Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich frage oft. Und mir ist es erst ein Mal (nicht bei den Hexen) passiert, dass ein Girl "nein" zu mehr Licht gesagt hat. Wenn man diesen Job macht, dann ist man selten "gschamig". Zu grell solltest du es dir halt auch nicht wünschen, ist sonst wie im OP-Saal ;) .
 
Danke für die Rückmeldungen. Da war ich anscheinend bisher zu zurückhaltend. Beim nächsten Mal werde ich darum fragen. Die Helligkeit im Studio ist meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt bei den Hexen.
 
Vielleicht ist das eine sinnvollere Frage. Habt ihr eigentlich schon mal darum gebeten das Licht im Zimmer heller zu stellen? Wenn ja, wie war die Reaktion?
Das hast auch am 17.02.20 gefragt und auch damals schon entsprechende Antworten bekommen ... und geliked.
Im Zimmer sind neben der Türe die Licht Schalter bzw. Dimmer, bitte schau genau, habe dort selbst auch schon herumgedreht.
Danke für die Antworten! ... Wenn ich eure Antworten lese, scheint "das Problem" aber leicht lösbar zu sein.
Und das war die Situation 2018:
Das Licht kann individuell eingestellt werden
 
Lena

Lenas Fotos auf der Homepage fand ich sehr anziehend, daher gleich angerufen und kurzfristig einen Termin aufgemacht. Nach dem betreten des Studios habe ich sie gleich gesehen, sie hat mich mit einem schönen Lächeln empfangen. Sie sieht etwas älter aus als auf den Bildern, eher Anfang 30, aber sonst war der Service spitze. Bj sehr ausdauernd und beim Sex ging sie gut mit. Top !
 
Lena

Lenas Fotos auf der Homepage fand ich sehr anziehend, daher gleich angerufen und kurzfristig einen Termin aufgemacht. Nach dem betreten des Studios habe ich sie gleich gesehen, sie hat mich mit einem schönen Lächeln empfangen. Sie sieht etwas älter aus als auf den Bildern, eher Anfang 30, aber sonst war der Service spitze. Bj sehr ausdauernd und beim Sex ging sie gut mit. Top !
Kann ich bestätigen.
 
Ich habe am Dienstag vorbeigeschaut und im Wartebereich ein ca Mitte 20, eher bleich geschminkes Mädchen mit einem Lidstrich gesehen. Wer ist das?
 
Ich habe mir heute seit lange mal wieder Nikole gegöhnt. Kurz gepaludert und es ging schon los, sie läßt sich sehr gerne in den Mund ficken. War sehr sehr zufrieden mit ihr, sehr schöne braune Haut.
Habe heute eine blönde Dame im Gang gesehen, kann sie aber nicht zuordnen.
 
Ich frage oft. Und mir ist es erst ein Mal (nicht bei den Hexen) passiert, dass ein Girl "nein" zu mehr Licht gesagt hat. Wenn man diesen Job macht, dann ist man selten "gschamig". Zu grell solltest du es dir halt auch nicht wünschen, ist sonst wie im OP-Saal ;) .
Ich war heute wieder mal bei Mia. Die Beleuchtung hat von Beginn an gepasst, aber Mia kennt mich ja schon - äh - etwas länger ;) , und kennt meine Vorlieben. Nicht nur die Beleuchtung hat gepasst, bei ihr passt immer einfach alles.

Überraschend viele Mädchen heute im Aufenthaltsraum wartend. Jungs, nutzt die Zeit - wer weiß, wie es mit Corona weitergeht.
 
Ich war heute wieder mal bei Mia. Die Beleuchtung hat von Beginn an gepasst, aber Mia kennt mich ja schon - äh - etwas länger ;) , und kennt meine Vorlieben. Nicht nur die Beleuchtung hat gepasst, bei ihr passt immer einfach alles.

Überraschend viele Mädchen heute im Aufenthaltsraum wartend. Jungs, nutzt die Zeit - wer weiß, wie es mit Corona weitergeht.
Haben die dort noch immer diese extrem laute Klimaanlage in den Zimmern?
 
Ich war letzen Freitag bei Lara und ihr enges Loch ist das erste was mir einfällt wenn ich an Sie denke sie läßt sich auch ordentlich ficken Gebläse ist noch ausbaufähig sie ist ja noch jung angeblich 22 was ich auch glaube werde Sie sicher wieder mal ordentlich Nageln
 
Ich war letzen Freitag bei Lara und ihr enges Loch ist das erste was mir einfällt wenn ich an Sie denke sie läßt sich auch ordentlich ficken Gebläse ist noch ausbaufähig sie ist ja noch jung angeblich 22 was ich auch glaube werde Sie sicher wieder mal ordentlich Nageln

Shit. Sieht so aus als ob Lara dir komplett das Interpunktionsgehirn rausgefickt hätte.

Ich hoffe das wird wieder. :daumen:
 
Zurück
Oben