Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ein wirklich perfektes Date mit einer sehr feschen netten Dame!! Ich werde sie bestimmt wiedermal besuchen gehen. Gerne auch mal MMF weis jemand ob sie auch zwei Männer empfängt?
Nach MMF hat meiner Erinnerung nach hier noch niemand gefragt und auch niemand berichtet. Einige machen MFF; ich habe zwar auch damit keine Erfahrung, aber hier war ein paar Mal von Mia und Carina oder Mia und Ditta die Rede. Meines Wissens zahlt man knapp das Doppelte, also bei einer Stunde nicht 2 * 120 = 240, sondern glaub ich 220 Euro.
Bei MMF wird es wahrscheinlich nicht billiger sein, aber halt mit dem riesigen Nachteil, dass du Mia mit einem anderen teilen musst.

Freut mich jedenfalls, dass es für dich mit Mia gepasst hat. Du bist nicht der Erste ;) .
 
Oder, klassisch, mit unmittelbarer Ganz-nah-Aussicht ...

Anhang anzeigen 9282193

Die Schlaraffenland Stellung ;)
Doppelter Genuss, bei dem alle Sinne bedient werden - schöner kann mann eigentlich gar nicht kommen. Va in den ganz besonderen Momenten, wenn ihr dabei gerade auch einer abgeht.

Mir ist es mal passiert, dass ich dabei unwillkürlich meine Lust so laut in die offene, klitschnasse Muschi meiner pay6 Gespielin gebrüllt habe, dass ihr ganzer Körper dabei vibriert hat wie eine Pauke.
Hatte zuerst Sorge, dass ihr das jetzt unangenehm war, und wollte mich schon entschuldigen - aber es schien ihr im Gegenteil sogar sehr gefallen zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir heute Paula gegönnt, eine sehr süße Dame mit einer süßen Stimme, habe ihr voll meine Schwanz in ihr Mund geschoben und danach sie ordentlich durch gefickt. Sie hat eine tollen Po den man verwöhnen muß.
 
Ein sehr unerwarteter heutiger Besuch für mich:

Eigentlich hatte ich ja einen Termin bei Mia am späten Nachmittag. Mein mindestens 50. Besuch bei ihr, also nichts worüber ich berichten wollte. Dass sie für mich perfekt ist, weiß eh schon jeder, der meine Berichte liest. Zur Sicherheit sogar knapp nach Mittag angerufen, ob sie eh da ist – wegen Coronatest kann ja was Unerwartetes dazwischenkommen, und ich wohne ja nicht „ums Eck“. Telefonisches Ok bekommen, dass Mia da ist, also was sollte da noch passieren.

Pünktlich ins Studio gegangen, und was passiert – Mia ist nicht da! Sie hat sich vom Mittagessen den Magen verdorben. Da man mit verdorbenen Magen den Job logischerweise nicht machen kann, ist sie nach Hause gefahren. Ich war völlig perplex, weil ich ja sogar mittags angerufen hatte – aber da war ja noch alles ok bei ihr, weil sie ja erst danach aß. Also gut, völlig verwirrt das Studio wieder verlassen. Nach ca. 300 m Fußmarsch waren meine Gedanken wieder klarer, und ich habe nochmals bei Jeny angerufen, ob vielleicht Ditta frei ist. Bei Ditta war ich noch nie, weil ich anfangs wegen ihrer Glatze ziemlich schockiert war. Dann habe ich sie vor ca. 2 Jahren mal kurz gesehen, als sie mich in ein Zimmer gebracht hat – damals schon mit gutem Kurzhaarschnitt. Ich fand sie hübsch, aber bin halt seit Jahren auf Mia fixiert, weil bei ihr wunschlos glücklich. Jeny sagte mir, dass Ditta in ein paar Minuten Zeit hat, also wieder retour ins Studio.

Ditta hatte zwar ein wenig Stress wegen mir, weil unmittelbar von einem anderen Termin zu mir, aber sie hat mich die ganze Zeit überhaupt nicht spüren lassen, dass es für sie vielleicht stressig war. Ich hatte ausnahmsweise nur 30 min gebucht (mache normalerweise 45 min), und war dann, weil ich letztlich ein wenig länger gebraucht hatte, sogar etwas über 30 min mit Ditta im Bett (plus Duschzeit davor und kurz danach). Ich war mit Ditta wirklich seeeehr zufrieden, für einen Erstbesuch eigentlich ein unglaublich guter Service. So viel Nähe hätte ich bei einem Erstbesuch niemals erwartet. Nicht nur der Service war für mich top, ich habe mich mit ihr auch sehr gut verstanden. Ich hatte mir eigentlich schon immer gedacht, dass es neben Mia auch mit Ditta für mich perfekt passen würde, und es war genau so.

