Ein sehr unerwarteter heutiger Besuch für mich:
Eigentlich hatte ich ja einen Termin bei Mia am späten Nachmittag. Mein mindestens 50. Besuch bei ihr, also nichts worüber ich berichten wollte. Dass sie für mich perfekt ist, weiß eh schon jeder, der meine Berichte liest. Zur Sicherheit sogar knapp nach Mittag angerufen, ob sie eh da ist – wegen Coronatest kann ja was Unerwartetes dazwischenkommen, und ich wohne ja nicht „ums Eck“. Telefonisches Ok bekommen, dass Mia da ist, also was sollte da noch passieren.
Pünktlich ins Studio gegangen, und was passiert – Mia ist nicht da! Sie hat sich vom Mittagessen den Magen verdorben. Da man mit verdorbenen Magen den Job logischerweise nicht machen kann, ist sie nach Hause gefahren. Ich war völlig perplex, weil ich ja sogar mittags angerufen hatte – aber da war ja noch alles ok bei ihr, weil sie ja erst danach aß. Also gut, völlig verwirrt das Studio wieder verlassen. Nach ca. 300 m Fußmarsch waren meine Gedanken wieder klarer, und ich habe nochmals bei Jeny angerufen, ob vielleicht Ditta frei ist. Bei Ditta war ich noch nie, weil ich anfangs wegen ihrer Glatze ziemlich schockiert war. Dann habe ich sie vor ca. 2 Jahren mal kurz gesehen, als sie mich in ein Zimmer gebracht hat – damals schon mit gutem Kurzhaarschnitt. Ich fand sie hübsch, aber bin halt seit Jahren auf Mia fixiert, weil bei ihr wunschlos glücklich. Jeny sagte mir, dass Ditta in ein paar Minuten Zeit hat, also wieder retour ins Studio.
Ditta hatte zwar ein wenig Stress wegen mir, weil unmittelbar von einem anderen Termin zu mir, aber sie hat mich die ganze Zeit überhaupt nicht spüren lassen, dass es für sie vielleicht stressig war. Ich hatte ausnahmsweise nur 30 min gebucht (mache normalerweise 45 min), und war dann, weil ich letztlich ein wenig länger gebraucht hatte, sogar etwas über 30 min mit Ditta im Bett (plus Duschzeit davor und kurz danach). Ich war mit Ditta wirklich seeeehr zufrieden, für einen Erstbesuch eigentlich ein unglaublich guter Service. So viel Nähe hätte ich bei einem Erstbesuch niemals erwartet. Nicht nur der Service war für mich top, ich habe mich mit ihr auch sehr gut verstanden. Ich hatte mir eigentlich schon immer gedacht, dass es neben Mia auch mit Ditta für mich perfekt passen würde, und es war genau so.
Es hat sich wieder mal bewahrheitet, was ich hier im Forum schon ein paar Mal geschrieben habe: Wenn ich mir ein paar Stunden lang nackte Frauen ansehen und guten Sex haben will, dann gehe ich ins Goldentime. Wenn ich unglaublichen GFS mit total netten Frauen genießen will, dafür ohne „Drumherum“ eines Saunaclubs, dann gehe ich zu Mia - oder jetzt wahrscheinlich auch Ditta.
Zusammengefasst:
Gute Besserung an Mia!
Ein großes Dankeschön an Ditta, dass sie eingesprungen ist. Es war eine wunderschöne Zeit mit ihr, sie ist eine tolle Frau.
Noch eine Info für jene, die auch zu Ditta wollen: Offenbar haben sie ein paar Gäste verunsichert und beeinflusst, die mit ihren Brüsten nicht zufrieden waren. Klar, das ist ein Job, wo es vielen um das Aussehen geht, und Ditta hat keinen Stehbusen. Aber es ist sicher kein Hängebusen, ich finde ihre Brüste ok, ihre Figur ist sonst top, und ihr Service sowieso. Nun ist es aber so, dass sie sich die Brüste machen lässt. Sie ist Montag, 27.9. den letzten Tag da, wird dann operiert, und hofft, dass sie ca. Mitte Dezember wieder retour ist. Hier nochmals alles Gute für die Operation, liebe Ditta!