musik aus den Lautsprechern und zum Duschen den langen Gang dann recht. Alles sehr nett!

Zur Mia muss ich sagen das sie in Natur viel viel besser aussieht wie auf den Fotos. Sehr schöne lange schwarze Haare, perfekte Figur und ein sehr nette und höfliche!! Und diesen perfekten Arsch von Mia werde ich nicht so schnell wieder vergessen.

Die schöne Stunde mit ihr ist leider viel zu schnell vergangen. Sie lässt sich gut lecken schmeckt hervorragend,Verschiedene Stellungen mit ihr probiert geht immer gut mit und sie genießt es richtig was man ihr auch anmerkt! Gekommen bin ich dann nach ca. 45min. In ihren Mund mit dem wunderschönen Anblick auf ihren Arsch.

Ein wirklich perfektes Date mit einer sehr feschen netten Dame!! Ich werde sie bestimmt wiedermal besuchen gehen. Gerne auch mal MMF weis jemand ob sie auch zwei Männer empfängt?

ich hoffe mein Bericht zur Mia hat euch gefallen..

Zurück
Oben