Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass Mia einmal über viel zu wenig Kunden klagt. Also spontane Besuche sind aktuell jederzeit möglich und zahlen sich mehr als aus
 
Ich habe auch letzte Woche zweimal angerufen und nie gab es einen Termin bei gewisse Damen!
Das selbe gilt im EW! Dort haben auch so einige Damen fast nie spontan einen Termin Frei.
Mia musste man immer min eine Woche vor reservieren!
 
Hätte ich auch nicht gedacht, dass Mia einmal über viel zu wenig Kunden klagt. Also spontane Besuche sind aktuell jederzeit möglich und zahlen sich mehr als aus
So generell würde ich das mit den spontanen Besuchen nicht sehen. Ich gehe zu den Hexen nur, wenn ich zufällig in der Gegend bin, buche also nie vorher. Vorige Dienstag waren um ca. 19.30 Mia und noch ein Mädchen frei. Vor ca. 3 Wochen war um diese Zeit niemand frei. Zufall eben.
Aber wenn Mia über zu wenige Kunden klagt, wird das schon stimmen.
 
Na ja, einige werden es sich derzeit vermutlich aufgrund der hohen Corona-Infektionszahlen überlegen, in ein Studio zu gehen.
Genau so ist es. Ich würde am liebsten jede Woche zu Mia gehen, aber wegen der Omikron-Welle jetzt halt leider nicht. Sobald Omikron abklingt, bin ich der Erste, der bei den Hexen aufschlägt.
 
Vielleser, das heißt du wartest seit 2 Jahren auf ein Date im PaySex ??? Die ersten Varianten waren noch schlimmer aber nicht so ansteckend- jetzt mit Omikron stecken sich mehr an, aber die Verläufe sind einfacher…. Ich denke drei Mal geimpft und mit starkem Immunsystem muss man nicht mehr angstvoll durch die Welt schreiten. Ist aber natürlich jedermanns eigene Entscheidung wie lange man wo Maske trägt. Ich warte auch noch auf meine erste Infektion, fordere sie aber auch nicht heraus……. wobei ich Besuche bei meinen Freundinnen nicht als Hoch-Risiko-Aktivität betrachte. Sorry für den off-topic.
 
Vielleser, das heißt du wartest seit 2 Jahren auf ein Date im PaySex ??? Die ersten Varianten waren noch schlimmer aber nicht so ansteckend- jetzt mit Omikron stecken sich mehr an, aber die Verläufe sind einfacher…. Ich denke drei Mal geimpft und mit starkem Immunsystem muss man nicht mehr angstvoll durch die Welt schreiten. Ist aber natürlich jedermanns eigene Entscheidung wie lange man wo Maske trägt. Ich warte auch noch auf meine erste Infektion, fordere sie aber auch nicht heraus……. wobei ich Besuche bei meinen Freundinnen nicht als Hoch-Risiko-Aktivität betrachte. Sorry für den off-topic.
Nein, ich habe nicht seit zwei Jahren Pause :haha:, sprach ja von Omikron. Ich war vor ca. einem Monat letztmals bei den Hexen. Und ist wird weniger als ein Monat dauern, bis ich wieder dort bin.
 
Vielleser, das heißt du wartest seit 2 Jahren auf ein Date im PaySex ??? Die ersten Varianten waren noch schlimmer aber nicht so ansteckend- jetzt mit Omikron stecken sich mehr an, aber die Verläufe sind einfacher…. Ich denke drei Mal geimpft und mit starkem Immunsystem muss man nicht mehr angstvoll durch die Welt schreiten. Ist aber natürlich jedermanns eigene Entscheidung wie lange man wo Maske trägt. Ich warte auch noch auf meine erste Infektion, fordere sie aber auch nicht heraus……. wobei ich Besuche bei meinen Freundinnen nicht als Hoch-Risiko-Aktivität betrachte. Sorry für den off-topic.
@Mitglied #609089 Logik und Covidioten sind das beste Beispiel von Parallelität.
 
Hallo an Euch so

Als die Klaudia ist ja schon mega lange bei den Hexen. aber berichte voll kaum!
Wer wer von Euch bei Claudi in letzte Zeit und kann so was sagen dazu!
 
Sorry dinken, ich versteh Deine Antwort nicht ... Weinst Du über die Frage von pölten? ... Oder weinst Du weil Claudia so schlecht war? ... Oder ... ???
 
Komme erst jetzt zum schreiben
Vorige Woche 1 h mit Mia genossen.
Mia am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Zu den Terminen, hab den Termin beeits eine Woche vorher gebucht da Mia meiner Meinung nach
doch sehr gefragt ist.
 
Ich war heute früh wieder für eine wunderschöne Stunde bei der bezaubernden Mia und es war wieder sensationell geil mit ihr!
Einem unglaublichen Gebläse folgte die orale Befriedigung ihrer Bedürfnisse und anschließend ein längerer Verkehr in mehreren Stellungen, wobei ich in der engen Muschi im Kondom abspritzte!
Ich ch freue mich schon auf das nächste Mal!
So kann ein Tag beginnen!
 
Ich war heute früh wieder für eine wunderschöne Stunde bei der bezaubernden Mia und es war wieder sensationell geil mit ihr!
Einem unglaublichen Gebläse folgte die orale Befriedigung ihrer Bedürfnisse und anschließend ein längerer Verkehr in mehreren Stellungen, wobei ich in der engen Muschi im Kondom abspritzte!
Ich ch freue mich schon auf das nächste Mal!
So kann ein Tag beginnen!
Ich würde auch gerne meinen Tag öfters mit Mia beginnen. Aber wenn Mia beginnt (= 10 Uhr), hat mein Tag schon ziemlich lange begonnen :cry: .
 
Zurück
Oben