Nachdem ich von der Blumenwiese im 17. Hieb schon etwas übersättigt war, habe ich wieder einmal die Homepage der Hexen durchforstet, dabei ist mir ein, für mich, neues Gesicht aufgefallen, Lena stand unter den ansprechenden Bildern, also kurzerhand bei Jeny einen (Wunsch)Termin vereinbart und die neue Hexe besucht.
Der erste Eindruck war sehr positiv, Lena ist überaus nett und zuvorkommend, die Chemie hat gepasst, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Lena ist von der Figur her, nicht zu dick und nicht zu dünn, also für mich passend, die Brüste sind natürlich und laden zum Spielen ein, die Fotos auf der HP sind natürlich professionell gemacht, aber wir kennen das ja, die Dame kommt meist nicht geschminkt und gestylt zu uns ins Zimmer.
Die erste Runde begann sehr zärtlich, Lena küsst gut und bietet ein liebevolles GFS Service, ihre Französischkünste sind von guter Qualität, nach gekonntem Gebläse mit tiefer Aufnahme und Hodenmassage wurde mein Spatzi von ihr gummiert, danach setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten, dabei ging sie sehr gut mit, sie hat eine anschmiegsame Muschi und spielt den Orgasmus auch ganz gekonnt
Nach der ersten Runde haben wir ein wenig geplaudert, Lena spricht sehr gut Deutsch und wenn die Chemie passt, kann man sich auch gut mit ihr unterhalten, aber nur so lange, bis sie meint „Es ist wieder Zeit zu blasen“.
In der zweiten Runde bekam ich ein äußerst intensives Gebläse, mit noch mehr Massage meiner Cojones, nebenbei spielte ich mit ihrer Muschi, was ihr scheinbar gefiel, daher wechselten wir über in die 69er Position, dabei schaukelten wir uns gegenseitig hoch und ich muss sagen, ich erlebte dabei einen äußerst intensiven Orgasmus, tja NF mit MV ist für mich einfach der Burner.
Mittlerweile war auch die schöne Stunde schon um und ich ging unter die Dusche, zum Schluss gab es noch ein Abschiedsgeschmuse.
Ich freue ich auf ein Wiedersehen.
Fazit: Lena ist eine würdige Hexe mit einem sehr guten GFS Service.