Es hat sich wieder mal bewahrheitet, was ich hier im Forum schon ein paar Mal geschrieben habe: Wenn ich mir ein paar Stunden lang nackte Frauen ansehen und guten Sex haben will, dann gehe ich ins Goldentime. Wenn ich unglaublichen GFS mit total netten Frauen genießen will, dafür ohne „Drumherum“ eines Saunaclubs, dann gehe ich zu Mia - oder jetzt wahrscheinlich auch Ditta.

Zusammengefasst:
Gute Besserung an Mia!
Ein großes Dankeschön an Ditta, dass sie eingesprungen ist. Es war eine wunderschöne Zeit mit ihr, sie ist eine tolle Frau.

Noch eine Info für jene, die auch zu Ditta wollen: Offenbar haben sie ein paar Gäste verunsichert und beeinflusst, die mit ihren Brüsten nicht zufrieden waren. Klar, das ist ein Job, wo es vielen um das Aussehen geht, und Ditta hat keinen Stehbusen. Aber es ist sicher kein Hängebusen, ich finde ihre Brüste ok, ihre Figur ist sonst top, und ihr Service sowieso. Nun ist es aber so, dass sie sich die Brüste machen lässt. Sie ist Montag, 27.9. den letzten Tag da, wird dann operiert, und hofft, dass sie ca. Mitte Dezember wieder retour ist. Hier nochmals alles Gute für die Operation, liebe Ditta!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ditta ist Top..:up:

Da gibt's nichts zu sagen und ich habe sie vor langer Zeit voll genossen..... :oops:
Vor allem ihrCharakter hat mich sehr imponiert... Und Service... Da hat der Kollege berichtet und ich kann ihm voll zustimmen.
Lassen wir uns überraschen, wie sie danach ausschaut...
 
Schade, dass sich Ditta nun doch Silikonbrüste machen lässt. Ich stand voll auf ihren weichen Busen, v.a. in der Reiterstellung. Da ich keine Silikonbrüste mag (jeder hat so seinen Fetisch), werd ich wohl nicht mehr in den Genuss ihres tollen Services und ihres hübschen, kleinen Pos kommen ... der mich allein am Weg zum Zimmer immer schon angeturnt hat.
 
Schade, dass sich Ditta nun doch Silikonbrüste machen lässt. Ich stand voll auf ihren weichen Busen, v.a. in der Reiterstellung. Da ich keine Silikonbrüste mag (jeder hat so seinen Fetisch), werd ich wohl nicht mehr in den Genuss ihres tollen Services und ihres hübschen, kleinen Pos kommen ... der mich allein am Weg zum Zimmer immer schon angeturnt hat.
Bis 27.9. hast ja noch Gelegenheit. Und nach der Operation würde ich es mir zumindest mal ansehen, es gibt ja unterschiedliche Größen und Formen. Am tollen Service und am tollen Po wird sich ja nichts ändern. Ich bin auch kein Silikonfreund, aber für mich zählt das Gesamtpaket - und so schlimm können die Silikonbrüste gar nicht werden, dass das Gesamtpaket für mich nimmer passt ;) .
Jedenfalls kannst dich bei einigen Kollegen bedanken, die sie so weit gebracht haben, weil sie es eigentlich selbst nicht vorhatte.
 
Bis 27.9. hast ja noch Gelegenheit. Und nach der Operation würde ich es mir zumindest mal ansehen, es gibt ja unterschiedliche Größen und Formen. Am tollen Service und am tollen Po wird sich ja nichts ändern. Ich bin auch kein Silikonfreund, aber für mich zählt das Gesamtpaket - und so schlimm können die Silikonbrüste gar nicht werden, dass das Gesamtpaket für mich nimmer passt ;) .
Jedenfalls kannst dich bei einigen Kollegen bedanken, die sie so weit gebracht haben, weil sie es eigentlich selbst nicht vorhatte.
Ja, schade, dass sie sich da so beeinflussen lässt und das Risiko einer Operation unter Vollnarkose auf sich nimmt, nur um keine allfälligen negativen Kommentare über ihre weichen Brüste mehr lesen zu müssen.
Mit dem Gesamtpaket hast Du natürlich recht. Ditta ist eine tolle Frau mit einem tollen Service. Und stimmt schon, den Po kann ich trotzdem genießen! ;-)
 
Ja leider ist die optische Erscheinungsbild einer Frau im allgemeinen und von einer SWin insbesonderen enorm wichtig wobei sich alle von illustrierten stark beeinflussen lassen ...:lehrer:
Dabei ist es vollkommen natürlich, dass die Gesetze der Schwerkraft ab einem gewissen Zeitpunkt zu Geltung kommen...
 
Zurück
Oben