Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Donnernder Applaus für @Mitglied #475094, das ausgelagerte Kleinhirn des EF - ohne ihn müssten wir uns tatsächlich anstrengen und selber suchen!
Ganz nach dem Motto: Lieber einmal mehr gefragt, als einmal mehr nachgedacht :mrgreen: . Aber es gibt zweifellos Kollegen wie Archie oder Analysator, die bei Recherchen talentierter sind als Otto Normalverbraucher.
 
Heute endlich wieder einmal bei der Mia gewesen. Es war als wär ich nie solange weg gewesen. Sie ist mein Göttin.
Ich habe schon befürchtet, dass dir was passiert ist, weil du hier so lange weg warst. Aber schön, dass du zurück bist. Und für dein "Comeback" hast du ja nicht die schlechteste Wahl getroffen ;) .
 
Apropos lange nicht gesehen: Weiß jemand, was mit "Laufhausgeher" ist? Der hat früher ganz euphorisch über Carina & Co. geschrieben ... und ich glaub, seit gefühlten 1-2 Jahren kein Beitrag mehr!?
 
An die Historiker und Chronisten:

Kann sich hier zufällig noch jemand erinnern, wann die Hexen von der Engerthstrasse 207 in die Engerthstraße 108 übersiedelt sind?

Herzlichen Dank an die Kollegen, die aus den Tiefen des EF zweckdienliche Indizien ans Tageslicht gebracht haben.

Ich hatte gehofft, von Zeitzeugen zu hören. Aber mit meiner Frage ist es wohl so wie mit dem Zweiten Weltkrieg. Die, die damals tatsächlich dabei waren, sterben weg.

Und an die Vielleser und Nixwisser: Thanks for nothing!
 
Die war doch schonmal dort oder täusche ich mich?
Die Suchfunktion wirft aus, dass Anita im November 2014 von den Hexen weggegangen ist. Mir kam das erste Foto von ihr auch irgendwie bekannt vor, und ich habe die Wayback-Machine bemüht: die haben doch wirklich ein mindestens 7 Jahre altes Foto ausgraben! Leute, so geht das wirklich nicht :nono:! Es kann auch nicht wirklich passen, dass sie 25 Jahre alt ist, aber das ist ein "altes Hexen-Leiden".

Die Berichte über Anita waren damals nicht so euphorisch, aber mein Gott, da liegen sieben Jahre dazwischen, da kann sich viel geändert haben.
 
Die Suchfunktion wirft aus, dass Anita im November 2014 von den Hexen weggegangen ist. Mir kam das erste Foto von ihr auch irgendwie bekannt vor, und ich habe die Wayback-Machine bemüht: die haben doch wirklich ein mindestens 7 Jahre altes Foto ausgraben! Leute, so geht das wirklich nicht :nono:! Es kann auch nicht wirklich passen, dass sie 25 Jahre alt ist, aber das ist ein "altes Hexen-Leiden".

Die Berichte über Anita waren damals nicht so euphorisch, aber mein Gott, da liegen sieben Jahre dazwischen, da kann sich viel geändert haben.

Vermutlich wird sich viel geändert haben wenn die Fotos 7 Jahre alt sind...
 
Ich hatte mal Paula mit damals Michelle gemeinsam gebucht gehabt.
Paule war absolut nicht im Spiel dabei, aber das ich auch bei der Michelle schwer gewesen.
Jeder der die Michelle kennt weiss von was ich rede.
Hatte dann Paule einige male alleine Besucht, da war ihr Service gut. Ich glaube im Duo das sie nicht so aufgeht wie alleine!
 
Schönen Abend!

Ich war diese Woche wieder bei den umwerfenden Hexen. Meine Wahl fiel dieses Mal auf Carina. Bei Carina war ich schon öfters, daher war von eine gewisse Vertrautheit vorhanden.

Ich schätze ihr geile und wilde Art, den sie hat regelrecht Feuer im Arsch.

Nach der finanziellen Übergabe ging sie noch schnell unter die Dusche. Nach geraumer Zeit kam sie mit einem umhüllten Badetuch ins Zimmer, welches sie nicht mehr allzu lange trug. Wir küssten uns lange und innig. Mit der Zeit ging sie tiefer um meinen Schwanz ausgiebig zu begrüßen. Sie hat nichts von ihrer Begabung verloren. Anschließend bat ich sie auf dem Bett Platz zu nehmen und ich konnte mich bei ihr revancieren. Ihre Spalte schmeckte hervorragend und ich konnte sie richtig lange lecken. Als ich danach genug hatte, wurde mein Penis gummiert und ich durfte sie rannehmen. Sie legte ihre Beine auf meine Schulter und so war geil sie hart zu ficken. Meine Stöße machten ihr nichts aus und es schien ihr zu gefallen. Während dessen hatten wir immer Blickkontakt und es wurde ein geiler Fick. Nach einiger Zeit war es um mich dann geschehen und entlud meinen Sperma. Ich bemerkte, dass unsere Körper nach dieser Session voll verschwitzt waren.

Zu einer zweiten Runde kam es für mich nicht mehr, war jedoch such nicht mehr notwendig.

Zum Schluß gab es noch eine Dusche und verließ das Studio mit Küsse und wohlbefinden.
 
Weiß jemand wann Dita anwesend ist, würde sie mal ausprobieren?
Ich versuche seit längern ein Date mit Lara zu haben - einmal hat sie Zahnweh, dann ist sie nicht da und jetzt ist sie krank. Hoffe sie bleibt.
 
Zurück
Oben