Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich denke, minimale Informationen über Anita, fast nichts..wie ist Anita?? Sind die Fotos echt oder es ist die Arbeit Photoshop..
Die Fotos sehen sehr verführerisch aus. Ich dachte ja anfangs, dass es sich um Mia handelt, weil die Fotos gleich zu Beginn zu Mias Profil gehängt wurden. Und die Fotos sehen Mia sehr ähnlich.

Mich würden Erfahrungsberichte zu Anita auch interessieren. Ich persönlich werde aber wahrscheinlich nicht zu Anita gehen. Warum? Ich gehe bei den Hexen seit Jahren zu meiner Nummer 1 Mia. Der Zufall wollte es im Herbst, dass ich bei Ditta "landete". Und es kam wie von mir immer "befürchtet", Ditta ist eine genauso außergewöhnliche junge Frau wie Mia. Was mache ich dann, wenn die Anita auch super ist?
 
Guten Abend! Ich war heute seit lange mal wieder bei Mia. Sie ist wirklich eine top junge Dame, super Körper richt und schmeckt gut. sie verwöhnt einen so richtig. Ich war sehr zufrieden mit der Dame. Sie läßt sich auch ordentlich hart ficken und kann gut blasen. Wiederholung sicher
 
Verwöhnen sich die Damen auch gegenseitig mit einem Strapon? Nachdem ich von @Mitglied #394658 einschlägige Erfahrungsberichte gelesen habe, würde mich interessieren, ob es hier aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen gibt?
 
Die Katastrophe ist eingetreten: MIA ist nicht mehr im Studio!!!! Auskunft war nur,... es soll etwas familiäres sein 😓😟
Hast du die Auskunft telefonisch erhalten? Und das "nicht mehr" ist sicher ein "überhaupt nicht mehr"? Ich will mich da jetzt noch mit meinen Abschiedsworten zurückhalten, solange es nicht 100 % fix ist. "Familiäres" könnte zwar nicht für uns, aber für sie persönlich ja auch etwas sehr Erfreuliches sein.
 
Hast du die Auskunft telefonisch erhalten? Und das "nicht mehr" ist sicher ein "überhaupt nicht mehr"? Ich will mich da jetzt noch mit meinen Abschiedsworten zurückhalten, solange es nicht 100 % fix ist. "Familiäres" könnte zwar nicht für uns, aber für sie persönlich ja auch etwas sehr Erfreuliches sein.

Na klar hab ich die Info per Telefon erhalten.... hätte ja Termin haben wollen! Es wurde sehr betroffen entschuldigt, dass sie nicht mehr im Studio ist! Wie schon gesagt,... für mich eine Katastrophe, auch nach dem kürzlichen Abgang von Lolita in der Gfronergasse!
 
In der zarten Hoffnung, dass alles doch ein Missverständnis ist und mein "Nachruf" zu früh kommt:

Dass es irgendwann mal kommen musste, war klar. Und jetzt bitte kein „oje, zu ihr wollte ich auch mal“, es waren mehr als acht Jahre dafür Zeit! Als ich das letzte Mal Anfang Mai bei ihr war, hatte ich eigentlich kein ungutes Gefühl, dass irgendwas anders ist und es das letzte Mal sei. Ich hatte sogar noch mit ihr besprochen, dass ich mich doch endlich zu einem Dreier mit ihr und Ditta „durchringen“ würde und sie meinte, dass sie – trotz nun unterschiedlicher Arbeitstage - immer wieder mal gemeinsame Tage mit Ditta hat. Zarte Signale in Richtung Karriereende „noch nicht so bald, aber doch mal“ hatte ich allerdings vor ein paar Wochen vernommen/gefühlt.

Ein persönlicher Abschied von ihr wäre zwar schwer, aber nach vielen dutzend Besuchen doch schön gewesen. Falls sie hier noch eine Weile mitliest – das hat sie zumindest während ihrer Zeit im Studio immer getan: Ich wünsche dir das Allerbeste für deine Zukunft – dass alles so eintritt, wie du es dir vorstellst. An deine ZK mit Gefühl und Leidenschaft werde ich mit viel Wehmut zurückdenken, die sind für mich unerreicht. In all den Jahren haben zwischen uns ein paar tausend Euro den Besitzer gewechselt – also eigentlich immer nur in eine Richtung ;), und es war für mich jeden einzelnen Euro wert! Mach’s gut, und vielen Dank für all die schönen Stunden! :verneigung:Ich werde diese schmerzlich vermissen 😭.
 
Na klar hab ich die Info per Telefon erhalten.... hätte ja Termin haben wollen! Es wurde sehr betroffen entschuldigt, dass sie nicht mehr im Studio ist! Wie schon gesagt,... für mich eine Katastrophe, auch nach dem kürzlichen Abgang von Lolita in der Gfronergasse!
Ich ergänze aus meiner Favoritinnenliste noch die Koralia vom Goldentime, bei der es mit einer Rückkehr gar nicht gut aussieht. Und jetzt hören wir auf, den Teufel an die Wand zu malen, sonst hören uns bei dieser Negativspirale weitere Servicegranaten auch noch auf.
 
Es kommt nix frisches nach... Sage ich schon monatelang. Es geht das qualitative Personal aus.
Naja, das ist jetzt so wie wenn der ÖSV sagt, nach dem Hirscher kommt nix Gscheites nach, oder Barcelona sagt, nach dem Messi kommt nix Gscheites nach. Wenn man sich die Latte ganz nach oben legt, dann ist halt nur darunter Platz.
 
Update MIA : ich war heute bei Sandra, welche es gar nicht wusste und nicht glauben konnte! Sie hat dann bei Jenny nachgefragt.... welche es leider bestätigte, das Mia wohl nicht mehr kommt!
 
macht euch keine Sorgen.....
Wenn der Platz frei wird, werden auch gute SWs nachrücken.
Die Jenny wird dafür sorgen, dass die Auswahl passt.....
 
Zurück
Oben