Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wenn ich Zeit finde zu den Hexen zu gehen suche ich meistens Carina oder Mia auf! Da Carina schon länger nicht mehr anwesend ist war ich die letzten paar male bei Mia. Mia ist sehr nett und eine sehr schöne Frau. Wir eröffnen das ganze immer mit einem wilden Geschmuse gehen dann ins Orale über und als drittes vereinigen wir uns!! Der Abschluss ist jedes mal bei ihr anders, und das liebe ich so bei ihr. Ich habe schon viele verschiedenste Vollendungen bei ihr durchzogen (erlebt) ! Kurz gesagt, einmal in ihr, auf ihr Brust,Po,Gesicht,Mund,Bauch usw.
Sie ist immer bemüht das der Kund zufrieden ist. Wo bei man nicht merkt Kunde zu sein, sondern schon glaubt ihr Freund zu sein.
 
Mia, der Goldstandard im Girlfriend-Sex. Hatte gestern nach langer Zeit wieder einmal das Vergnügen. Das Leben kann so gut sein ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(bei 0:45 kommt sie ins Zimmer 😍)
 
Mia, der Goldstandard im Girlfriend-Sex. Hatte gestern nach langer Zeit wieder einmal das Vergnügen. Das Leben kann so gut sein ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(bei 0:45 kommt sie ins Zimmer 😍)

Du warst bei Eric Clapton im Zimmer ? :D:rofl:
 
Mia, der Goldstandard im Girlfriend-Sex. Hatte gestern nach langer Zeit wieder einmal das Vergnügen. Das Leben kann so gut sein ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(bei 0:45 kommt sie ins Zimmer 😍)
Ich dachte schon, du hättest mitgefilmt, als Mia ins Zimmer kam. Das wäre dann definitiv dein letzter Besuch bei ihr bzw. bei den Hexen gewesen.
 
Ich war jetzt zwei Mittwoche hintereinander bei Mia. An diese Frequenz könnte ich mich gewöhnen, sie ist wirklich unglaublich gut, von ihr wurde ich noch nie enttäuscht. GFS vom Feinsten.
Nächste Woche braucht sie mal Pause von mir - also, nicht nur von mir, sie ist nächste Woche nicht da.
Dafür ist mir zu Ohren gekommen, dass Ditta nächste Woche die Mia quasi vertritt, also Mi und Do im Studio ist. Ich hoffe sehr, ich schaffe es wieder mal zu Ditta, meine paar Besuche bei ihr haben mir sehr gut gefallen.
Bei den beiden müsste ich wirklich lange überlegen, um irgendwas zu finden, was nicht perfekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ditta ist schon super. Finde es immer wieder faszinierend wie geil sie meinen Orgasmus im Mund aufnimmt. Man hat wirklich das Gefühl das es ihr gefällt und wenn sie einem dabei in die Augen sieht hat man sowieso das Gefühl sie würde jeden Schub genießen und ist dann fast enttäuscht wenn der Erguss endet.
 
Ja Ditta ist schon super. Finde es immer wieder faszinierend wie geil sie meinen Orgasmus im Mund aufnimmt. Man hat wirklich das Gefühl das es ihr gefällt und wenn sie einem dabei in die Augen sieht hat man sowieso das Gefühl sie würde jeden Schub genießen und ist dann fast enttäuscht wenn der Erguss endet.
Dieser Illusion würde ich mich zwar nicht hingeben, aber sie ist zweifelsohne toll. Ich habe sie jedenfalls schon für Do gebucht - denn Mi kann sie leider nicht, wann ich kann. Mias Genehmigung zum "Fremdgehen" habe ich jedenfalls ;) .
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Anita gemacht... - hab sie mal am Gang gesehen und kann nur sagen WOW... - weiß jemand mehr?
Du sprichst mir aus der Seele ... meine Herren ... ich war damals bei Lara ... sie ist mir doch etwas zu mollig und zu jung obwohl lieb und bemüht... aber als älterer Herr ist mir die Anita auch voll ins Auge gestochen... bin duschen gegangen und sie auch ... leider nicht zusammen!
 
Zurück
Oben